Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:35
29.07.2012 12:41
Zitat von Kallista:

nee 29te woche... hier mal der link ... (wenn es euch interessiert )

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=21&monat =10&jahr=12&zyklus=0&ab=et

sie stand mal beim aldi und hat da ne freundin dabei gehabt und hat sich benommen wie im dschungel.... getanzt und geschreien mitten im aldi, das war so peinlich....

habe ich ihr auch gesagt... seitdem sagt sie nur hallo wenn ihr mann dabei ist. ich belächle das immer, mir ist die soooooo egal und um so freundlicher ich binum so mehr regt sie sich auf

wann hast du den ET, du bist glaub ich nru einen Tag weg von mir.

Also ich habe am 20.10 un dbin heute 28+1 also 29 ssw, wobei mein ticker von baby o meter immer erst sonntags umspringt aber ich bin laut arzt 28+1 heute
29.07.2012 12:43
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ strafzettel-vom-ausland

schaut mal mädels vielleicht könnt ihr mir helfen
29.07.2012 12:45
Zitat von Kallista:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/index.php?neu=x&tag=21&monat =10&jahr=12&zyklus=0&ab=et

schau mal die seite, da stimmt es bei mir zu 100%
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=20&mon th=10&year=2012
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:46
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

sie stand mal beim aldi und hat da ne freundin dabei gehabt und hat sich benommen wie im dschungel.... getanzt und geschreien mitten im aldi, das war so peinlich....

habe ich ihr auch gesagt... seitdem sagt sie nur hallo wenn ihr mann dabei ist. ich belächle das immer, mir ist die soooooo egal und um so freundlicher ich binum so mehr regt sie sich auf

Also ich habe am 20.10 un dbin heute 28+1 also 29 ssw, wobei mein ticker von baby o meter immer erst sonntags umspringt aber ich bin laut arzt 28+1 heute

hehe.. dann brauct sie sich ja aber nicht zu wundern, wenn sie sich so danebenbenimmt die olle...
die freundin unseres nachbars spricht ja auch nicht mehr mit uns, sagt keinen piep mehr, grüßt nicht mal mehr unser kind! und das find ich so was von bescheuert!!!!!
ihr freund sagt imme rbrav hallo und etwas small talk, und die alte kocht innerlich

ja genau, ich hab am 21ten termin... bin ich denn dann auch im 8ten monat? ich steh grad völlig aufdem schlauch ...
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:50
Zitat von Hope2012:

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ strafzettel-vom-ausland

schaut mal mädels vielleicht könnt ihr mir helfen

alsoooo ich kenn mich ja net aus ... aber ich glaub ich würd auch net bezahlen .. dasis bestimmt ne abzocke .... sieht der brief denn aus als wäre er wirklich vonbehören ???
ich hab auch schon mal ne mahnung bekommen, und noch eine und noch eine von einem rechtsanwalt da ich bei web.de wohl angemeldet war, undmich eingeloggt habe ... hab dann auch nie wieder was von denen gehört ....
29.07.2012 12:51
Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

hehe.. dann brauct sie sich ja aber nicht zu wundern, wenn sie sich so danebenbenimmt die olle...
die freundin unseres nachbars spricht ja auch nicht mehr mit uns, sagt keinen piep mehr, grüßt nicht mal mehr unser kind! und das find ich so was von bescheuert!!!!!
ihr freund sagt imme rbrav hallo und etwas small talk, und die alte kocht innerlich

ja genau, ich hab am 21ten termin... bin ich denn dann auch im 8ten monat? ich steh grad völlig aufdem schlauch ...

ja du bis seit heute im 8 monat also 28+0 bedeutet 29 ssw und ab der 29 ssw geht der 8 monat los

ja ich denek mit freundlcihkeit kommt man da am weitersten und so kannst sie ärgern weiber
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 13:18
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

ja du bis seit heute im 8 monat also 28+0 bedeutet 29 ssw und ab der 29 ssw geht der 8 monat los

ja ich denek mit freundlcihkeit kommt man da am weitersten und so kannst sie ärgern weiber

ui!! das heisst ja das ich jetzt wochenwechsel und monatswechsel habe???
juuhhhuuuuuuu

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.07.2012 13:21
huhu mädels
ich hab ne neue leidenschaft pfifferlinge könnt ich momentan uuuunmengen von essen!!!
eure nachbarn sind echt hammer wahnsinn wie selbstverlibt manche menschen sind
u dann noch so plume vorwürfe wie rassismus*pfffffffff*
kallista: hat sich bei dir die lage mit den nachbarn wenigstens bisschen entspannt?die hatten sich doch auch so nette vorwürfe zurechtgelegt oder?wegen tiermisshandlung?
ich hab gestern u heute mit theo saltzeiglebensmittel gebacken u bemalt
also wenn dumal ne beschäftigung zum sitzn u für drinnen suchst,kann ich dir das nur empfehlen! war total nett u sieht richtig richtig klasse aus!
isy91
662 Beiträge
29.07.2012 18:56
ach mensch leute irgendwie werd ich im moment nicht alt hab heute die ganze zeit immer mal wieder kleine zieperlies im bauch und mir is schlecht und ich bin müüüdeeee irgendwie blöd...
die gewünschte abkühlung is irgendwie auch ausgeblieben bzw so minimal dass es mir immernoch nicht gefällt mit dem wetter.....
aber heute is mein wochenwechsel tollig

ma ne frage... wollt ihr eure kinder von anfang an tragen inner babytrage o. tuch? und was findet ihr besser tuch o. trage???
juja1986
3068 Beiträge
29.07.2012 19:04
du hast auch noch monatswechsel isy
dann mal glückwunsch zum 8ten monat hope, isy & kallista
*
thema tragen: ich werde auf jeden fall von anfang an tragen und zwar im tuch . informier dich vorher gut isy, es gibt viele viele schlechte tragen. manduca und ergo sollten zb. erst ab sitzalter verwendet werden, babybjörn oder ähnliche tragen sollten niemals genommen werden. wenn du von anfang an in einer fertig-trage tragen willst schau dir mal den bondolino an (aber füße nicht in die trage wie in der anleitung, sondern den steg abbinden) oder frag nochmal bei den tragemamas nach. es gibt noch ein paar die ab geburt gut geeignet sind.
29.07.2012 19:08
Zitat von isy91:

ach mensch leute irgendwie werd ich im moment nicht alt hab heute die ganze zeit immer mal wieder kleine zieperlies im bauch und mir is schlecht und ich bin müüüdeeee irgendwie blöd...
die gewünschte abkühlung is irgendwie auch ausgeblieben bzw so minimal dass es mir immernoch nicht gefällt mit dem wetter.....

ma ne frage... wollt ihr eure kinder von anfang an tragen inner babytrage o. tuch? und was findet ihr besser tuch o. trage???

ich kan das heute alles nur unterschreiben... mir tut alles weh, das wetter macht m ich fertig und die kleien tritt heute ununterbrochen und ich könnte nur heulen bin sooo müde aber sobald ich mich hinlege tut mir das kreuz so sau weh... bin ich froh wenn wir das alles geschafft haben.

alles gute zum ww und monatswechsel bald ist es geschafft.

ich werde keine tragemama werden, halte von den tüchern nicht viel , kann dir aber auch nicht sagen warum ich habe eine schöne babytrage gekauft in der kann ich si ezu Huase reinlegen, dann hat sie im Wohnzimmer ihre Wippe und die Maxi Cosi gibt es auch noch Sollte sie jetzt wirklich ein schreikind werden überlege ich mir das mit dme tuhc nochmal aber ichglaube einfach ich trau mich das nicht zu binden un dhabe zu vielangst um sie...
isy91
662 Beiträge
29.07.2012 19:12
ach ja auch das noch 8. monat hört sich so super weit an tollig

ähm ja hatte schon einiges über die tragen gelesen und welche am besten seien....meine trage ist sehr weich und "formt " das baby nicht in ungewohnte richtungen! das kind sitzt auch recht hoch in meiner trage und die beinchen sind ähnlich wie im tuch weit aneinander....außerdem kann man das mit den beinchn individuell einstellen was ich sehr schön finde auch ist die trage recht gut einstellbar und auch für meinen rücken recht ok(hoffe ich)... trotzdem liebe ich die tücher werde mir noch eins zusätzlich kaufen aber für meinen freund is eben die trage praktischer weil er niemals klar kommen wird mit dem tuch
29.07.2012 19:16
Zitat von isy91:

ach ja auch das noch 8. monat hört sich so super weit an tollig

ähm ja hatte schon einiges über die tragen gelesen und welche am besten seien....meine trage ist sehr weich und "formt " das baby nicht in ungewohnte richtungen! das kind sitzt auch recht hoch in meiner trage und die beinchen sind ähnlich wie im tuch weit aneinander....außerdem kann man das mit den beinchn individuell einstellen was ich sehr schön finde auch ist die trage recht gut einstellbar und auch für meinen rücken recht ok(hoffe ich)... trotzdem liebe ich die tücher werde mir noch eins zusätzlich kaufen aber für meinen freund is eben die trage praktischer weil er niemals klar kommen wird mit dem tuch

mein problem ist das ich nicht weiß für was ich dasbrauche..meien hebi meinte das ich sie dann immer bei mir habe wenn ich koche und putze und so weiter, aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht wenn ich koche kann sie fettspritzer abbekommen und wenn ich putze atmet sie chemie ein daher fand ich das nich tsinnvoll dann kommt noch mein bandscheibenvorfall den ich im jan. hatte dazu denke das unterstützt das ganze nicht so richtig.... aber wie gesagt man weiß ja nie
isy91
662 Beiträge
29.07.2012 19:18
Zitat von Hope2012:

Zitat von isy91:

ich kan das heute alles nur unterschreiben... mir tut alles weh, das wetter macht m ich fertig und die kleien tritt heute ununterbrochen und ich könnte nur heulen bin sooo müde aber sobald ich mich hinlege tut mir das kreuz so sau weh... bin ich froh wenn wir das alles geschafft haben.

alles gute zum ww und monatswechsel bald ist es geschafft.

ich werde keine tragemama werden, halte von den tüchern nicht viel , kann dir aber auch nicht sagen warum ich habe eine schöne babytrage gekauft in der kann ich si ezu Huase reinlegen, dann hat sie im Wohnzimmer ihre Wippe und die Maxi Cosi gibt es auch noch Sollte sie jetzt wirklich ein schreikind werden überlege ich mir das mit dme tuhc nochmal aber ichglaube einfach ich trau mich das nicht zu binden un dhabe zu vielangst um sie...

ach ist deine kleine auch der meinung man müsste in mama mal ordentlich alles umräumen? also meine trott auch so stark und dolle im moment und das den gaaanzen tag und irgendwie auch nachts... schläft dieses kind überhaupt mal?
naja ich habe meinen sohn kaum getragen also eben normal auf arm und so aber nicht ständig und hab auch den kiwa überall genommen und er lag auch mal im laufgitter oder so..... aber sehe bei meiner besten wie schön das ist mit dem tragen und bin sooo begeistert
achso bei meinem sohn hat das mit dem tragen beim schreien auch nix gebracht (obwohl es ja fürs babybäuchlein schöner sein soll)...wenn er geschrien hat hatter geschrien und das mehr als genug (3-monats-koliken)......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt