Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
25.09.2012 10:49
@kallistra: ich würde mir da auch nicht so große sorgen machen, es wird bestimmt ght gehen und eigentlich ist die lunge in der woche ja fertig...
@juja: oh mein gott, übermorgen schon. ich stell es mir irgendwie seltsam vor genau zu wissen,w ann das baby kommt. irgendwie schön, aber es hat auch was beängstigendes....
@hope: glückwunsch zur neuen hebi was besseres konntest du wohl nicht machen
@tagesablauf: was mache ich den ganzen tag? mittlerweile komme ich sogar dazu mal was im haushalt zu machen die ersten paar tage lief gar nix, selbst wenn ich körperlich total fit gewesen wäre, hätte es nicht funktioniert. schatzi ist ja seit donnerstag wieder in der uni. hatte am anfang ja irgendwie echt schiss, wie es mit dem klienen alleine läuft, aber mittlerweile geht es hab nur noch ein bisschen schiss mit dem kiwa allein rauszugehen. in letzter zeit will er irgendwie andauernd gestillt werden, aber teilweise nur 5 minuten. muss die hebi gleich mal fragen, das nervt schon irgendwie. ich kann nicht schlafen und der kleine ja auch nicht, wenn er alle halbe stunde wach wird. momentan schläft er gerade in seiner kinderwagenschale
@bügeln: joa...kann ich...mach ich aber nur selten
@javeria: zimt wirkt nur wehenfördernd, wenn alles soweit geburtsbereit ist. man muss wohln aber auch sehr viel davon essen, damit es wirkt
und ja, es kann der pfropf gewesen sein. der kann entwerder in einem stück abgehen oder nach und nach. nachdeem der pfropf bei mir abgegangen war, hat es noch 13 tage bis zum einsetzen der wehen gedauert
*
ich bin hundemüde heute. der kleine wollte wie erwähnt dauernd trinken in der nacht. wollte dann heute morgen noch ein bisschen schlafen, aber das kleine süße monster wollte nicht einschlafen, aber jetzt hat ihn die müdigkeit doch überfallen
aber man kanne s ihm auch nicht übel nehmen, er ist einfach soooooooooo süß
gestern war es auch liustig. ich hab schon gerochen, dass er nen stinker in die windel gesetzt hat. also hab ich ihn erst auf der einen seite gestillt, dann die windel gewechselt, die natürlich voll bis oben war. dann hab ich ihn auf der anderen seite angelegt und nach 2 minuten kam ein wirklich sehr sehr feuchter pups raus. als er dann nach 5 minuten erstmal aufgehjört hat zu trinken, hab ich ihm also die nächste windel verpasst, weil er einen leichten wunden po hat, also dachte ich mir, er muss raus aus der scheiße dann wieder gestillt und nach 2 minuten, der nächste große feuchte pups. hab dann zuenede gestillt und dann wechsel ich ihm die windel, hab sie gerade drunter und was macht flinn? er fängt an in hohem bogen zu pinkeln hat erstmal sich selbst, die komplette wickelkommode und auch die wand getroffen
china89
373 Beiträge
25.09.2012 11:46
Das hört sich ja echt schön an mit deinem Flinn. Ich will auch endlich kuscheln....
Ich hab auch ein bisschen schiss vor den ersten Tagen alleine mit der Maus zuhause. Aber ich glaube das ist ganz normal.
Bei mir tut sich garnichts und die Zeit steht still. Ich hab nochnicht mal Übungswehen oder so.
Meerblume12
964 Beiträge
25.09.2012 12:03
Zitat von sommerkind90:

...
gestern war es auch liustig. ich hab schon gerochen, dass er nen stinker in die windel gesetzt hat. also hab ich ihn erst auf der einen seite gestillt, dann die windel gewechselt, die natürlich voll bis oben war. dann hab ich ihn auf der anderen seite angelegt und nach 2 minuten kam ein wirklich sehr sehr feuchter pups raus. als er dann nach 5 minuten erstmal aufgehjört hat zu trinken, hab ich ihm also die nächste windel verpasst, weil er einen leichten wunden po hat, also dachte ich mir, er muss raus aus der scheiße dann wieder gestillt und nach 2 minuten, der nächste große feuchte pups. hab dann zuenede gestillt und dann wechsel ich ihm die windel, hab sie gerade drunter und was macht flinn? er fängt an in hohem bogen zu pinkeln hat erstmal sich selbst, die komplette wickelkommode und auch die wand getroffen

...das hat der Kleine gut gemacht - da "freu" ich mich schon auf mein Marcel *grins*
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 12:38
Zitat von sommerkind90:

@kallistra: ich würde mir da auch nicht so große sorgen machen, es wird bestimmt ght gehen und eigentlich ist die lunge in der woche ja fertig...
@juja: oh mein gott, übermorgen schon. ich stell es mir irgendwie seltsam vor genau zu wissen,w ann das baby kommt. irgendwie schön, aber es hat auch was beängstigendes....
@hope: glückwunsch zur neuen hebi was besseres konntest du wohl nicht machen
@tagesablauf: was mache ich den ganzen tag? mittlerweile komme ich sogar dazu mal was im haushalt zu machen die ersten paar tage lief gar nix, selbst wenn ich körperlich total fit gewesen wäre, hätte es nicht funktioniert. schatzi ist ja seit donnerstag wieder in der uni. hatte am anfang ja irgendwie echt schiss, wie es mit dem klienen alleine läuft, aber mittlerweile geht es hab nur noch ein bisschen schiss mit dem kiwa allein rauszugehen. in letzter zeit will er irgendwie andauernd gestillt werden, aber teilweise nur 5 minuten. muss die hebi gleich mal fragen, das nervt schon irgendwie. ich kann nicht schlafen und der kleine ja auch nicht, wenn er alle halbe stunde wach wird. momentan schläft er gerade in seiner kinderwagenschale
@bügeln: joa...kann ich...mach ich aber nur selten
@javeria: zimt wirkt nur wehenfördernd, wenn alles soweit geburtsbereit ist. man muss wohln aber auch sehr viel davon essen, damit es wirkt
und ja, es kann der pfropf gewesen sein. der kann entwerder in einem stück abgehen oder nach und nach. nachdeem der pfropf bei mir abgegangen war, hat es noch 13 tage bis zum einsetzen der wehen gedauert
*
ich bin hundemüde heute. der kleine wollte wie erwähnt dauernd trinken in der nacht. wollte dann heute morgen noch ein bisschen schlafen, aber das kleine süße monster wollte nicht einschlafen, aber jetzt hat ihn die müdigkeit doch überfallen
aber man kanne s ihm auch nicht übel nehmen, er ist einfach soooooooooo süß

klingt ja sehr lustig. schön das du dein kleiner im arm nehmen kannst. kuscheln kannst.
möchte auch.
ich habe noch 13 tage. vllt bald gehts los. möchte nicht übertragen mal sehen
Meerblume12
964 Beiträge
25.09.2012 12:43
aaaaaahhhh Leute - Depressionswetter - bei auch auch so schlimm??
LiviaRose
3929 Beiträge
25.09.2012 13:38
@Sommerkind: sehr gut mit den Windeln ....freipinkeln stell ich mir auch viel angenehmer vor^^...zum Glück stinkt das Pipi noch nicht so oder?
@javeria: ja, das kann ein Teil des Schleimpropfs sein...kann sein, dass er stück für stück abgeht.
@China: ohman, mir gehts genauso. Ich habe einfach gar nichts...keine Wehen, nichts. Mein Bauch ist ganz weit oben (der Kleine liegt wirklich IN meinen Rippen) und ich glaube irgendwie werde ich bestimmt übertragen...
Aber ich versuche die Zeit noch zu genießen, trotz der Ungeduld, weil wenn ich jetzt noch schlechte Laune dazu bekomme, dann ists ja ganz vorbei^^.
Shani
1890 Beiträge
25.09.2012 14:05
Hallo Mädels,

Melde mich mal kurz, ich hoffe es geht euch allen gut

Meine Zwillinge liegen immer noch im kh bin die meiste Zeit da, deshalb komme ich irgendwie zu nix mehr.
So wie es momentan aussieht kann ich die beiden am Freitag mit nach Hause nehmen
Zum Glück, wir können das kh echt nicht mehr sehen.
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 14:22
Zitat von Shani:

Hallo Mädels,

Melde mich mal kurz, ich hoffe es geht euch allen gut

Meine Zwillinge liegen immer noch im kh bin die meiste Zeit da, deshalb komme ich irgendwie zu nix mehr.
So wie es momentan aussieht kann ich die beiden am Freitag mit nach Hause nehmen
Zum Glück, wir können das kh echt nicht mehr sehen.

schön zu hören dass ihr dürfte ihre Zwillinge mit nach hause nehmen.
und wie gehts dir selbst nach KS? haben deine Zwillinge während dieser Zeit noch zugenommen?
juja1986
3068 Beiträge
25.09.2012 19:31
huhu,
wollte nur bescheid geben, dass mopsi noch nicht morgen geholt wird, sondern wohl erst montag...mehr infos gibts morgen. heute hab ich erstmal nur schlechte laune!
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 20:05
Zitat von juja1986:

huhu,
wollte nur bescheid geben, dass mopsi noch nicht morgen geholt wird, sondern wohl erst montag...mehr infos gibts morgen. heute hab ich erstmal nur schlechte laune!

na dann hast du noch ein paar tagen. dass heißt dein Baby wird am 1.10 geholt. damit wird es erstes Okt Baby das auch im Okt geboren wird.
kann dich natürlich auch verstehen dass du kuscheln willst aber fast 9 Monate haste dafür gewartet ,diese ein paar Tage werden auch sehr schnell rum gehen.
25.09.2012 20:28
Zitat von juja1986:

huhu,

haha cool dann haben wir 3 geburten an einem tag meins und der kallista ihres werden ja auch am montag geholt
25.09.2012 20:30

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah

Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine

NinaB88
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel

Wir dürfen schon kuscheln

Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,

Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:

Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 48cm, Gewicht 3100g, KU: 32 cm

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

juja1986
3068 Beiträge
25.09.2012 20:58
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

huhu,

haha cool dann haben wir 3 geburten an einem tag meins und der kallista ihres werden ja auch am montag geholt

wenn ichs denn bis dahin schaffe... ist ja bei mir schon et und ich kann und will nicht mehr, aber einen geplanten ks bekommen die im plan wohl nicht mehr unter, erst montag, es sei denn es geht vorher los. ich hab schon den ganzen tag wehen, aber noch nicht so das ich denke es geht los mich nervt das so!!! morgen wäre super gewesen, jetzt hab ich irgendwie nurnoch angst, dass ich das alles nicht rechtzeitig schaffe und es in nem not-ks endet. die ärztin sagte heute nochmal das ich ihn da nicht durch bekomme
25.09.2012 21:01
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

huhu,

wenn ichs denn bis dahin schaffe... ist ja bei mir schon et und ich kann und will nicht mehr, aber einen geplanten ks bekommen die im plan wohl nicht mehr unter, erst montag, es sei denn es geht vorher los. ich hab schon den ganzen tag wehen, aber noch nicht so das ich denke es geht los mich nervt das so!!! morgen wäre super gewesen, jetzt hab ich irgendwie nurnoch angst, dass ich das alles nicht rechtzeitig schaffe und es in nem not-ks endet. die ärztin sagte heute nochmal das ich ihn da nicht durch bekomme

aber süße dann seihartnäckig und bestehe auf den ks und zwar früher oder lass deinen FA dort anrufen, dass geht ja gar net vor allem wenn du wehen schon hast. du quälst dich ja nur damit
juja1986
3068 Beiträge
25.09.2012 21:12
Zitat von Hope2012:

aber süße dann seihartnäckig und bestehe auf den ks und zwar früher oder lass deinen FA dort anrufen, dass geht ja gar net vor allem wenn du wehen schon hast. du quälst dich ja nur damit

meine fä wird mir da leider keine hilfe sein, sie sieht das ja nicht so eng...meine hebi hat heute alles versucht, ich hätte am freitag als 4te dran kommen können, aber dann 4 frische kaiserschnitte übers wochenende auf der station wollen die nicht gerne wegen der versorgung. wenns gar nicht geht bzw es von alleine losgeht, dann wird er ja geholt. alles mist, aber vllt sollte das so sein. mal schauen was die nacht so bringt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt