Oktobermamis 2012
17.02.2012 08:16
guten morgen
.
wann hat bieneee denn heute ihren termin? weiß das jemand? ich hoffe das ihr hcg gestiegen ist! denke dauernd an sie.
.
mir geht es heute schon besser, blöde kuh von ärztin...
habe gestern abend noch einen test geholt und ihn gemacht, sie meinte ja das der test leicht positiv war und das es sein kann das mein hcg grad sinkt...
das war mit abendurin...
.
wann ich es meiner cheffin sage? weiß noch nicht, die wird sich aber freuen dauernd kündigen da leute, sie ist nur am suchen, ihre anzeige ist fast immer in der zeitung...
.
wann hat bieneee denn heute ihren termin? weiß das jemand? ich hoffe das ihr hcg gestiegen ist! denke dauernd an sie.
.
mir geht es heute schon besser, blöde kuh von ärztin...
habe gestern abend noch einen test geholt und ihn gemacht, sie meinte ja das der test leicht positiv war und das es sein kann das mein hcg grad sinkt...
das war mit abendurin...
.
wann ich es meiner cheffin sage? weiß noch nicht, die wird sich aber freuen dauernd kündigen da leute, sie ist nur am suchen, ihre anzeige ist fast immer in der zeitung...
17.02.2012 08:23
Denke auch die ganze zeit an Bienee
Mein Arbeitgeber weiß es ja schon, arbeite ja schon nimmer. Die waren nicht begeistert, da wir eh Personalmangel haben aber ist mir auch egal. Da bin ich egoistisch und den an mich und das Krümelchen.
Siehst du sagte ja lass die mal reden. Das sieht nicht nach sinkendem HCG aus . Würde mich grade über die Arzthelferin beschweren. Unverwschämt
Mein Arbeitgeber weiß es ja schon, arbeite ja schon nimmer. Die waren nicht begeistert, da wir eh Personalmangel haben aber ist mir auch egal. Da bin ich egoistisch und den an mich und das Krümelchen.
Siehst du sagte ja lass die mal reden. Das sieht nicht nach sinkendem HCG aus . Würde mich grade über die Arzthelferin beschweren. Unverwschämt
17.02.2012 08:28
Zitat von NicoleS:
Denke auch die ganze zeit an Bienee
als was hast du denn gearbeitet?
.
bei mir hat das die ärztin gesagt mit dem sinkendem hcg, weil der test bei denen schwach positiv war...
ich hatte bei ihr einen termin um 8 uhr morgens, war davor 2 mal auf der toilette und in der praxis war ich das dritte mal (also wo ich urin abgeben sollte) und das war fast durchsichtig...
ich weiß nicht ob ich nochmal zu ihr gehe...
ich glaube ich werde meinen alten frauenarzt anrufen und einen termin machen!
17.02.2012 08:33
Ich bin Altenpflegerin und arbeite auf einer Pflegestation im Altenheim. Hab sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Woher will die denn wissen das der Wert sinkt?
Hat die nen schuß?
Die Arzthelferin die sagt dazu gar nix. die hat den Test in der Hand und sieht ob es positiv oder negativ ist und sagt wenn man fragt sie darf nix sagen , das macht der Arzt selber. Was bildet die sich denn ein?
Das der HCG am morgen konzentrierter ist ist ja klar aber wenn du schon paar mal auf Toilette warst dann sinkt der wert ja. Blöde Schnalle
Hat die nen schuß?
Die Arzthelferin die sagt dazu gar nix. die hat den Test in der Hand und sieht ob es positiv oder negativ ist und sagt wenn man fragt sie darf nix sagen , das macht der Arzt selber. Was bildet die sich denn ein?
Das der HCG am morgen konzentrierter ist ist ja klar aber wenn du schon paar mal auf Toilette warst dann sinkt der wert ja. Blöde Schnalle
17.02.2012 08:33
Jeder Test sieht doch garnicht schwach aus ich würde auch nochmal einen Termin machen bei deinem alten Arzt.
Meine Fa hat bis Mittwoch Urlaub Mhh eigentlich wollt ich ja einen Termin für Kommende Woche machen...naja muss ich halt doch noch warten
Meine Fa hat bis Mittwoch Urlaub Mhh eigentlich wollt ich ja einen Termin für Kommende Woche machen...naja muss ich halt doch noch warten
17.02.2012 08:34
Zitat von desandi:
der Test sieht doch garnicht schwach aus ich würde auch nochmal einen Termin machen bei deinem alten Arzt.
17.02.2012 08:34
habe heute und morgen wieder nachtdienst
habe da überhaupt keine lust drauf...
habe dann überhaupt nichts vom wochenende mit meinem mann und der kleinen. werde bestimmt nur schlafen.
nach meinem letzten nachtdienst war ich soooo fertig
habe da überhaupt keine lust drauf...
habe dann überhaupt nichts vom wochenende mit meinem mann und der kleinen. werde bestimmt nur schlafen.
nach meinem letzten nachtdienst war ich soooo fertig
17.02.2012 08:38
In der SS Nachtdienst , wenn SS bekannt beim Arbeitgeber, ist ja nicht mehr erlaubt.
Wie gesagt ich bin froh. Ich bin ständig müde und bin froh das ich zu Hause bin bei den anderen beiden.
Die Arbeitgeber danken einem nix und mit BV bekommt man normal Gehalt weiter das ist das gute.
Wie gesagt ich bin froh. Ich bin ständig müde und bin froh das ich zu Hause bin bei den anderen beiden.
Die Arbeitgeber danken einem nix und mit BV bekommt man normal Gehalt weiter das ist das gute.
17.02.2012 08:42
Zitat von NicoleS:
Ich bin Altenpflegerin und arbeite auf einer Pflegestation im Altenheim. Hab sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Hat die nen schuß?
ich arbeite ja im nachtdienst bei alten menschen...
hatte die ärztin gestern gefragt wie lange ich da noch arbeiten soll, bzw wann ich es der cheffin sagen soll, weil ja im mutterschutzgesetz steht das sobald man weiß das man schwanger ist, man keinen nachtdienst mehr machen darf, da meinte sie zu mir "sie brauchen das noch nicht sagen, in der schweiz gibt es das gesetz auch nicht und da arbeiten die schwangeren im nachtdienst bis zum ende"
hatte dann gefragt obs dem baby nichts macht wenn ich schwer hebe, meinte sie nein.
und ich sollte halt immer handschuehe anziehen, die alten menschen haben ja auch manchmal irgendwelche krankheiten...
noch habe ich keine übelkeit, aber wenn die mal kommt dann übergebe ich mich bestimmt beim "windeln" wechseln...
17.02.2012 08:43
Morgääähn
So hab heut auch nochmal getestet fett positiv!!!!!
Bineee ich denk ganz fest an dich!!!
Buana: also der test ist ja wohl überhaupt nicht schwach!!!!!
Was arbeitest du wenn du nachtschicht hast???
Ich glaub wir haben super viele hier im medizienischen bereich! Ich höre immer nur arzthelferin, krankenschwester und altenpflegerin
Wünsch euch einen schönen tag!
Ich glaub wir haben super viele hier im medizienischen bereich! Ich höre immer nur arzthelferin, krankenschwester und altenpflegerin
17.02.2012 08:46
ich arbeite nur 400 euro...
ich würde kein geld mehr bekommen wenn ich keinen nachtdienst mehr machen würde, aber mein baby ist mir wichtiger wie 400 euro!
nachts ist soviel arbeit! und viel schlafen kann ich am tag auch nicht, habe ja noch eine kleine tochter.
ich war nach dem letzten nachtdienst so fertig, hätte den ganzen tag nur schlafen können...
habe meiner kleinen dann kinderfilm angemacht und habe auf dem sofa gelegen mit augen zu, ich war sooo müde
ich würde kein geld mehr bekommen wenn ich keinen nachtdienst mehr machen würde, aber mein baby ist mir wichtiger wie 400 euro!
nachts ist soviel arbeit! und viel schlafen kann ich am tag auch nicht, habe ja noch eine kleine tochter.
ich war nach dem letzten nachtdienst so fertig, hätte den ganzen tag nur schlafen können...
habe meiner kleinen dann kinderfilm angemacht und habe auf dem sofa gelegen mit augen zu, ich war sooo müde
17.02.2012 08:48
Deine FÄ ist ja klasse. Früher durfte man bis zu Niederkunft arbeiten gehen. Das heißt aber nicht das es gut war.
Man man man. Heben ist nicht gut und kann immer zu einer FG führen.
Mein FA sagt auch wenn ne SS sitzt dann sitzt sie und dann passiert auch nix groß aber man sollte es auch nicht drauf anlegen und das MuSchuG gibt es ja nicht umsonst und wir sind ja nicht in der Schweiz. In frankreich gibt es das auch nicht in diesem Ausmaß . Da könnt ich echt kotzen bei solchen Ärzten. Statt das sie die werdenden mamas unterstützen , da es eh so wenig Nachwuchs gibt kommen so scheiß Antworten. Werd da echt imer sauer und find das unverschämt
Man man man. Heben ist nicht gut und kann immer zu einer FG führen.
Mein FA sagt auch wenn ne SS sitzt dann sitzt sie und dann passiert auch nix groß aber man sollte es auch nicht drauf anlegen und das MuSchuG gibt es ja nicht umsonst und wir sind ja nicht in der Schweiz. In frankreich gibt es das auch nicht in diesem Ausmaß . Da könnt ich echt kotzen bei solchen Ärzten. Statt das sie die werdenden mamas unterstützen , da es eh so wenig Nachwuchs gibt kommen so scheiß Antworten. Werd da echt imer sauer und find das unverschämt
17.02.2012 08:50
Zitat von Embarazada:
Morgääähn
Ich glaub ich Teste heute auch nochmal
Man ich bin am überlegen ob ich mal zu meinem Hausarzt gehen soll zum us. War ich damals in der 13. Woche auch. Würde halt schon gern wissen ob soweit alles okay ist. Da ist ja erst wieder ab Donnerstag da und dann kann ich bestimmt die Woche drauf erst kommen.
Ich hab halt die Vermutung das ich schon bisschen weiter bin wie gedacht. Ach man weiß nicht was ich machen soll...
17.02.2012 08:54
Zitat von NicoleS:
was ist mit einem anderen FA?
Ach ich weiß nichtdie sind alle weiter weg wohne auf dem Dorf
Ach ich warte halt einfach
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt