Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
darkangel1404
25 Beiträge
20.06.2012 15:27
so bin dann mal weg.
LiviaRose
3929 Beiträge
20.06.2012 16:36
Hey Mädels,
oh hier war ja was los.
@darkangel: Herzlich WIllkommen hier! Cooler Namer...von der Serie?
@Hope: Ohje, das mit dem Mann kenn ich nur zu gut. Alles ist gut und dann kommt jemand zu besuch und er ist irgendwie ein Blödmann.
Bei mir war die Hebi heute da. Hat getastet, gehört, gemessen, Urin und Blutdruck gemacht. Aber es war auch eine Vorsorge, also dafür macht der FA eine weniger.
@Erstausstattung: Finde es auch vieeel zu viel. So ein Quatsch! Denke nicht das man so viele Bodys braucht.
@Sommerkind: WOW; das sind aber tolle Bilder! Bin ganz begeistert! Und Glückwunsch zum (wahrscheinlich) Mädchen :!
@Nica: Ja, ich disskutiere da auch gar nicht mehr rum bei der Matte. Ich will sie und fertig, alle anderen könnens ja auch so machen wie sies wollen. Hm, schwierig mit dem Wickeltisch....da fällt mir leider auch nichts ein.
@isy: Herzliche Willkommen! Ich werde meine Krankenkasse noch wechseln, mit der jetztigen gabs auch nur ärger. Was hast du denn für Probleme?
@Bienchen: Ja, das kenn ich das Gefühl. Ich kann dann auch nicht wirklich tief einatmen, ganz komisch. Ohje, da freu ich mich ja schon auf die Nachblutungen ...naja, ich guck dann einfach die ganze Zeit meinen tollen Sohn an und weiß wofür .
*
*
So, ich muss jetzt mal Lernen.......bahhh!!!!!! Keine Lust!
20.06.2012 18:59

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing:Mädchen, Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name:

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Adrian

Ines59
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx

20.06.2012 19:02
wie schön hope, du hast mädchen eingetragen bei outing danke

es wird ürbrigens eine Emilia
20.06.2012 19:03
DIe Mädels holen auf

Komme gerade vom ANwalt und habe ihm gesagt das mich seien Art nervt, das hatihm gefallen und er versprach besserung... wir werden sehen... bin echt auf die nächste abrechnung gespannt....

mein mann regt mich auhc schon wieder auf. ich ruf ihn heute an ob er morgen um 11:30 uhr zeit fürs jugendamt hat er so ja kein problem jetzt kommt er an oh er hat doch nen termin, das gleiche spiel mit Freitag Friseurt Termin.... das nervt mich so. ich soll immer alles machen und das bekommt er nix hin.
wie soll das werden wenn die kleine da ist und ich wieder arbeite, da sind die terminaabsprachen das wichtigeste bei 2 Außendienstler echt männer....

bei uns regnet es gerade so schön un dkühlt ab würde am liebsten mich nackt ausziehen und draußen rumhumpfen

an die NEUEN wenn ihr auch auf die LIste wollt bitte die ANgaben per PN an mich
20.06.2012 19:05
Zitat von darkangel1404:

naja hoffentlich sind die bilder von der fd besser als die von den letzten drei ub sag mal wann kann man die 3d bild untersuchung machen.

hm ab wann genau weiß ich gar nicht, aber die meisten hier haben eines bei der FD bekommen, wenn man was gesehen hat Ich weiß nur meine Ärztin bietet es ab der 26 ssw an, aber die FD ist ja meistensso um die 20/22 woche rum ich war damals in der 22 Woche und muss jetzt wieder in der 25ssw hin da die DAme uns ja nicht ihr gesicht zeigen wollte und da hoffe ich dann auf eines
20.06.2012 19:08
Zitat von isy91:

Ja hallo liebe mamis und werdende mamis
also ich bin neu hier und weiss noc gar net so recht wie das hier alles funktioniert ... erstmal zu meiner person also ich heiße eigtl isabelle mag es aber nicht also nennt mich bitte isy bin 21 jahre alt und komme aus dem schönen harz
ich hab schon einen großen sohn (24.8.07 geboren) und es ist meine zweite SS. trotzdem ist es irgendwie genauso aufregend wie die erste und verläuft auch komplett anders.... Wir erwarten am 21.10. ein kleines Mädchen und freuen uns tierisch auf die kleine

Leider rege ich mich im Moment nur über die Ämter und meine Krankenkasse auf .... habt ihr auch solche Probleme mit den Ämtern und so?
Würde mich über Antworten freuen

schön das du zu uns gefunden hast was hast du den jetzt schon mit den Ämtern zu tun? ich habe heute beim Jugendamt angerufen wegen dieser Vaterschaftsanerkennung und dann sagte die mir doch glatt am telefon ich soll mir das genau überlegen ob ich meinem freund wirklich auch das halbe sorgerecht geben will,habe gedacht ich höre nicht richtig ämter halt
page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 20:48
ahh, deine Hebi hat nen Knall Hope. So viele Klamotten. Klar brauchen die einiges, aber die kleinen wachsen da soooooooo schnell raus. Da kann die Maus das wahrscheinlich gar nicht alles anziehen. Naja, deine Hebi is irgendwie merkwürdig
Aber gut, dass du heut nochmal zum Anwalt bist. Ich hoffe, der dreht sich jetzt mal ein bissl und macht deiner Firma Dampf. Bin gespannt wie es ausgeht.
Bei uns is es heut auch den ganzen Tag so dampfig, aber nich wirklich heiß. Und jetzt regnets richtig, is so ein schöner Landregen.
*
Nica, das mit dem Blutdruck kenn ich. Bin auch so ne Kandiatin, mein niedrigster Wert war 80/50. Is ganz toll, wenn einem dann ständig Schwarz vor den Augen wird. Und die Leute glotzen und denken, man is besoffen. Auf die Idee zu kommen und mal zu helfen, kommt keiner
*
Also die Klamotten, die ich bekommen habe, sind nich wirklich der Knaller. Ich sach ja eigentlich immer "Nemm geschenkten Gaul, guckt man nich ins Maul", aber die Sachen gehen echt nicht. Auch sind die viel zu groß. Naja, werd sie wahrscheinlich spenden.
*
Soooo, ich hab meinen Termin für meinen Geburtsvorbereitungskurs Der is Ende September und geht das ganze We. Aber egal, ich freu mich so. Schatz kommt mit
20.06.2012 20:54
Zitat von page_82:

ahh, deine Hebi hat nen Knall Hope. So viele Klamotten. Klar brauchen die einiges, aber die kleinen wachsen da soooooooo schnell raus. Da kann die Maus das wahrscheinlich gar nicht alles anziehen. Naja, deine Hebi is irgendwie merkwürdig
Aber gut, dass du heut nochmal zum Anwalt bist. Ich hoffe, der dreht sich jetzt mal ein bissl und macht deiner Firma Dampf. Bin gespannt wie es ausgeht.
Bei uns is es heut auch den ganzen Tag so dampfig, aber nich wirklich heiß. Und jetzt regnets richtig, is so ein schöner Landregen.
*
Nica, das mit dem Blutdruck kenn ich. Bin auch so ne Kandiatin, mein niedrigster Wert war 80/50. Is ganz toll, wenn einem dann ständig Schwarz vor den Augen wird. Und die Leute glotzen und denken, man is besoffen. Auf die Idee zu kommen und mal zu helfen, kommt keiner
*
Also die Klamotten, die ich bekommen habe, sind nich wirklich der Knaller. Ich sach ja eigentlich immer "Nemm geschenkten Gaul, guckt man nich ins Maul", aber die Sachen gehen echt nicht. Auch sind die viel zu groß. Naja, werd sie wahrscheinlich spenden.
*
Soooo, ich hab meinen Termin für meinen Geburtsvorbereitungskurs Der is Ende September und geht das ganze We. Aber egal, ich freu mich so. Schatz kommt mit

ja schon oder? also das habe ich mir auch gedacht.... sie ist echt nett, aber ich dneke für ihren job zu jung. und dann kommt noch dazu das sie halt keien kinder hat und somit null erfahrung und alles nur aus dem lehrbuch... ich mach das jetzt nach bauchgefühl. außerdem kann man jajederzeit was dazu kaufen oder? auch diese endlosdiskussion mit NUKoder Avent nervt mich echt...
page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 21:02
Meine Hebi is auch recht jung, aber sowas hat se noch nie vom Stapel gelassen. Ach, du machst das schon. Ich glaub irgendwie weiß ne Mami intuitiv was gut ist. Und bei den Nubbis würd ich mir auch nich reinreden lassen. Kauf die, die du für am Besten hälst. Ausserdem wird dir deine Kleine zeigen, ob sie dann den Nubbi mag oder nich
Ich hab auch schon nen NUK
LiviaRose
3929 Beiträge
20.06.2012 21:37
Meine Hebi ist auch total jung, aber bis jetzt mag ich sie sehr .
Ach die beim Jugendamt spinnen ja wohl! Muss da auch noch anrufen und nen Termin ausmachen, hab ich gar keine Lust zu .
Sagt mal kann es sein, dass ein paar von der Liste gar nicht mehr da sind? Janina? Und Jeremy oder so? Oder les ich die nur nie...
page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 22:09
Die vom Jugendamt spinnen wirklich. Das is ne Frechheit sowas zusagen.
Hab auch nen Termin beim Judendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Wißt ihr, wann ich nen Termin bekommen habe, am 12 Oktober Das is echt der Hammer.
LiviaRose
3929 Beiträge
20.06.2012 22:11
Zitat von page_82:

Die vom Jugendamt spinnen wirklich. Das is ne Frechheit sowas zusagen.
Hab auch nen Termin beim Judendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Wißt ihr, wann ich nen Termin bekommen habe, am 12 Oktober Das is echt der Hammer.

Hahaha, 12. Oktober...das ist ein Scherz oder? Die sind ja wirklich sehr lustig dort. Hoffe ich bekomm nen früheren...will das alles schnell erledigt haben und so
page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 22:40
DAs hab ich auch gedacht. Eher ist nicht möglich.
Die wollen mir doch nicht erzählen, dass die jeden Tag 20tausend Vaterschaftsanerkennungen und Sorgerechtsanzeigen haben.
Aber so is halt das Jugendamt.
Ohh ja, sach mal Bescheid, wann du deinen Termin hast. Da bin ich echt gespannt.
Da will man sich nun zeitig genug um alles kümmern und dann sowas.
Nica79
578 Beiträge
21.06.2012 08:02
Zitat von page_82:

Nö, das wird eh alles wunderbar ignoriert.. vor allem, wenn man dann noch den Job von drei Leuten macht und in einem stickigem Büro sitzen muss, weil man das Fenster wegen Bauarbeiten nicht öffnen kann.

Ich könnte hier sooo kotz**** derzeit
Zähle einfach nur noch die Wochen, ab wann ich endlich nicht mehr arbeiten muss.

Aber macht Dir das keine Sorge mit dem Blutdruck? Es heisst ja schon, dass man ab 100/60 an Hypotonie oder so leidet und wenn das dauerhaft niedrig ist, könnte es zu Sauerstoffmangel, Entwicklungsstörungen etc. bei der Kleinen kommen :-// Meine Ärztin weiß, dass mein Blutdruck seit Monaten so niedrig ist.. aber
sagt nix dazu, ob es schlimm für meine Kleine sein kann.. arbeiten lässt sie mich auch weiterhin!?!? hmm..

@Geburtsvorbereitungskurs: Ich hab mich jetzt lieber für einen entschieden, der über mehrere Wochen geht. Hab gehört, so ein WE Kurs ist mega anstrengend und irre viele Informationen auf einmal. Und da ich mich derzeit eh kaum konzentrieren kann...
meiner geht nun schon am 10. Juli los und dann 7 Termine, wobei mein Mann bei 4 Terminen dabei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt