Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
11.08.2012 10:00
Zitat von Shani:

Wenn Männer eine Schwangerschaft durchmachen müssten wären wir schon längst ausgestorben

da hast du wohl recht
page_82
4916 Beiträge
11.08.2012 11:09
Boar 3 Tücher, wie geil Juja. Mal gucken, viellei holen wir noch ein 2. Tuch.
Kennt ihr Sterntaler???
Ohh man, ich liebe Sterntaler. Werden wohl einiges davon holen. Hab schon die Beobachtungsliste bei Eb*y vollgeknallt, hehe
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 11:18
Zitat von page_82:

Boar 3 Tücher, wie geil Juja. Mal gucken, viellei holen wir noch ein 2. Tuch.
Kennt ihr Sterntaler???
Ohh man, ich liebe Sterntaler. Werden wohl einiges davon holen. Hab schon die Beobachtungsliste bei Eb*y vollgeknallt, hehe

ja ich bin verrückt wobei das hoppe hab ich von meiner mama bekommen, das hatte sie noch von meiner kleinen schwester, das didymos ist gebraucht und das kokadi, tja dafür hab ich keine ausrede
oh ja sterntaler ist toll
page_82
4916 Beiträge
11.08.2012 11:20
Die Didymos sind ja mit die besten Tücher, aber die sind ja sowas von teuer. Mal gucken, viellei find ich ja auch noch ein gebrauchtes.
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 11:33
Zitat von page_82:

Die Didymos sind ja mit die besten Tücher, aber die sind ja sowas von teuer. Mal gucken, viellei find ich ja auch noch ein gebrauchtes.

ich hab auch "nur" ein standard. musst mal bei den kleinanzeigen gucken (auch ruhig deutschlandweit, viele verschicken die tücher auch) im herbst kommen aber auch noch mehr bei kokadi ins standardsortiment, da sind richtig schöne dabei
LiviaRose
3929 Beiträge
11.08.2012 12:03
@JuJa: Du Tuch-Suchti !!
@gebrauchtes Didymos: hab meins aus dem Forum hier! Da gibts echt viele die eins verkaufen!
@me: mein Freund (gerade noch Student), wird ab Oktober anfangen zu arbeiten...was ja echt toll ist, aber ein bisschen Schiss hab ich schon, dann so ganz alleine mit dem Kleinen. Aber vielleicht bekommt er nochmal frei nach der Geburt etc. Wie lange haben eure Männer denn frei? Können die den Urlaub einfach ab Geburt nehmen oder müssen sie ihn fest eintragen?
11.08.2012 13:59
@tücher: also wir haben auch 3 eins für schatz, eins hab ich ja zum geburtstag bekommen in meiner länge und dann nch ein gebrauchtes,. das wir bei meinen eltern deponieren werden aber es gibt so viele tolle tücher, da muss man sich echt beherrschen
@livia: glückwunsch zum job deines freundes, ist doch super. aber ich kann dich verstehen. meiner muss im WiSe ekn paar kurse mehr machen bzw. eigentlich nur einen, aer das ist ein projekt, wo er dann jeden tag mit seinem kupel dran arbeiten muss. auf der einen seite ist es echt blöd, weil ich auch ein wenig schiss habe, wie ich das mit dem kleinen alleine meistern werde, aber andererseits ist der kumpel, mit dem er die prohektarbeit macht super super nett. er atte so ein pech mit gruppenarbeit die letzten semester, da wäre es blöd, wenn er nur meinetwegen wartet und dann wieder einen unzuverlässigen deppen abkriegt. und so kann ich gaaaaaanz viel zeit mit meinem kleinen süßen sohnemann verbringen falls der kleine schon 4 wochen ehr rausmöchte ist mein freund eh noch zuhause, ansonsten wird er 1-2 volle wochen nach der geburt bei mir zuhause bleiben. aber das wird dann eher spontan entschieden
*
wir haben grad ein paar schöne bauchfotos gemacht
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 14:08
zeigen sommerkind
*
ich brauch aber sogar noch ein tuch ein kurzes für den rucksack.
*
livia glückwunsch an deinen freund meiner bekommt ab geburt, also flexibel, 2 wochen urlaub und dann muss er auch wieder arbeiten. wird schon werden! wir schaffen das
11.08.2012 14:25
das mit den tüchern ist echt so wie mit handtaschen, man kann nie genug haben
*
hab ein bildchen in meine galerie gestellt. den rwst mag ich nicht hochladen, weil die meisten in unterwäsche sind und das muss hier nicht sein. wir wollen aber die tage nochmal welche machen, wo man nicht gleich bh sieht und so was
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 14:42
schönes bild!
kann ich verstehen, würd ich hier auch nicht einstellen! mensch ihr habt aber ne gute kamera oder? ich überleg die ganze zeit ob ich nich doch n shooting machen lasse
Binchen84
1254 Beiträge
11.08.2012 14:52
mädels... bei mir kommt schon milch...
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 14:54
Zitat von Binchen84:

mädels... bei mir kommt schon milch...

bei mir kommt seit ca. 2 wochen auch was, aber milch würd ich das nicht nennen und auch nur minimini tröpfchen.
Binchen84
1254 Beiträge
11.08.2012 15:04
is schon weiss... aber auch nur mini... aber is schon überraschend, wie der körper das alles regelt...
juja1986
3068 Beiträge
11.08.2012 15:09
Zitat von Binchen84:

is schon weiss... aber auch nur mini... aber is schon überraschend, wie der körper das alles regelt...

oh ja ich war bzw bin auch total fasziniert davon
11.08.2012 18:40
Zitat von juja1986:

schönes bild!
kann ich verstehen, würd ich hier auch nicht einstellen! mensch ihr habt aber ne gute kamera oder? ich überleg die ganze zeit ob ich nich doch n shooting machen lasse

danke
ja mein freund hat ne spiegelreflex und auch so nen profi blitz (ds sind diese blitze, wo so ne art schirm vor ist, weißt du was ich meine?). fotografie gehört auch zu seinen hobbys, ist manchmal ganz praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt