Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
22.09.2012 18:28
Zitat von isy91:

Zitat von Hope2012:

Zitat von isy91:

Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder... habe mich heute aus dem kh selbst entlassen. Die konnten nur auch nicht helfen ganz im Gegenteil habe jetzt noch viel Wasser in den Beinen. Und liegen kann ich auch noch zu Hause. Zu dem kam das mit gestern eine junge Türkin ins Zimmer gelegt wurde, hab eigentlich nichts dagegen, aber als dann abends um 9 Uhr die halbe Familie da stand und ich nicht schlafen konnte wurde es mir echt zuviel, noch dazu hat sie frisch angetrieben, weil es wohl nicht sein darf das sie Mama wird und nicht verheiratet ist und ihre Hochzeit ist err jetzt dann. Sie hat sich also für die Familie entschieden und gegen ihr Kind. Fand ich schon heftig ud sie tat mit schon fast leid... Ja und jetzt liegt sie in der Klinik weil bei der Abtreibung was schief ging und Reste sich noch im Körper befinden und der komplette Unterleib ist jetzt entzündet!!! Und noch viel schlimmer ist das das nur ihr Mann weiß und der Rest der Familie denkt sie hat ne Zyste... Also echt...

Naja jedenfalls wurde mein Ks vor verlegt auf den 01.10.12. Da muss ich wieder rein. Sollte es mit aber gut gehen und ich sag ich würde es noch bis 10.10.12 schaffen dann darf ich wieder Heim und am 10.10.12 kommen. Wir werden sehen

Wie geht's euch so? Habe ich viel verpasst?

@sommerkind: das ging ja schnell bei euch und dein Bericht war so schön zum lesen

uff jetz muss ich erstma schlucken ....wieso legen sie so eine frau bei einer hochschwangeren mit aufs zimmer also nee das geht allgemein gar nicht ich weiss gar nich was ich sagen soll dazu
erstmal hoffe ich gehts dir zu haus schonmal besser als im kh?! das mit dem wasser ist wirklich mist!naja bald hast du es ja geschafft

Ja fand ich auch ein wenig krass. Denke das war für sie nicht gut und für mich auch nicht.

Naja besser geht's mir net aber meine kleine ist wesentlich ruhiger und ich habe endlich mein Bett und meine Badewanne wieder das schaffe ich jetzt auch noch

naja hmm man weiss ja nich wie sehr es an ihren nerven gezerrt hat aber find das von der klinik schon krass dann 2 so krasse gegensätze zusammenzulegen naja egal.....

naja aber die letzte zeit jetz doch nochmal zu hause zu sein in seinen eigenen 4 wänden ist doch meist nochmal sehr entspannend oder???? ich wünsche dir gute besserung weiterhin

ich will auch eine badewanne

Ja so sehe ich das auch außerdem muss ich noch einiges vorbereiten

Danke dir ne Wanne kann ich nur empfehlen
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 18:32
mache nich mehr so viel!!! du musst dich schonen!!!!!!

ja das sagen mir alle aber kann mir ja jetz keine ins bad zaubern menno
22.09.2012 18:38
Zitat von isy91:

Ne viel schaffe ich nimmer und mein Mann macht gerade alles echt lieb von ihm...

Oh du arme keine Wanne... Ich würde sterben
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 18:47
Zitat von Hope2012:

Zitat von isy91:

Ne viel schaffe ich nimmer und mein Mann macht gerade alles echt lieb von ihm...

da hast du aber einen lieben mann gut erzogen

naja eigentlich mag ich baden ja eh nich so - geh lieber fix duschen... aber im moment würde ich eben doch gern nochmal so zur entspannung
22.09.2012 18:51
Zitat von isy91:

Zitat von Hope2012:

Zitat von isy91:

da hast du aber einen lieben mann gut erzogen

naja eigentlich mag ich baden ja eh nich so - geh lieber fix duschen... aber im moment würde ich eben doch gern nochmal so zur entspannung

Naja Schau ma mal wie lange das anhält
Meerblume12
964 Beiträge
22.09.2012 18:55
Huhu,

also echt ein hartes Stück mit der jungen Türkin. Wie kann ihr Mann ihr sowas antun? Und wie kann die Klinik die Zimmer nur so belegen???? Oo
Noch eine Woche, dann geht es Dir bestimmt besser nach dem KS mit dem Wasser Nadine...

Joa, ne Wanne hab ich leider nicht :´-( Aber die nächste Wohnung auf jeden Fall!

Mein Männe macht im Moment auch einiges, hab ja nicht mehr viel auf der Liste und nä wo ist Wellnesstag - kanns kaum abwarten *freu*
Hoffe der Kleine kommt nicht vorher
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 19:08
Zitat von NinaB88:

Huhu,

also echt ein hartes Stück mit der jungen Türkin. Wie kann ihr Mann ihr sowas antun? Und wie kann die Klinik die Zimmer nur so belegen???? Oo
Noch eine Woche, dann geht es Dir bestimmt besser nach dem KS mit dem Wasser Nadine...

Joa, ne Wanne hab ich leider nicht :´-( Aber die nächste Wohnung auf jeden Fall!

Mein Männe macht im Moment auch einiges, hab ja nicht mehr viel auf der Liste und nä wo ist Wellnesstag - kanns kaum abwarten *freu*

mensch du hast es jut mit deinem wellness tag
Meerblume12
964 Beiträge
22.09.2012 19:28
Zitat von isy91:

Zitat von NinaB88:

Huhu,

Jooo, ich lasse mir ja "nur" Pediküre/Fußpflege machen und gehe zum Friseur. Maniküre mache ich lieber selbst zu Hause habe ich entscheiden. Da hol ich mir noch was schönes für die Hände im dm - son Handbad oder ein Peeling/Creme...
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 19:31
Zitat von NinaB88:

Zitat von isy91:

Zitat von NinaB88:

Huhu,

Jooo, ich lasse mir ja "nur" Pediküre/Fußpflege machen und gehe zum Friseur. Maniküre mache ich lieber selbst zu Hause habe ich entscheiden. Da hol ich mir noch was schönes für die Hände im dm - son Handbad oder ein Peeling/Creme...

das hört sich aber toll an da fällt mir grad ein dass ich mir sowas schon ewig nich mehr gegönnt hab und mich voll gehen lasse ohne haare färben bin ich eh kein richtiger mensch
ich glaub das wird das erste sein was kommt wenns baby da is! ab zum haare färben!!!!
juja1986
3068 Beiträge
22.09.2012 19:48
hi mädels,

hope da haste ja wieder wat mitgemacht. was ist das bitte für ein verhalten von dem mädel lass dich schön verwöhnen!

wanne&wellness ich will auch! hab aber auch keine wanne

me ich bin immernoch nicht weiter und total fertig. die untersuchung heute hat mich leider auch nicht wirklich geholfen. der kleine wird jetzt auf 3900g (mit dem größten wert gerechnet) geschätzt und hat nen kopfumfang von 36cm. ich muss mich jetzt entscheiden ob schwere geburt und evtl. sekundärer ks, oder halt gleich ks. ich kann mich aber nicht entscheiden. scheiß symphyse!!!
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 19:53
Zitat von juja1986:

hi mädels,

hope da haste ja wieder wat mitgemacht. was ist das bitte für ein verhalten von dem mädel lass dich schön verwöhnen!

wanne&wellness ich will auch! hab aber auch keine wanne

me ich bin immernoch nicht weiter und total fertig. die untersuchung heute hat mich leider auch nicht wirklich geholfen. der kleine wird jetzt auf 3900g (mit dem größten wert gerechnet) geschätzt und hat nen kopfumfang von 36cm. ich muss mich jetzt entscheiden ob schwere geburt und evtl. sekundärer ks, oder halt gleich ks. ich kann mich aber nicht entscheiden. scheiß symphyse!!!

ui das ist ja krass!!! wiord sicher alles gut gehn egal wie du dich entscheidest!!!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
22.09.2012 20:56
@Hope: ohje, manche Krankenhäuser denken auch wirklich nicht nach.
Schön, dass du wieder Zuhause bist! Gute Besserung!
@Shani und Bienchen: gehts euch gut ? Seid ihr voll im Babystress?
23.09.2012 15:37
isy: das war ja mal ne antwort in dem buchladen
@nina: nee, die schmerzen waren nicht allzu schlimm. klar hat es wehgetan, aber ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt. es ist wirklich auszuhalten und wenn du danach deine kleines wunder in den armen hälst, ist es eh vergessen also nicht zu viel angst haben
unterschied stillhütchen und normal? gute frage, wie beschreib ich das...also eigentlich find ich den unterschied jetzt nciht so arg groß, er trinkt halt besser und es tut nicht mehr so weh. da er ja vorher eigetlich nur ganz ganz wenig bzw. fast nix getrunken hatte ohne hütchen, kann ich es wohl noch nicht so sagen. meine hebi will es aber nochmal ohne hütchen probieren. dann kann ich ja nochmal berichten
@livia: wir hatten ein großes und ein kleines outfit jund selbst das kleine outfit war noch zu froß. heut ist ein basar, da geht die schwiegermutter erstmal hin und schau nochmal nach ein paar sachen in 50. flinn ertrinkt noch in den 56 sachen. die oberteile gehen ihm bis zum knie
@bibi: bald hast du dein kleines auch bei dir
@hope: oh gott, das ist ja furchtbar mit der türkin. aber warum legen die so jemanden mit der hochschwangeren aufs zimmer??
aber wenn dein ks jetzt verlegt wurdea fu den 1.10., dann hast du deine kleine aucvh schon bald bei dir. willst du denn versuchen es bis zum 10.10. zu schaffen? man hat ja doch so eine sehnsucht nach den kleinen, andererseits ist ja jeder tag im bauch gut für sie
kannst du dier daten vom kleinen noch ändern? größe 48 cm, und KU 32 cm
@juja: das ist echt ne blöde entscheidung, ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll....aber ich bin mir sicher, du wirst die richtige entscheidung treffen halt durch
*
ich hab rgrad e stunde zeit für mich, meine beide männer sind spazieren mit dem patenonkel
23.09.2012 19:27
Zitat von sommerkind90:

isy: das war ja mal ne antwort in dem buchladen
@nina: nee, die schmerzen waren nicht allzu schlimm. klar hat es wehgetan, aber ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt. es ist wirklich auszuhalten und wenn du danach deine kleines wunder in den armen hälst, ist es eh vergessen also nicht zu viel angst haben
unterschied stillhütchen und normal? gute frage, wie beschreib ich das...also eigentlich find ich den unterschied jetzt nciht so arg groß, er trinkt halt besser und es tut nicht mehr so weh. da er ja vorher eigetlich nur ganz ganz wenig bzw. fast nix getrunken hatte ohne hütchen, kann ich es wohl noch nicht so sagen. meine hebi will es aber nochmal ohne hütchen probieren. dann kann ich ja nochmal berichten
@livia: wir hatten ein großes und ein kleines outfit jund selbst das kleine outfit war noch zu froß. heut ist ein basar, da geht die schwiegermutter erstmal hin und schau nochmal nach ein paar sachen in 50. flinn ertrinkt noch in den 56 sachen. die oberteile gehen ihm bis zum knie
@bibi: bald hast du dein kleines auch bei dir
@hope: oh gott, das ist ja furchtbar mit der türkin. aber warum legen die so jemanden mit der hochschwangeren aufs zimmer??
aber wenn dein ks jetzt verlegt wurdea fu den 1.10., dann hast du deine kleine aucvh schon bald bei dir. willst du denn versuchen es bis zum 10.10. zu schaffen? man hat ja doch so eine sehnsucht nach den kleinen, andererseits ist ja jeder tag im bauch gut für sie
kannst du dier daten vom kleinen noch ändern? größe 48 cm, und KU 32 cm
@juja: das ist echt ne blöde entscheidung, ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll....aber ich bin mir sicher, du wirst die richtige entscheidung treffen halt durch
*
ich hab rgrad e stunde zeit für mich, meine beide männer sind spazieren mit dem patenonkel

Hi hi,
Ja Daten ändere ich noch ich würde gerne noch bis zum 10.10 durchhalten allein schon wegen der kleinen, aber ochsende ich werde es nicht schaffen. Mein Bauch wächst jeden Tag und rutscht kräftig runter das halten meine leisten nimmer aus, was bedeutet sie brechen immer weiter und können für mich lebensbedrohlich werden. Hab jetzt mit mehreren gesprochen die früher entbunden haben und alles war gut. Eine Woche will ich mih schaffen wird es besser ok aber wenn nicht ist Schluss...
23.09.2012 19:29
Hi hi, sagt mal ich habe ja Klamotten nur in 56 und aufwärts gekauft. Wenn jetzt meine Maus am 01.10 geholt wird, normaler Termin wäre der 20.10.12, dann wird das bestimmt zu groß sein.
Aber reicht 50 dann? Oder muss ich noch weiter runter??? Die kleine wurde vor1,5 Wochen beim Arzt auf 49 cm und 2500 g geschätzt

Was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt