Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Partyprincess
295 Beiträge
22.10.2012 10:31
Ich hatte genau den selben Befund vom Arzt wie du...und ich Kugel auch immer noch! Ich drücke die Daumen das deine kleine sich noch vorher auf den Weg macht.
Habe auch Angst vor ner Einleitung...
Nica79
578 Beiträge
22.10.2012 10:33
Zitat von Partyprincess:

Ich hatte genau den selben Befund vom Arzt wie du...und ich Kugel auch immer noch! Ich drücke die Daumen das deine kleine sich noch vorher auf den Weg macht.
Habe auch Angst vor ner Einleitung...

Wie lange bist Du jetzt drüber??

Ich drück Dir auch die Daumen... !
Partyprincess
295 Beiträge
22.10.2012 11:44
Bin auch schon 5 Tage drüber, aber ich habe nicht mal eine Wehe...
LiviaRose
3929 Beiträge
22.10.2012 12:58
Hey Mädels, bei mir siehts auch nicht anders aus als vor einer Woche.
Nur am SO hatte ich sogar Wehen auf dem CTG, so alle 6-7 Minuten...aber ich hab sie nicht gespürt leider.
Ich denke wenn es dem Kleinen gut geht warte ich auch so lange es geht mit der Einleitung...
china89
373 Beiträge
22.10.2012 13:50
Hallihallo, ich hab heute ET. Der Arzt meinte gerade, dass er nicht glaubt, dass sie noch diese Woche kommt. Zuerst sagt er, dass sie warscheinlich früher kommt und jetzt doch nicht
Aber ich versuche mir keinen stress zu machen.
22.10.2012 22:30
Zitat von Binchen84:

isy herzlichen glückwunsch

wie man an der zeit sehen kann... mein.schatzi hat gerade getrunken und ich.warte bis er richtig eingeschlafen ist. wir haben.probleme mit dem.stuhlgang... will nicht so raus, hab ihm schon auf.anraten der hebi.edelweiß gegeben aber seid 3 tagen... nix
hope er bekommt aptamil bei blähungen und verstopfung, soll das beste sein, hab ich.von einigen gehört. übrigens hat mir der osteopath wegen den blähungen gesagt das man.gerade nach.dem essen und generell viel mit.dem baby rumlaufen soll, regt den.darm an...
an die restmurmels: ich fieber mit euch

Probier es mal mit Milchpulver. Hilft Wunder . Einfach in die Milch mit rein und dann klappt es mit dem Stuhlgang
Partyprincess
295 Beiträge
22.10.2012 22:46
Muss morgen wieder ins Kh zum Ctg, bin mal gespannt ob die was sagen wegen einleiten...ich mag nicht mehr.
LiviaRose
3929 Beiträge
23.10.2012 08:35
Guten Morgen Mädels,
heute Nacht hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet...ich weiß, das muss nichts heißen, aber ich freu mich trotzdem drüber .
Hab heute nachmittag auch wieder CTG bei meiner Hebamme, ich bin mal gespannt.
Viel Glück beim CTG PartyPrincess!
Viel Geduld an alle noch-Kugeln!
Wie gehts den Schon-Mamis denn so? Habt ihr eigentlich die U2 im Krankenhaus gemacht? Was habt ihr euren Kleinen eigentlich gegeben an Vitamin D und K und Fluor?
Binchen84
1254 Beiträge
23.10.2012 18:22
hope, also mit dem milchpulver hab ich probiert ein löffel mal rein... aber nur einmal am tag oder? bis jetzt ist noch kein stuhlgang da... alle zwei tage wurstet er dann.mal ordentlich, dann ist es zäh und grünlich... hebamme meint das grüne wäre so wenn.er nicht so oft macht
juja1986
3068 Beiträge
24.10.2012 00:18
es gibt nachrichten von livia

Am 23.10 ist unser Sohn Emil um 20.46h zur Welt gekommen. Nach einen Blasensprung um 10h morgens war es eine anstrengende aber schöne und relativ schnelle Geburt. Unser Kleiner Riese wiegt 4375gr und ist 58 GROSS. KU 38.5. Leider musste er auf die Kinderstation, weil seine Werte nicht so gut waren. Es geht aber bergauf. LG. Livia Rose.
24.10.2012 04:04
Zitat von LiviaRose:

Guten Morgen Mädels,
heute Nacht hat sich mein Schleimpfropf verabschiedet...ich weiß, das muss nichts heißen, aber ich freu mich trotzdem drüber .
Hab heute nachmittag auch wieder CTG bei meiner Hebamme, ich bin mal gespannt.
Viel Glück beim CTG PartyPrincess!
Viel Geduld an alle noch-Kugeln!
Wie gehts den Schon-Mamis denn so? Habt ihr eigentlich die U2 im Krankenhaus gemacht? Was habt ihr euren Kleinen eigentlich gegeben an Vitamin D und K und Fluor?

Das ist doch ein gutes Zeichen. Meistens geht's dann innerhalb von 1-3 Tagen los bald hast es geschafft
Also meine bekommt die vigantolletten, hoffe i hab es richtig geschrieben sind diese Fluor Tabletten
24.10.2012 04:06
Zitat von Binchen84:

hope, also mit dem milchpulver hab ich probiert ein löffel mal rein... aber nur einmal am tag oder? bis jetzt ist noch kein stuhlgang da... alle zwei tage wurstet er dann.mal ordentlich, dann ist es zäh und grünlich... hebamme meint das grüne wäre so wenn.er nicht so oft macht

Also ich glaube meine hebi meinte in jede Flasche... Bin mir jetzt aber nicht sicher aber sie kommt am Nachmittag und dann frag i sie nochmal und gib für Bescheid. Glaub bei Leni waren es auch mehr Flaschen
24.10.2012 04:07
Zitat von juja1986:

es gibt nachrichten von livia

Am 23.10 ist unser Sohn Emil um 20.46h zur Welt gekommen. Nach einen Blasensprung um 10h morgens war es eine anstrengende aber schöne und relativ schnelle Geburt. Unser Kleiner Riese wiegt 4375gr und ist 58 GROSS. KU 38.5. Leider musste er auf die Kinderstation, weil seine Werte nicht so gut waren. Es geht aber bergauf. LG. Livia Rose.

Haha grad hab ich auf ihren Text geantwortet
24.10.2012 04:09
Livia: endlich du hast es geschafft herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
Binchen84
1254 Beiträge
24.10.2012 09:39
livia, herzlichen glückwunsch! bin auf deinen bericht gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt