Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
isy91
662 Beiträge
16.10.2012 09:06
Zitat von Nica79:

Das sind soooooo tolle Fotos!! Ihr habt echt alle so süßen Nachwuchs!!!!

@Isy: bei Dir ist ja auch krass, wie lange du schon rumwehst.. uff...
ich hab das ja nur nachts ab und an.. aber sonst... lust hab ich trotzdem überhaupt keine mehr, gestern war ja Stichtag und nun wartet man noch mehr

ja hmmm ich hab nun wirklich kein spaß mehr dran.... von wegen man soll die letzte zeit der ss genießen und es sei die schönste zeit überhaupt im leben einer frau paaah das ich nicht lache........ also langsam müsste ich mal mit Nora schimpfen und dann bleibt sie vor schreck noch länger wohnen was machen sie denn jetz bei dir---war ja gestern stichtag?!
Nica79
578 Beiträge
16.10.2012 09:10
Wir warten jetzt noch weiter, ob sie von alleine kommt .. :-/
Muss alle 2 Tage - also morgen wieder - zum Frauenarzt zur CTG und Fruchtwasser-Kontrolle.. dann am Freitag wieder und der wird mir dann wohl am Freitag ne Überweisung ins Krankenhaus mitgeben und Sonntag müsste ich dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und da wird dann wohl geschaut und überlegt wegen Einleiten oder weiter warten ....
also hoffe ich einfach, dass sie sich jetzt mal von alleine auf den Weg macht....
isy91
662 Beiträge
16.10.2012 09:14
Zitat von Nica79:

Wir warten jetzt noch weiter, ob sie von alleine kommt .. :-/
Muss alle 2 Tage - also morgen wieder - zum Frauenarzt zur CTG und Fruchtwasser-Kontrolle.. dann am Freitag wieder und der wird mir dann wohl am Freitag ne Überweisung ins Krankenhaus mitgeben und Sonntag müsste ich dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und da wird dann wohl geschaut und überlegt wegen Einleiten oder weiter warten ....
also hoffe ich einfach, dass sie sich jetzt mal von alleine auf den Weg macht....

ach mensch das ist doch alles blöd! also eigentlich hab ich gesagt ich werd auf ne einleitung verzichten dieses mal aber ich kann eben nich mehr und lass sie dann spätestens montag holen! aua grad hüpft sie wieder in mir rum.....man sind das schmerzen
Nica79
578 Beiträge
16.10.2012 09:26

Ich möchte eigentlich auch keine Einleitung und hoffe, sie überlegt es sich bald mal

Mir tut es auch auch für meinen Mann leid, der ja schon Monatelang keinen Urlaub mehr hatte, wollte die letzten 3 Wochen nehmen, sobald unsere Maus da ist. Nun blieb er gestern zu Hause und hatte schon alles an Arbeit übergeben (dachten ja gestern, ich solls ins Krankenhaus kommen... hatten die mir so bei der Geburtsanmeldung gesagt.. totales Chaos.. grrr..)..

Jetzt ist sie nicht gekommen und wir wissen nicht, wie lange es noch dauert und er will seinen Urlaub natürlich nicht "verschwenden". Also ist er heute wieder arbeiten.. da bekamen gestern also alle ne Abwesenheitsnotiz, dass die Vertretung alles übernimmt.. heute schreibt er dann wieder und dann bald wieder die Vertretung.. äh... die Leute sind bald alle total verwirrt und er weiß nun auch nicht, was er neues da anfangen soll, ich könnte ja jeden Moment anrufen...
alles blöd und nervig irgendwie :-/

isy91
662 Beiträge
16.10.2012 09:32
Zitat von Nica79:

Ich möchte eigentlich auch keine Einleitung und hoffe, sie überlegt es sich bald mal

Mir tut es auch auch für meinen Mann leid, der ja schon Monatelang keinen Urlaub mehr hatte, wollte die letzten 3 Wochen nehmen, sobald unsere Maus da ist. Nun blieb er gestern zu Hause und hatte schon alles an Arbeit übergeben (dachten ja gestern, ich solls ins Krankenhaus kommen... hatten die mir so bei der Geburtsanmeldung gesagt.. totales Chaos.. grrr..)..

Jetzt ist sie nicht gekommen und wir wissen nicht, wie lange es noch dauert und er will seinen Urlaub natürlich nicht "verschwenden". Also ist er heute wieder arbeiten.. da bekamen gestern also alle ne Abwesenheitsnotiz, dass die Vertretung alles übernimmt.. heute schreibt er dann wieder und dann bald wieder die Vertretung.. äh... die Leute sind bald alle total verwirrt und er weiß nun auch nicht, was er neues da anfangen soll, ich könnte ja jeden Moment anrufen...
alles blöd und nervig irgendwie :-/

ach das ist wirklich total blöd!!!! aber wegen der urlaubsgeschichte lasse ich sie dann holen weil mein freund auch für nächste woche urlaub genommen hat und davon soll er auch was haben
hoffentlich kommen die püppis diese woche noch auf normalen wege!!!!
Nica79
578 Beiträge
16.10.2012 09:40
Zitat von isy91:

ach das ist wirklich total blöd!!!! aber wegen der urlaubsgeschichte lasse ich sie dann holen weil mein freund auch für nächste woche urlaub genommen hat und davon soll er auch was haben

Ich warte jetzt einfach mal bis zum WE ab.. bis dahin kann ja noch viel passieren

hatte ja auch erst gesagt: ich lasse dann einleiten. Aber inzwischen hab ich so oft gelesen, dass die Wehen viel heftiger und schmerzhafter sind Naja.. mal sehen Ich drück uns einfach weiter so die Daumen, dass wir uns darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen.
isy91
662 Beiträge
16.10.2012 09:44
Zitat von Nica79:

Zitat von isy91:

Ich warte jetzt einfach mal bis zum WE ab.. bis dahin kann ja noch viel passieren

hatte ja auch erst gesagt: ich lasse dann einleiten. Aber inzwischen hab ich so oft gelesen, dass die Wehen viel heftiger und schmerzhafter sind Naja.. mal sehen Ich drück uns einfach weiter so die Daumen, dass wir uns darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen.

naja sooo schlimm fand ich jetz die wehen auch nicht bei der einleitung asber es hat sich alles soooooo in die länge gezogen dass man irgendwann keine kraft mehr hatte........das war eben wirklich blöd und deshalb hoff ich kommen wir noch um die einleitung drumrum so ich muss jetz los zur hebi ans ctg.....und das mit den bauchschmerzen ...... meld mich dananch dann nochmal
LiviaRose
3929 Beiträge
16.10.2012 13:35
Hallo ihr Lieben!
@Isy: und wie wars beim CTG? Hoffe, die Bauchschmerzen sind weg.
Wo ist dein Mann denn gerade? Also sehr weit weg?
@Einleiten: Also wenn alles ok ist, werde ich versuchen um die Einleitung drum rum zu kommen. Das heißt, dann nach 14 Tagen einleiten wenn sich wirklich nichts tut...das wäre der 31.10....ohoh, vielleicht schaffen wir ja noch den November mein Krümel und ich .
Muss mann denn alle zwei Tage zum CTG oder reicht es wenn die Hebamme vorbeikommt bei Übertragung?
Nica79
578 Beiträge
16.10.2012 16:01
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Muss mann denn alle zwei Tage zum CTG oder reicht es wenn die Hebamme vorbeikommt bei Übertragung?

Ich glaube nicht, dass die Hebamme reicht.
Es muss ja auch das Fruchtwasser gecheckt werden, ob das noch genug produziert wird und die Würmchen anständig versorgt werden.
Also ich hab morgen nicht nur CTG sondern halt auch Fruchtwassercheck....
isy91
662 Beiträge
16.10.2012 17:49
alsoooo meine lieben ctg war top hatte 2 kräftige wehen drauf
ja jetz war ich den ganzen tag mit ner freundin unterwegs und die wehen wurden beim laufen immer schlimmer... jetz biin ich zu hause - jetz sind sie wieder schwächer.... abwarten sonntag muss ich zur kontrolle in kreißsaal wenn sie bis dahin noch nicht da ist... mein freund is 1.5 stunden fahrt entfernt.....naja wenn er rast schafft ers auch in der hälfte der zeit
also hab heut die hebi gefragt - wenn man über den termin ist wird dann regelmäßig (alle1-2tage) fruchtwasser kontrolliert,plazenta kontrolliert und ctg gemacht......
hab jetz vorsichtshalber nochma nen termin bekommen für dienstag.....hab nix wegen einleiten gesagt...... bin mir dessen noch nich sicher.....
16.10.2012 19:20
Hi Mädels,

Ihr macht es aber spannend ich drück Suchdienst Daumen das es bald los geht Isy und bei dir natürlich erst wenn dein Mann da ist wir wollen ja nicht das ihm noch vor lauter Raserei was passiert

Heute war so ein schöner herbsttag bei uns und am Nachmittag habe ich mich mit meiner Maus ins Bett gekuschelt und geschlafen. Jetzt liegt sie beim Papa und schläft und ich bin im Bad so traumhaft. Ich nimm Leni ja immer für ein paar Minuten mit ins Bad mei das genießt sie richtig ist ne wasserratte vor ein paar Stunden hat sie ein widriges Auge bekommen hoffe das geht wieder weg werde später Kamille drauf machen.

Wir haben heute unsere Geburtsurkunde bekommen kindergeldantrag ist schon weg bin ja gespannt wie lange das dauert und jetzt kommt der Elterngeldantrag... Boah mir wird echt schlecht...

Im übrigen ging heute die Klage gegen meinen ah raus was meinen Lohn betrifft. Mein Anwalt hat mehrmals versucht in Ruhe mit denen zu reden aber als sie mir jetzt plötzlich wieder was abgezogen haben war's vorbei. Es tut sich einfach nichts! Bin ja jetzt mal gespannt.

Heute habe ich mit unserer Personalchefin gesprochen... Sie ist grad mal 4 Wochen da frisch aus der Uni und so alt wie ich und hat schon die erste Klage auf dem Tisch... Die arme. Jedenfalls habe ich die elternzeit eingereicht und gebeten das ich meinen resturlaub von 26 Tagen dran hängen darf jetzt hat die mich angerufen und meinte es lohnt sich ja nicht wenn ich wegen 4 Wochen noch im Jahr 2013 Anfänge ob ich nicht lieber erst zum 1.1.14 wieder kommen will... Hallo alles schön und recht und von was lebe ich wer zählt meine Krankenversicherung??? Also solche Deppen. Will da ja eh nimmer hin aber wer weiß was kommt immer noch besser also arbeitslos zu sein. Aber sie machen es sich schon leicht...
16.10.2012 23:05

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name: Katharina

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah

Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine

NinaB88
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel

Wir dürfen schon kuscheln

Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,

Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:

Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 48cm, Gewicht 3100g, KU: 32 cm

Hope2012
VET:20.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12(per KS)
Name: Leni Antonia um 11:53 Uhr
Größe: 53 cm, Gewicht 3080g, KU: 34,5 cm

Juja1986
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12(per KS)
Name: Anton Paul um 08:25 Uhr
Größe: 56 cm, Gewicht: 3930g, KU: 37 cm

Kallista
VET: 21.10.12, Entbindungstermin: 01.10.12 (per KS)
Name: Katharina um 11:51 Uhr
Größe: 52 cm, Gewicht 3090g, KU: 35 cm

NinaB88
VET: 07.10.12, Entbindungstermin: 04.10.12
Name: Marcel um 20.10 Uhr
Größe: 51cm , Gewicht 3340g , KU 37cm

javeria67
VET: 08.10.12, Entbindungstermin: 05.10.12
Name: Inaya um 6:29 Uhr
Größe: 50 cm, Gewicht 3060g, KU: 34 cm

abendstille
VET: 15.10.12, Entbindungstermin: 10.10.12 (per KS)
Name: Elif Zehra um 19:52 Uhr
Größe: 53cm, Gewicht: 3720g, KU: 35 cm

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-X

isy91
662 Beiträge
16.10.2012 23:08
Hey melde mich nur kurz. liege jetz im krankenhaus mit wehen. mumu sehr weich bei 2cm offen.! in 2stunden muss ich wieder ans Ctg.
17.10.2012 01:13
Zitat von isy91:

Hey melde mich nur kurz. liege jetz im krankenhaus mit wehen. mumu sehr weich bei 2cm offen.! in 2stunden muss ich wieder ans Ctg.

Oh halt uns auf dem laufenden ich Schau später immer wieder mal rein wünsch dir eine wunderschöne Geburt
LiviaRose
3929 Beiträge
17.10.2012 07:55
Oh Isy, wie spannend!
Ist dein Schatz denn da?
Kuschelt ihr vielleicht schon?
Ich hab heute ET...und es tut sich noch nichts .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt