Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2012 14:15
Zitat von Kathimäusschen:

huhu mädels
@page die sachen sind sooooo süß.

Ich bin ja leicht depri ich hatte heut Termin uns sie hat es immer noch bestätigt,dass es ein jubnge wird mein baby macht ständig die Beine zusammen ich glaub baby weiß bescheid und macht das mit absicht am Freitag haben wir endlich Feindiaknostik ich hoffe dann erfahren wir es endlich wird ja mal zeit

Ohje, das kann ich verstehen! Aber am FR kommt es bestimmt ans Licht!
War denn sonst alles in Ordnung heute?
19.06.2012 15:52

Hier mal ein aktuelles Bild von SOnntag
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2012 16:31
HOPE! Wie hübsch zu aussiehst! Traumhaft! (und auf den Hintergrund bin ich gaaaaanz neidisch!)
19.06.2012 16:47
Zitat von LiviaRose:

HOPE! Wie hübsch zu aussiehst! Traumhaft! (und auf den Hintergrund bin ich gaaaaanz neidisch!)

danke, ich finde ich schau schrecklich aus,war voll fertig aber tut gut zu hören oh ja der hintergrund war traumhaft
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2012 17:42
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

danke, ich finde ich schau schrecklich aus,war voll fertig aber tut gut zu hören oh ja der hintergrund war traumhaft

Echt...hmm...ich fand deine Haut sieht so sonnig aus und die Haare glänzen so schön .
Warum warst du denn im Urlaub fertig? KOnntest du nicht so gut entspannen?
19.06.2012 18:40
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Echt...hmm...ich fand deine Haut sieht so sonnig aus und die Haare glänzen so schön .

doch entspannt haben wir uns toll aber die hitze war kaum auszuhalten. unter tagsging es weil wir ja nur am pool lagen und wenn es mir zu heiß wurde bin ich ins wasser aber am abend spazieren gehen, ging nicht lange da lief mir nur das wasser runter
danke für die haare, die werden auch sehr gepflegt muss ichja allein schon wegen meienm job aber die sind grad echt strohig... hast du das auch? ich bin jetzt auf babyshampoo umgestiegen das geht ganz gut
Kathimäusschen
522 Beiträge
19.06.2012 19:01
Zitat von LiviaRose:

huhu mädels

Ich bin ja leicht depri ich hatte heut Termin uns sie hat es immer noch bestätigt,dass es ein jubnge wird mein baby macht ständig die Beine zusammen ich glaub baby weiß bescheid und macht das mit absicht am Freitag haben wir endlich Feindiaknostik ich hoffe dann erfahren wir es endlich wird ja mal zeit

ja wiegt so 300gramm und ist fast 25cm schon groß
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2012 19:43
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

doch entspannt haben wir uns toll aber die hitze war kaum auszuhalten. unter tagsging es weil wir ja nur am pool lagen und wenn es mir zu heiß wurde bin ich ins wasser aber am abend spazieren gehen, ging nicht lange da lief mir nur das wasser runter
danke für die haare, die werden auch sehr gepflegt muss ichja allein schon wegen meienm job aber die sind grad echt strohig... hast du das auch? ich bin jetzt auf babyshampoo umgestiegen das geht ganz gut

Mein sind so ganz komisch. Es stehen immer so Haare ab, sind ganz stumpf und locken sich, ne Freundin von mir die nen schwarzen Papa hat, hat gesagt die fühlen sich so an wie ihre Haare.
LiviaRose
3929 Beiträge
19.06.2012 19:45

Zitat von LiviaRose:

huhu mädels

ja wiegt so 300gramm und ist fast 25cm schon groß

Schööön! Habt ihr nen schöne BIlder bekommen? Ich hab das letzte Mal irgendwie keine wirklich hübschen Bilder bekommen...nur so Bauchdurschnitt und Oberschenkelknochen und so.
19.06.2012 20:29
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Mein sind so ganz komisch. Es stehen immer so Haare ab, sind ganz stumpf und locken sich, ne Freundin von mir die nen schwarzen Papa hat, hat gesagt die fühlen sich so an wie ihre Haare.

ja genau so geht es mir auch. probier mal das babyshampoo mit kamille von penaten ist super brauchst danach auhc nix mehr rein
Nica79
578 Beiträge
20.06.2012 10:00
Total niedliche Klamotten!!

ich hab auch schon ein wenig was gekauft... hatte so einen Gutschein von C&A und bei Ernstings war auch einiges reduziert...hab einen soooo
süßen Mantel gekauft.. bin total verliebt darin *hach*

den hier:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Jacke,,,,232911,643624,,2.html

Auch von meiner Schwägerin hab ich sooo schöne Kleidung bekommen.. ich muss mal ein paar Fotos machen...
Babyschale ist nun da, AngelcareMatte & Babyphone und das Zimmer ist auch faaaast fertig

page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 10:08
Huuuhhu Mädels,
Boar was für ne Nacht. Unsere Nachbarn mussten mal wieder wie verrückt rumfö**** in der Nacht. Und immer schön das Bett gegen die Wand. Hab schon überlegt ob ich einen Zettel ins Haus hänge und drauf schreibe, dass die das nächste Mal bitte das Bett von der Wand ziehen sollen
*
Ohh Kathi, am Freitag zur FD sehen die das bestimmt. Bei uns haben se es dann auch zu 100% bestätigt.
*
Hope, du siehst echt gut aus, auf dem Foto und ne schöne Murmel hast auch. Kann ich mir vorstellen, dass es anstrengend war bei der Hitze.
*
Ohh Nica, das Zimmer is ja super niedlich. Unser Zimmer kommt im September. Da freu ich mich auch schon total drauf.
*
Ich muss mich zur Zeit echt bremsen mit Kaufen. Könnt nur Klamotten für meinen kleenen kaufen. Aber wir bekommen so viel geschenkt. Haben wieder ein großes Paket bekommen von meinen Verwanden aus Wiesbaden, hehe ein Westpaket
Nica79
578 Beiträge
20.06.2012 10:15
Zitat von page_82:

Huuuhhu Mädels,
Boar was für ne Nacht. Unsere Nachbarn mussten mal wieder wie verrückt rumfö**** in der Nacht. Und immer schön das Bett gegen die Wand. Hab schon überlegt ob ich einen Zettel ins Haus hänge und drauf schreibe, dass die das nächste Mal bitte das Bett von der Wand ziehen sollen

Vielleicht haben sie deinen Babybauch gesehen und sind ganz neidisch und wollen jetzt auch und üben ganz kräftig
page_82
4916 Beiträge
20.06.2012 10:16
Zitat von Nica79:

Zitat von page_82:

Huuuhhu Mädels,

Vielleicht haben sie deinen Babybauch gesehen und sind ganz neidisch und wollen jetzt auch und üben ganz kräftig

Das is natürlich auch ne Möglichkeit. Aber das geht doch auch ohne BettanWandgerammel
LiviaRose
3929 Beiträge
20.06.2012 12:35
@Nica: Tolles Zimmer! Ihr holt euch auch die AngelCareMatte? Wir auch! Ich glaube, dass beruhigt mich einfach extrem.
@Page: ich würde auch soo gerne , ganz viel Klamotten kaufen. Obwohl wir denke ich schon fast alles haben .
@me: Meine Hebamme war heute hier. Sie ist wirklich toll und sooo nett. Dem Kleinen gehts super und Blutdruck war auch in Ordnung. Nur irgendwie hab ich zum 2. Mal Eiweiß im Urin...hattet ihr das auch schonmal?
Ich werde übrigens die Krankenkasse wechseln...noch zum 1.9. Aber meine jetztige bezahlt einfach NICHTS und es gibt eine die sogar die Rufbereitschaft der Hebamme (250Euro) übernimmt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt