Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 14:58
Zitat von page_82:

Zitat von Kallista:

Zitat von page_82:

Zitat von Kallista:

ohh Kallista deine Maus is ja auch super niedlich. Ich find das so faszinierend, wie man das alles bei dem 3 D sieht.
*
GSD sind meine Füße nich groß angeschwollen, aber meine Hände sind so schwer und schlafen so halb ein. Ich glaub, ich muss die mal ins Eisfach stecken

ja total krass oder?? mein mann u ich waren auch total faszinierend von dem ergebnis ...

hast du denn in füße und hände wasser ???
einschlafen tut mir auch alles .. aber zum glück abwechselnd

nee zum Glück hab ich (noch) kein Wasser in Füßen und Händen.
Hast du????
Oh man, wenn man da in der Hitze so nen blöden Strumpf anziehen muss. Die Mädels tun mir da echt leid.

ohh neee zum glück hab ich das nicht.. ich hab so viel dabrauch ich das nicht auch noch
aber mir tun die mädels auch mega leid die das haben ... ja die hitze.. macht sie dir heu auch so zu schaffen ???
mir gehts heut total beschissen, hoffe auf gewitter und abkühlung ....
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 15:22
Hör mir auf, mir is irgendwie total komisch, so ne Mischung aus Übelkeit und Müdigkeit. War heute früh und vormittag draußen, aber jetzt schließ ich mich in meiner Bude ein und ess Eis.
Irgendwie is mir heut alles zuviel. Konnt die Leute nich verstehen, die die ganze Zeit über das kühle Wetter gemekert haben. Ich fand es toll
26.07.2012 15:22
ich fand das kühle wetter auch toll, zwar etwas nass, aber das war definitiv entspannter als jetzt
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 17:15
ohhh ich sags euch .. mir tut alles alles weh .. kopf weh hals weh, ischais aua, meinebeine ..
und unser kleiner is soo ein racker.. den bekommt man einfach nicht müde und ihm fällt einfach immer nur unsinn ein. aber nur unsinn!! boa nervt mich das grad..

und mein mann is ja eig zu hause. aber sein chef is ur am meckern und meckern.. so arbeitet er jetzt 2 tage die woche
juja1986
3068 Beiträge
26.07.2012 18:13
mensch mädel, dass hört sich ja alles gar nich so schön an. ich hab heute ausnahmsweise mal keinen grund mich zu beschweren hier ging seit tagen mal wieder ne leichte brise und ich habs an strand geschafft mit dem wind wars echt gut auszuhalten. so sah mein ausblick heute aus

aber von mir aus kann der sommer jetzt auch wieder vorbei sein was fürn glück wir eigentlich haben, dass das wetter dieses jahr so doof ist.
*
zum wasser in den füßen meinte meine hebi gestern ich solle ein fußbad mit salz machen, vllt hilft euch das ja.
javeria67
19079 Beiträge
26.07.2012 18:22
Zitat von Kallista:

uiii super süßßßßß
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 18:40
Zitat von juja1986:

mensch mädel, dass hört sich ja alles gar nich so schön an. ich hab heute ausnahmsweise mal keinen grund mich zu beschweren hier ging seit tagen mal wieder ne leichte brise und ich habs an strand geschafft mit dem wind wars echt gut auszuhalten. so sah mein ausblick heute aus

aber von mir aus kann der sommer jetzt auch wieder vorbei sein was fürn glück wir eigentlich haben, dass das wetter dieses jahr so doof ist.
*
zum wasser in den füßen meinte meine hebi gestern ich solle ein fußbad mit salz machen, vllt hilft euch das ja.

Boar Juja, musst du uns so ein Foto zeigen.
Jetzt bin ich total neidisch und will auch an die Ostsee
Meine Eltern fahren am Sonntag nach Usedom. ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!!!!
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 18:57
Zitat von juja1986:

*

boa!! welche aussicht! wie geil .. bin ja mal total neidisch !!!
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 18:58
Zitat von javeria67:

Zitat von Kallista:

uiii super süßßßßß

ohhdankee .. ich bin schon soo gespannt auf die klein emaus wenn sie raus kommt wie sie aussieht
LiviaRose
3929 Beiträge
26.07.2012 19:01
Hallo Mädels,
ich bin auch fürs kühle Wetter! Der Herbst könnte nun auch mal kommen .
@JuJa: ohmaaaaan, jetzt bin ich wirklich richtig neidisch!
@Wasser: hab ich auch eigentlich immer, komischerweise gehts heute...hmmm.
@Kallista: Tolles Bild!
@Bienchen: was kam raus beim Zuckertest?...oder hab ichs überlesen?!
juja1986
3068 Beiträge
26.07.2012 19:10
wollt euch nicht neidisch machen, nur an meinem glück teilhaben lassen
stimmt kallista tolles bild (hab ich ganz vergessen)
Binchen84
1254 Beiträge
26.07.2012 20:07
@liviarose zuckertest war zum glück vollkommen ok!
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 20:13
also so langsam aber sicher mach ich mir schon gedanken.. meina rzt macht keinen zuckertest.. und auch keine spritze wegen der blutgruppe.. für was is das denn gut???

juja1986
3068 Beiträge
27.07.2012 13:58
hi mädels,
kallista wegen dem zuckertest würd ich an deiner stelle mal nachfragen. wird ja von der kk übernommen und sollte doch auch bei jeder schwangeren gemacht werden.
bienchen schön, dass der wert in ordnung war
me ich war grad bei der hebamme, ctg war gut, der kleine hatte aber keine lust und hat sich immer weggedreht. leider ist mein eisenwert total im keller, hatte damit schon vor der schwangerschaft probleme und das erklärt auch warum ich morgens nicht mehr ausm bett komme
27.07.2012 14:03
ich muss auch schon eisentabletten nehmen und seitdem ist es auch ebsser mit der müdigkeit
*
mir ist grad so langweilig. schatzi ist den ganzen tag in berlin, der rest muss entweder arbeiten, lernen oder hat sonst keine zeit... und dann noch diese hitze hier...könnte ja an meinem portfolio weiterarbiten, aber ich hab auch noch totale kopfschmerzen, obwohl ich genug getrunken habe
müde bin ich auch, vielleicht sollte ich mal ne runde schlafen?! irgendwie weiß ich nicht so ganz genau, was ich will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt