Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2012 19:11
hab in übrigen auch über 60 so spucktücher / stoffwindeln .... aber wir wickeln ja auch damit ...
Binchen84
1254 Beiträge
10.08.2012 19:31
so,.toll war einkaufen, mich hat der hänchen geruch verführt (vom hänchgrill) hab mir eins geholt, auf dem parkplatz gebückt und beinahe.... toll jetzt will ich es nicht mehr.... was war das nur
10.08.2012 19:38
Zitat von sommerkind90:

javeria, wart ihr denn groß bei eurer geburt? meine hebi meinte, dass es oft so ist,dass die kinder in etwa bei den größen der eltern landen....

hope: ich nehm mir jetzt mal raus kurz den namen auf der liste zu ändern, bitte nicht böse sein deswegen

kein problem Ich dachte du hast dich verschrieben sorry... wirwarenbeide 55cm groß
10.08.2012 19:40
Kallista: Männer halt ja wenn du damit wickelstist das ja wieder was anderes. ich habe mich jetzt für 20 stück entschieden kann ja no welche nachkaufen
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2012 19:46
Zitat von Hope2012:

Kallista: Männer halt ja wenn du damit wickelstist das ja wieder was anderes. ich habe mich jetzt für 20 stück entschieden kann ja no welche nachkaufen

jaa da sagste was ... mich würd mal interessieren wie die wären wenn sie schwanger wären !!!

ja ich denke als reine spücktücher sind 20 völlig okay ...
10.08.2012 19:55
Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

jaa da sagste was ... mich würd mal interessieren wie die wären wenn sie schwanger wären !!!

also meiner ist voll schwanger.... nimmt zu hat ein komisches essverhalten und seine laune ist auch schrecklich.... sagt er heute doch zu einem kollegen. meien wehwehchen werden mehr.... hallo gehts noch und der kollege sagt doch tatsächlich: ach einfach überhören... toll oder
Shani
1890 Beiträge
10.08.2012 20:01
Ach Hope überhör Sowas einfach.
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2012 20:01
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

also meiner ist voll schwanger.... nimmt zu hat ein komisches essverhalten und seine laune ist auch schrecklich.... sagt er heute doch zu einem kollegen. meien wehwehchen werden mehr.... hallo gehts noch und der kollege sagt doch tatsächlich: ach einfach überhören... toll oder

nein, nicht dien ernst!! hat denn der kollege ne frau mit kind??
was hat denn dein mann darauf gesagt?

also wenns um die laune geht, dann is meiner auch schwanger aber mit 5lingen !!!
10.08.2012 20:05
Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

also wenns um die laune geht, dann is meiner auch schwanger aber mit 5lingen !!!

ja der typ ist 40 jahre und hat 2mädels....
da verlange ich immer das mein mann mich mehr versteht und ein wenig rücksicht nimmt und dann kommt so a depperle..

Shani: Habe ichüberhört mehr oder weniger...
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2012 20:25
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

ja der typ ist 40 jahre und hat 2mädels....
da verlange ich immer das mein mann mich mehr versteht und ein wenig rücksicht nimmt und dann kommt so a depperle..

Shani: Habe ichüberhört mehr oder weniger...

das is ja mal ein mann den man bzw frau sich nicht wünscht ....
umsoälter ich werde und umso länger ich verheiratet bin, dessto mehr komm ich zu der auffassung, dass mann und frau einfach net zusammen passen weil beide iwie was anderes wollen ....
Shani
1890 Beiträge
10.08.2012 20:28
Wenn Männer eine Schwangerschaft durchmachen müssten wären wir schon längst ausgestorben
10.08.2012 20:41
das sag ich ja schon lange das diese geschlechter net zam passen

aber das problem ist was shani sagt.... dann wären wir schon weg vom fleck
Shani
1890 Beiträge
10.08.2012 20:44
Ja ist doch wahr wenn die nur schnupfen haben sind die schwer krank und wir Frauen nehmen das nicht ernst, dabei leiden die armen doch so
10.08.2012 20:49
Zitat von Shani:

Ja ist doch wahr wenn die nur schnupfen haben sind die schwer krank und wir Frauen nehmen das nicht ernst, dabei leiden die armen doch so

ja das schöne ist immer wenn er sagt...deine launen... ich bin so froh wenn das rum ist... aber vorhin stand er wieder mal im kinderzimmer und hat die decke angeschaut (die übrigens vom streichen immer noch fleckig ist un dich endlcih dne maler angerufen habe) und meinte er probiert es nochmal... ich so ne bitte net schon wieder.... wir haben diese decke schon 2x gestrichen und es sind immer flecken da... dann stand er da wie ein kleiens kind drinnen stampfte auf den boden und meinte: ich will aber das selber machen, wie ein kleines kind....

so viel zu den launen

er hats dann übrigens gelassen
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2012 21:05
naja für gewisse stundenkann man sich ja mann ausleihen .... aber für den rest, bräucht ich keinen

haaa DAS kenn ich auch hope..wir haben us jetzt dazu entschieden (bzwhab ich jetzt meinen kopf durch gesetzt) dass wir im oberen stock einen neuen boden rein legen, wenn wir jetzt schon das eine zimmer sowie die diele ausräumen... jaa und ER will jetzt ja noch die leisten machen vorher, und ER will jetzt auch noch die leisten an der decke machen .., ich frag mich nur, wie lang er denkt dass die kleine noch drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt