Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
13.08.2012 09:15
Guten morgen

@livia: also er hat sich ganz gut damit abgefunden, dass er jett im prinzip alles im haushalt machen muss, er "schimpft" auch immer mit mir, wenn ich es machen will. was das liegen angeht.....ich muss gestehen ich liege nicht den ganzen tag....ich laufe nicht viel rum, mache auch keine schweren arbeiten, aber ich sitze halt auch mal auf dem sofa bzw. laufe hier natürlich einige schritte mehr als im kh.....das ist nicht wirklich gut, das weiß ich...irgendwie muss ich da noch dran arbeiten...
schwangerschaftsstreifen hab ich noch keine, aber schauen wir mal, wie lange noch...mein bauch ist in den letzten 2 wochen um 4 cm gewachsen
@juja: bei mir sieht man auch immer nur balken auf dem ctg....die kleinen sind halt aktiv
page_82
4916 Beiträge
13.08.2012 09:19
ahh Sommer, du bist ein UFÜ
*
Das ist zwar blöde, mit dem Rumlaufen, auch wenn du weißt, dass du dich schonen sollst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass nur liegen einem auf den Senkel geht. Haben die gesagt, wann dein kleiner kommen darf????
13.08.2012 09:23
ja, stimmt ja page ist mir noch gar nicht aufgefallen
*
ich weiß, dass ich unbedingt ein bisschen mehr liegen sollte. werd ich heute auch machen, hab schon morgen fa termin und nicht erst freitag. hab angerufen und die meinten, ich soll eher kommen. hoffentlih schickt sie mich nicht wieder ins kh....
also natürlich ist jeder tag gut für den kleinen im bauch, aber ich soll jetzt noch ne woche durchhhalten, also bis montag, weil dann wohl die lunge soweit fertig sein soll
page_82
4916 Beiträge
13.08.2012 09:26
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst.
Hoffentlich bleibt dein kleiner Mann doch noch ein Weilchen länger drin als nur bis nächste Woche.
Um wieviel Uhr gehst zum FA?????
13.08.2012 09:28
das hoff ich doch, dass er n0ch länger drin bleibt. also vor september kommt er da nicht raus

hab morgen um 13.30 termin. wann musst du das nächste mal zum fa?
13.08.2012 09:37
Hallo Mädels,

Bei uns hatte es vor 1 Stunde 8 grad jetzt geht die Temperatur nach oben. Aber ich finde das kühle so angenehm

Meine Nacht war schrecklich. Total müde schlecht eingeschlafen ständig wach und ich habe vielleicht Durst... Boah ... Ich bin eh kein viel Trinker ja so ein halber Liter am Tag ist bei mir viel aber ich habe heute schon nen Liter weggetrunken... Habt ihr das auch? Trinke sogar freiwillig Wasser was ich eigentlich net mag

Muss jetzt dann zum Arzt wegen meiner Leiste mal schauen was der sagt... Hoffe der Darm ist nicht in der Nähe...
Und dann geht's mit Oma zum Ikea will mit unbedingt noch die wandlampe dieses Blümchen in Rosa kaufen und Kerzen und so

Alle die heute CTG haben viel Spaß
13.08.2012 11:11
Zitat von page_82:

*
Das ist zwar blöde, mit dem Rumlaufen, auch wenn du weißt, dass du dich schonen sollst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass nur liegen einem auf den Senkel geht. Haben die gesagt, wann dein kleiner kommen darf????

was ist denn ein UFÜ???
juja1986
3068 Beiträge
13.08.2012 11:14
ctg war wie immer langweilig keine wehen und bewegungsbalken
sommerkind beruhigend, dass nicht nur meiner so hammer aktiv ist! ich drück auch die daumen für den termin morgen und schon dich ordentlich!
hope wieso isn das so kalt bei dir? hier isses schon gut warm! ich trink auch viel. hab tage da komm ich auf fast 3 liter und ich bin sonst auch nicht so der vieltrinker. viel spaß bei ikea!
wasser meine hebi meinte auch fußbad (oder ganzkörperbad) in salzwasser (muss kein extra badesalz sein, einfach haushaltssalz ) und sie war letzte woche auf ner fortbildung
so sehen meine arme jetzt aus:

soll auch gegen wasser helfen und ich finde links isses schon besser geworden, auch wenn ich mir das vllt nur einbilde, egal hauptsache es hilft
ach und ich bin auch ein die zeit rast!

page_82
4916 Beiträge
13.08.2012 11:54
Zitat von abendstille:

Zitat von page_82:

*

was ist denn ein UFÜ???

Ein Ufü ist unter fünzig Tage
page_82
4916 Beiträge
13.08.2012 11:56
juja, jetzt siehst aus, wie die Sportler bei Olympia. Ich hoffe, es hilft dir mit dem Wasser (is doch gegen das Wasser, oder)
Jaaa, stimmt, du bist auch ein UFÜ
juja1986
3068 Beiträge
13.08.2012 12:02
Zitat von page_82:

juja, jetzt siehst aus, wie die Sportler bei Olympia. Ich hoffe, es hilft dir mit dem Wasser (is doch gegen das Wasser, oder)
Jaaa, stimmt, du bist auch ein UFÜ

jo, wenn schon auffallen, dann richtig da reicht der dicke bauch nicht mehr. danke, ich finde links isses tatsächlich besser geworden. mal die nacht abwarten, morgens isses immer am schlimmsten mit den händen.
13.08.2012 12:05
wenn es besser wird, dann lohnt es sich ja juja mein wasser ist komischerweise zurückgegangen, das ist super. mein gewicht steigt jetzt gerade normal an (zumindest in den letzten 2 wochen), ist ganz schön, das zu sehen
juja1986
3068 Beiträge
13.08.2012 12:11
Zitat von sommerkind90:

wenn es besser wird, dann lohnt es sich ja juja mein wasser ist komischerweise zurückgegangen, das ist super. mein gewicht steigt jetzt gerade normal an (zumindest in den letzten 2 wochen), ist ganz schön, das zu sehen

das stimmt
mein gewicht steigt auch an, aber holla und mein bauch ist auch um 4cm gewachsen in 2 wochen. bin gespannt auf den us in 2 wochen.
13.08.2012 12:13
meiner hat auch nen wachstumsschub hingelegt, acuh 4 cm in 2 wochen....das ist echt der wahnsinn

so, ich verabschiede mich jett erstmal, sonst lass ich mich zu viel ablenken und komme doch nicht zu meinem portfolio, aber ich will das blöde teil ja jetzt fertig kriegen die woche. also bis nachher und genießt noch den schönen tag (mach ich auch, vom sofa aus...)
Shani
1890 Beiträge
13.08.2012 12:55
Huhu Mädels,

Komme gerade vom fa, die beiden wiegen jetzt 1850g und 1750 g, ctg war super und Blut haben sie auch nochmal abgenommen. Gmh ist weiterhin verkürzt bei 2,8 wäre aber ok. Ansonsten gehts mir bescheiden, Wassereinlagerungen, rückenschmerzen, sodbrennen etc. Zum Schluss nehme ich noch das volle Programm mit, ks war für den 12.9 geplant, meine Ärztin meinte wäre schön wenn sie den August noch drinne bleiben, aber wenn es gar nicht mehr geht dann werden Sie schon früher geholt. Lungenreife ist diese Woche abgeschlossen, von daher wäre es nicht mehr ganz so schlimm wenn sie jetzt kommen würden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt