Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
17.10.2012 16:58
zimt und nelken sollen ja auch wehen anregen. meien hebi hat mir auch ein rezept für einen wehentee gegeben. aber den brauchte icg ja nicht mehr
17.10.2012 19:20
Zitat von sommerkind90:

ich schließe mich hope mal an

gestern hatten wir die u3. flinn ist kerngesund, auch mit der hüfte ist alles bestens.
er ist jetzt 53,5 cn groß (u2:48 cm) und wiegt 4260 g (u2:2860g).
kein wunder, dass er so oft hunger hatte bei dem ewachstum...

oh das sind ja mal super maße.... wir haben am 05.11 die u3 bin gespannt. im moment kämpfenwir wieder mit dem gewicht. wir haben gestern wieder das geburtsgewicht geschafft aber heute wieder abgenommen aber liegne immer noch über dem geburtsgewicht.... und wenn ich sehe das ihr verdoppelt habt, dann müssen wir noch fleißig essen....

meine maus ist krank hat ne bindehautentzündungaber schon sehr schlimm, waren beim Kinderarzt und haben gleich augentropfen mit Antibiotikum bekommen.... bin deswegen echt sauer auf mich selber.... weil mir immer jeder indne kinderwagen langt und ich nichts sage. wildfremde leute..... kann das gar nicht verstehen warum... würde mir im traum nicht einfallen....
isy91
662 Beiträge
17.10.2012 22:24
sooo meine süßen

ich kuschel noch nicht mein schatz und ich sind toooodmüde! gestern keine wehen mehr gehabt...heute früh nen wehencocktail bekommen....hui man war das krass...der sekt darin hat echt ganz schön gekracht..... also danach dann 2stunden ctg-wenigstens im fernsehraum beim kreißsaal die wehen wurden dann immer stärker aber noch nich wirklich regelmäßig...hab mich dann so über den tag gewunden und bin schließlich für ne stunde eingeschlafen ...und danach keine wehen mehr!!!!! menno!!! dann also nochmal ans ctg und wirklich nur eine miniwinzige wehe!!! bin total frustriert
naja nun wird morgen richtig eingeleitet und ich bin froh dann endlich kuscheln zu können
und so ist schatz sowieso dabei er hat sich jetz extra nochmal 3tage zusatzurlaub genommen dass er nächste woche mit uns genießen kann

an alle die noch kugeln und keine anzeichen haben : ich drücke euch die daumen dass ihr alle bald kuscheln könnt!!!

so ich meld mich wieder wenn die zeit es zulässt
18.10.2012 03:07
Zitat von isy91:

sooo meine süßen

ich kuschel noch nicht mein schatz und ich sind toooodmüde! gestern keine wehen mehr gehabt...heute früh nen wehencocktail bekommen....hui man war das krass...der sekt darin hat echt ganz schön gekracht..... also danach dann 2stunden ctg-wenigstens im fernsehraum beim kreißsaal die wehen wurden dann immer stärker aber noch nich wirklich regelmäßig...hab mich dann so über den tag gewunden und bin schließlich für ne stunde eingeschlafen ...und danach keine wehen mehr!!!!! menno!!! dann also nochmal ans ctg und wirklich nur eine miniwinzige wehe!!! bin total frustriert
naja nun wird morgen richtig eingeleitet und ich bin froh dann endlich kuscheln zu können
und so ist schatz sowieso dabei er hat sich jetz extra nochmal 3tage zusatzurlaub genommen dass er nächste woche mit uns genießen kann

an alle die noch kugeln und keine anzeichen haben : ich drücke euch die daumen dass ihr alle bald kuscheln könnt!!!

so ich meld mich wieder wenn die zeit es zulässt

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht
Partyprincess
295 Beiträge
18.10.2012 06:06
Ich wünsche dir eine schöne Geburt Isy und eine tolle Kennenlernzeit
Schön das dein Mann jetzt dabei sein kann

Hope guuute Besserung für deine Maus!
engel2614
38 Beiträge
18.10.2012 07:23
Hallo,

Erstmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE die bereits GEKUGELT haben!!!!!

Habe seit einer Woche Senkwehen und bei jedn Schritt den ich machen,
hab i das Gefühl meine Blase platzt!!!!!! Mal schauen

Hatte am Dienstag meine letzte Untersuchung beim FA!!!!
Doch die Prognose hat mich ein wenig schockiert!!! Ich soll angeblich Streptokokken haben, weiß aber weder wohea noch warum!!!

Bekomm bei der Geburt Antibiothikum gespritzt da es ansonsten für den kleinen eine Gefahr darstellen würde!!!!

:| :| bin deshalb schon einwenig Nachdenklich da ich das bei den anderen beiden nich hatte???
LiviaRose
3929 Beiträge
18.10.2012 08:23
@Isy: viel Glück für heute! Und viel Spaß beim Kuscheln !
@Engel: Aber mit dem Antibiotikum bekommt man das doch gut in den Griff dann oder? Hab schon öfters gehört, dass Frauen die auf einmal hatten...würde mir da keine Gedanken machen.
@Alles-schon-Mamis: wie ergeht es euch so? Wie sind die Nächte? Haben eure Mäuse noch viel mit Bauchweh zu kämpfen?
@me: mein Körper ist irgendwie auf "Entleerung" gepolt...du hattest das auch Nica oder? Muss nichts heißen was?
Nica79
578 Beiträge
18.10.2012 08:35

@Isy: Ach was Ich hätte drauf gewettet, dass Du schon am kuscheln bist... na dann aber heute Abend!! ))

@Livia: Ja.. 2 mal inzwischen schon.. dachte immer, das ist DAS Zeichen, aber Pustekuchen Also bei mir hat es am Ende nix zu sagen gehabt.. leider....
isy91
662 Beiträge
18.10.2012 11:34
danke meine lieben wurde jetz um 9uhr mit ner tablette eingeletet...muss jetz gegen 12 wieder in kreißsaal ans ctg und untersuchung und dann wird geschaut ob tropf oder noch nicht........
LiviaRose
3929 Beiträge
18.10.2012 11:56
Zitat von isy91:

danke meine lieben wurde jetz um 9uhr mit ner tablette eingeletet...muss jetz gegen 12 wieder in kreißsaal ans ctg und untersuchung und dann wird geschaut ob tropf oder noch nicht........

VIEL GLÜCK!...und ganz viel Kraft! Bald kuschelst du schon!
LiviaRose
3929 Beiträge
18.10.2012 17:45
Mädels, wie gehts euch heute so? Tut sich irgendwas?
Bei mir ist alles sehr ruhig...zu ruhig hab ich das Gefühl.
Morgen früh gehts zur Hebamme...mal gucken was sie so für Tipps hat.
Was nehmt ihr alles so für Hilfsmittel?
Hat jemand geburtseinleitende Akupunktur gemacht?
Nica79
578 Beiträge
18.10.2012 18:18
Zitat von LiviaRose:

Mädels, wie gehts euch heute so? Tut sich irgendwas?
Bei mir ist alles sehr ruhig...zu ruhig hab ich das Gefühl.
Morgen früh gehts zur Hebamme...mal gucken was sie so für Tipps hat.
Was nehmt ihr alles so für Hilfsmittel?
Hat jemand geburtseinleitende Akupunktur gemacht?

Ich hab 5 mal Akupunktur machen lassen.. man sieht ja, inwiefern es geholfen hat
Partyprincess
295 Beiträge
18.10.2012 18:27
Dito, hatte viermal Akupunktur.
Hmm...bei mir tut sich auch nix bis jetzt...
Morgen gehts zum Gyn mal gucken was der sagt.
LiviaRose
3929 Beiträge
18.10.2012 18:44
Ok, scheint ja jetzt nicht so einen Unterschied zu machen .
Ich saug jetzt mal die Wohnung ...denkt ihr auch immer jeden Moment könnte die Fruchtblase platzen?...ich denke das jedes Mal wenn ich Nachts ausm Bett krieche etc...
Nica79
578 Beiträge
18.10.2012 18:45
Aber die Akupunktur soll ja auch noch dazu dienen, da unten alles schön weich zu machen und die Geburt um 2 Std. zu verkürzen.. nicht, dass man je erfahren wird, ob sie ohne die Akupunktur 2 Std. länger gedauert hätte ))) Aber ich habs dennoch mal versucht.

Mein Doc meinte auch nur, mensch, da hab ich mich sofort pieksen lassen (hab ne Nadel-Phobie und hab es trotzdem gemacht) und dann kommt die Kleine trotzdem nicht raus. Er ist persönlich beleidigt, wenn es dann nicht wenigstens ne gute spontane Geburt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt