Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 20:13
jetzt hab ich auch lust auf obst.werd mich mal auf meine schale nektarinen stürzen
27.07.2012 20:14
oh ja, nektarinen...lecker...ich glaub ich muss gleich doch noch los
27.07.2012 20:47
also meine ärztin sagte übungswehen sind jetzt ganz normal sollte aber nicht öfter als 10x am tag vor kommen und den schmerz empfindet jeder anders... ich den auch immer an der gleichen stelle

mein bauch bekommt auch extreme schübe gerade.... merke ich beim socken anziehen haha

was vorwehen angeht habe ich auhc gehört das das jetzt noch nicht gut wäre...

senkwehen werden wohl so ab der 34 ssw kommen und auch ok...

aber wie ihr ja wisst ist es immer anders und bei jedem unterschiedlich

ich habe heute meinen lohn bekommen un dwas soll ich sagen hej es fehlen nur noch 600 euro und kein e800 euro netto mehr... soll ich mich jetzt freuen... ich habe mir vorgenommen ich rege mich nimmer auf mir ist das zu blöd un dmacht mich echt nur fertig. habe meinem anwalt die frist gesetzt das ich bis 6.8 ergebnisse haben will sonst wird geklagt!!!! irgendwann reichts....
LiviaRose
3929 Beiträge
27.07.2012 20:51
@Hope: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ohman, immernoch 600Euro...wie die das immer hinbekommen! Hoffe du siehst bald Ergebnisse von deinem Anwalt
@Lieschen: Auch Willkommen zurück, seid ihr spontan gefahren?
@Wehen: Hm...ich glaub ich hab noch gar keine...sollte man die haben? Hab ja eh die Vermutung, dass der Kleine zu spät kommt.
@Isy:Können das auch Muskelkrämpfe sein bei dir? Wenns immer genau die gleiche Stelle ist. Ich hab das immer in der Leiste, denke es sind Muskeln oder Mutterbänder.
27.07.2012 20:54
Zitat von LiviaRose:

@Hope: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ohman, immernoch 600Euro...wie die das immer hinbekommen! Hoffe du siehst bald Ergebnisse von deinem Anwalt
@Lieschen: Auch Willkommen zurück, seid ihr spontan gefahren?
@Wehen: Hm...ich glaub ich hab noch gar keine...sollte man die haben? Hab ja eh die Vermutung, dass der Kleine zu spät kommt.
@Isy:Können das auch Muskelkrämpfe sein bei dir? Wenns immer genau die gleiche Stelle ist. Ich hab das immer in der Leiste, denke es sind Muskeln oder Mutterbänder.

ich sag dir es nervt nur noch... vor allem anfang sep. muss ich mutterschutzgeld beantragen und bis dahin sollte es passen....

ach mach dir keinen kopf mit den wehen das passt schon... bin mit solchen sachen auchimmer hinterher obwohl meine maus ja angeblich früher kommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 21:01
oh hope as mit deinem geld ist echt mehr als ärgerlich inzwischen!!!nur gut,dass ihr nicht auf jeden pfennig angewiesen seid,jetzt u in der eg.zeit
hauptsache du kommst dann am ende irgendwann zu deinem geld
livia: nee waren geplant da wir fahren seit jahren schon mit freunden u die hatten nur da frei u mir wars ehrlich gesagt ganz recht.dann muss ich mich im august ned aufn berg quälen
27.07.2012 21:13
Zitat von -lies-chen-:

oh hope as mit deinem geld ist echt mehr als ärgerlich inzwischen!!!nur gut,dass ihr nicht auf jeden pfennig angewiesen seid,jetzt u in der eg.zeit
hauptsache du kommst dann am ende irgendwann zu deinem geld
livia: nee waren geplant da wir fahren seit jahren schon mit freunden u die hatten nur da frei u mir wars ehrlich gesagt ganz recht.dann muss ich mich im august ned aufn berg quälen

naja mein anwalt sagt mir doch glatt: wenn das thema dringlich wäre dann würde er schneller machen aber wir bekommen ja genug das wir nicht vor der pleite stehen... fand ich echt frech....

also meien maus liegt da auch noch nicht... mach mir da aber auch keinen kopf... bin grad eh am überlegen ob nicht ks besser wäre.... sein ich im vorbereitungskurs bin denke ich darüber nach irgendwie macht die mir mehr angst als alles andere... aber ich habe gesat ich überlasse es meiner maus wie si ekommen mag
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 21:19
also du gerätst ja nur an solche vollpfosten oder??? gehts noch???
wird der nach stunden bezahlt oder wie läuft des?
ks wäre meine allerallergrößte panik
theos geburt war..... traumatisierend...aber nen ks wär trotzdem für mich noch schlimmer
am liebsten würd ich gern anfang oktober in einen dornröschenschlaf fallen bis anfang november
27.07.2012 21:44
Zitat von -lies-chen-:

also du gerätst ja nur an solche vollpfosten oder??? gehts noch???
wird der nach stunden bezahlt oder wie läuft des?
ks wäre meine allerallergrößte panik
theos geburt war..... traumatisierend...aber nen ks wär trotzdem für mich noch schlimmer
am liebsten würd ich gern anfang oktober in einen dornröschenschlaf fallen bis anfang november

ja so könnte man es nennen keine ahnung wie das bezahlt wird ich zahls ja net... haben ja nen rechtsschutz aber neulich meinte er noch zu mir... für die arbeit der er damit hat bekommt er grad mal ein honorar um die 200-300 euro... allerdings glaube ich das nicht... da er nach streitwert bezahlt wird. habe dann gesagt das wir ja klagen wollen und dann verdient er ja auch mehr... so a depp... der anwalt ist wirklich gut aber er nervt nur noch... und ich werde das letzte mal bei ihm sein ...

ja das wäre auch ne möglichkeit... ne freundin von mir lag von do-mo in den wehen bis der kleien kam... boah wenn ich das höre bekomme ich panik...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 21:55
oh gott...4 tage
das doch auch fürs kind zu stressig dann hatte eine mit im zimmer,die hatte sich 2 volle tage durchgequält u am ende hat das wurli ins fruchtwasser geschietertu lag dann auf intensiv
theo war in nicht mal anderthalb stunden da.auch nicht schön
aber ich denk das sind extreme,die nicht soooo oft vorkommen
wir werden alle ein traumgeburt haben ob ks oder spontan
bitte bitte bittääääää
27.07.2012 22:07
Zitat von -lies-chen-:

oh gott...4 tage
das doch auch fürs kind zu stressig dann hatte eine mit im zimmer,die hatte sich 2 volle tage durchgequält u am ende hat das wurli ins fruchtwasser geschietertu lag dann auf intensiv
theo war in nicht mal anderthalb stunden da.auch nicht schön
aber ich denk das sind extreme,die nicht soooo oft vorkommen
wir werden alle ein traumgeburt haben ob ks oder spontan
bitte bitte bittääääää

ja das rede ich mi rauch gerade ein... alles wird gut und mir muss es ja auch nicht so gehen bei meine rmutter ist die fruchtblase geplazt, 2 presswehen und ich war da... zwar 14 tage zu spät aber egal
juja1986
3068 Beiträge
28.07.2012 11:07
moin mädels,
mein güte habt ihr viel geschrieben hoffe ich bekomm alles zusammen.
hope herzlich willkommen zurück hier wars auch mega heiß!
sommerkind hört sich aber interessant an mit bourdieu und chantall und so! aber er ist schon wirklich schwer zu lesen der gute.
isy ich würd das meer gegen nix tauschen, aber da muss man ja auch erstmal hinkommen, ohne auto bin ich auch ein bißchen unterwegs.
lieschen auch herzlich willkommen zurück und schön, dass du einen tollen urlaub hattest!
wehen usw auf die senkwehen freu ich mich fast schon, der herr liegt ja soo hoch. die hebamme meinte gestern auch wieder, dass er für die woche sehr hoch liegt
lage meiner dreht noch lustig seine runden. meine fä meinte ab der 36ten woche machen wir uns gedanken wenn er nicht in schädellage liegt. aber da mach ich mir gar kein kopf drum, der wird sich drehen und ganz normal auf die welt kommen für mich würd ein geplanter ks auch nicht wirklich in frage kommen (außer natürlich aus medizinischen gründen)
me ich bin müüüüde! doofer eisenmangel! die feier gestern war ziemlich anstrengend. tausend leute, die ja schon soooo viel von mir gehört haben, die ich aber nicht kenne. naja heute wird entspannter, wobei ich ja noch aufs gewitter, den regen und die versprochene abkühlung warte
so ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen!
LiviaRose
3929 Beiträge
28.07.2012 11:23
Hallo Mädels,
ohman, hab heute morgen schon wieder 600gr mehr gewogen als gestern. Ich weiß, das können auch ganz normale Gewichtsschwankungens ein, aber deprimierend ist es trotzdem!!
@JuJa: Kam der Kuchen/die Brownies gut an? Ich glaub wir müssen auch nochmal an Meer bevor der Kleine da ist...noch einmal Zweisamkeit genießen .
LiviaRose
3929 Beiträge
28.07.2012 11:23
ach was ich noch fragen wollte...macht ihr euch jetzt alle andere Ticker? Die von hier laufen irgendwie gar nicht mehr oder?
juja1986
3068 Beiträge
28.07.2012 11:29
Zitat von LiviaRose:

ach was ich noch fragen wollte...macht ihr euch jetzt alle andere Ticker? Die von hier laufen irgendwie gar nicht mehr oder?

hab ich grade gemacht.
jo brownies kamen gut an. da gabs so viel essen, bin extra heute nicht auf die waage und mach dir nicht so viele gedanken! ich hab auch gern mal so viel von einem auf den andren tag mehr drauf.
eine reise ans meer ist immer ne gute idee!
*
es regnet hab mich schon lange nicht so darüber gefreut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt