Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
12.08.2012 16:52
Zitat von Shani:

Wo gibt es das zu kaufen?

Ich hab das so schlimm, ich konnte gar nicht schlafen heute Nacht weil das so weh getan hat.
Und jetzt soll es auch wieder so warm werden, dann wird das bestimmt noch schlimmer

ich kaufs immer beim dm, habt ihr den?
schau mal hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/d asgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharm a/dgp_produkte_pharma_medizinische_baeder/36674/dg p_basisches_badesalz.html

also ich bade in dem immer am abend und das tut so gut auch fürs wasser in den beinen und fingern.... denke aber das es auch in der apotheke oder so gibt, aber beim dm kostet so a ganzer pott nur 9 euro und hält schon ne zeit
Shani
1890 Beiträge
12.08.2012 16:54
Hab das noch nie da gesehen, muss ich mal gucken. Wo steht das da genau, bei den Badesachen?
12.08.2012 17:01
Zitat von Shani:

Hab das noch nie da gesehen, muss ich mal gucken. Wo steht das da genau, bei den Badesachen?

Also bei uns steht es über dem Meeresbadesalz Bei den Badesachen Musste aber auch genau hinschauen
Shani
1890 Beiträge
12.08.2012 17:11
Uch werde morgen mal danach gucken
12.08.2012 17:16
Zitat von Shani:

Uch werde morgen mal danach gucken

kann ich wiklcih nurempfehlen.ich glaub das war das einzige vernünftige was meien hebi mir jemals wmpfohlen hat
Shani
1890 Beiträge
12.08.2012 17:17
Ja das glaube ich auch
15 Strampler in Gr. 50 wirst du nie brauchen
12.08.2012 17:56
Zitat von Shani:

Ja das glaube ich auch
15 Strampler in Gr. 50 wirst du nie brauchen

die habe ich im moment net mal in 56
12.08.2012 18:47
Wer von euch nimmt noch Femibion 2? Oder was ähnliches? Brauch wieder ne neue Packung aber das Zeug geht echt ins Geld un dso viel brauche ich ja net. Dann kam meien Hebi und meinte kann ich seit der 28 ssw absetzen,meien Ärztin sagte nehmen auch noch inder Stillzeit....Brav wie ich bin mache ich das auch Aber immer 50 EUro, vielleicht gibts ja das glieche nur günstiger.
12.08.2012 18:59
Zitat von Hope2012:

Wer von euch nimmt noch Femibion 2? Oder was ähnliches? Brauch wieder ne neue Packung aber das Zeug geht echt ins Geld un dso viel brauche ich ja net. Dann kam meien Hebi und meinte kann ich seit der 28 ssw absetzen,meien Ärztin sagte nehmen auch noch inder Stillzeit....Brav wie ich bin mache ich das auch Aber immer 50 EUro, vielleicht gibts ja das glieche nur günstiger.

warum nimmst du nicht einfach nur folio? mein arzt sagt der rest ist überflüssig...
12.08.2012 19:01
waaas 50 euro ??? hab das grad total überlesen...
ich könnte mir das eh nicht leisten...
Meerblume12
964 Beiträge
12.08.2012 19:04
Früher gab es das auch nicht. Wenn Du Dich ausgewogen ernährst und kein Mangel hast (du kannst Du auch zur Sicherheit einfach Mal eine Blutuntersuchung machen lassen) muss auch keine Ergänzung gegeben werden.
12.08.2012 19:08
Zitat von abendstille:

waaas 50 euro ??? hab das grad total überlesen...
ich könnte mir das eh nicht leisten...

das ist angeblich zu wenig.... Ich soll was nehemn wo DHA drinnen ist, aber ich weiß net mal was das ist ich habe mri di eneuen jetzt von doppel herz angeschaut, da ist das selbe drinnen wie bei femibion nur für 15 euro die probiere isch jetzt.... ging ja früher auch ohne.
12.08.2012 19:10
Zitat von NinaB88:

Früher gab es das auch nicht. Wenn Du Dich ausgewogen ernährst und kein Mangel hast (du kannst Du auch zur Sicherheit einfach Mal eine Blutuntersuchung machen lassen) muss auch keine Ergänzung gegeben werden.

ich glaub das alles nur geldmacherrei ist...egal was...
javeria67
19079 Beiträge
12.08.2012 19:35
Zitat von Hope2012:

ich nehme von Doppel Herz Vitalstoffe für Schwangere+ Mütter . hab von DM gekauft und kostet ungefähr 5 € für 15 tagen. und hat alles was Femibion 2 hat. Femibion 2 hab ich bis 5 Ss Monat genommen. und dann hab ich gewechselt.
juja1986
3068 Beiträge
12.08.2012 20:15
ich nehm a-z mama von dm, kostet ca. 4€ für 60 tage, hat fast die gleichen inhaltsstoffe wie der schweineteuere kram und wie wir ja wissen ist mein mops super entwickelt
*
edit: hab grad mal verglichen, bis auf diesen dha-krams (ich weiß auch nich was das sein soll ) ist es bis auf ein zwei sachen, da auch nur 1 mikromilliwasauchimmergramm, unterschied mit femibion 2 identisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt