Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.05.2011 15:05
oh man was für ein tag und dabei ist es ja noch so früh und der tag gar nicht vorbei...waren heute in der alten wohnung um dort löcher zu zumachen und zu streichen...nervt mich voll dass ich kaum was helfen kann...habe dann vor frust das regal in der speisekammer raus gerissen und klein gemacht...naja und danach war dann ende...konnte nicht mehr und musste aufhören...aber einen raum haben wir fertig...mein freund fährt nachher noch kurz rüber um das fenster wieder zu schließen...ach und meine mama ist heute aus dem krankenhaus gekommen...darf nun ein paar tage zuhause sein und dann gehts zur reha lege mich gleich etwas hin bin echt ko...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 15:12
Huhu!!
So endlich ist mein Tag rum,also der Arbeitstag...
Das meine Chefin mir immernoch solche Wohnungen und Häuser zu arbeiten gibt...Echt...
Morgen hätt ich auch nen 4Std Platz also ne Riiiiesenwohnung...und davor ne 3Std Wohnung...Also Putzzeit solang
Gestern war schon so anstrengend und am Fr hab ich auch 2 grosse Wohnungen zu machen...Hab meine Chefin dann gleich angerufen und meinte: nö mach ich nicht...Komischerweise war sie nett und hats gleich geändert in eine kleinere Wohnung....
Sonst ist sie ja immer so unverständnisvoll....

Und hatte ja schonmal erzählt das eine Freundin Zwillinge bekommen hat.
Jedenfalls kamen die bei 33+irgendwas und sind nun zuhause
Und sie macht mir echt nuuur Panik, pass auf dabei und das undblabla, nicht das du wie ich Wehen bekommst und das nicht merkst und am besten immer ausruhen und so.....
Vor allem sie hat ZWILLINGE bekommen, hat eh ne Risikoschwangerschaft gehabt, konnte in der gesamten SS nicht arbeiten etc.
Nervt mich einfach das sie mir vorschreibt halbwegs, was ich zu machen habe...
Ich habe keine Probleme, klar,Bauch tut mal weh aber sonst nichts.
Ich glaub ich muss ihr das mal sagen..Ist doch echt schlimm, man kann doch nicht,egal mit was, von sich auf andere schliessen....
emma2010
1805 Beiträge
24.05.2011 15:46
Zitat von shanti1404:

Guten morgen Ihr Lieben,

gestern gesagt, heute getan war bei meinem Hausarzt und hab ihm die Sache im Büro geschildert und jetzt bin ich bis 05.06.2011 krank geschrieben Tut mir gut und geschieht dem Chef mal ganz recht vielleicht denkt er dann ein bisschen mehr nach und es ist Ihm eine Lehre

So, schön das du dich daheim entspannen und die Beine hochlegen kannst!!!

War heute das erste Mal bei meinem neuen FA Blutdruck war dort komischerweise ganz normal und das erste was er sagte wie ich ihm das mit der Arbeit erzählt habe, warum machen sie sowas so lange mit sie bekommen jetzt ein Beschäftigungsverbot!!!
Laut Ultraschall heute wird es zu 90 % ein Mädchen!!!!
Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 15:50
Zitat von born-in-helsinki:

Huhu!!
Das meine Chefin mir immernoch solche Wohnungen und Häuser zu arbeiten gibt...Echt...
Morgen hätt ich auch nen 4Std Platz also ne Riiiiesenwohnung...und davor ne 3Std Wohnung...Also Putzzeit solang
Gestern war schon so anstrengend und am Fr hab ich auch 2 grosse Wohnungen zu machen...Hab meine Chefin dann gleich angerufen und meinte: nö mach ich nicht...Komischerweise war sie nett und hats gleich geändert in eine kleinere Wohnung....

Und sie macht mir echt nuuur Panik, pass auf dabei und das undblabla, nicht das du wie ich Wehen bekommst und das nicht merkst und am besten immer ausruhen und so.....
Vor allem sie hat ZWILLINGE bekommen, hat eh ne Risikoschwangerschaft gehabt, konnte in der gesamten SS nicht arbeiten etc.
Ich glaub ich muss ihr das mal sagen..Ist doch echt schlimm, man kann doch nicht,egal mit was, von sich auf andere schliessen....

Oh man, den ganzen Tag putzen. Wie hälst du das aus?
Ich bin froh, dass ich hier die meiste Zeit nur sitze. Wenn ich putze oder irgendwie zu viel mache fängts an zu ziehen, oder ich bekomm Rücken!

Gestern hab ich ja noch gejammert, dass ich das Baby nicht spüre. Und Abends wars dann plötzlich soweit. Und diesmal so eindeutig, dass ich sagen kann...JA, das war mein Baby! Das hat sich sooo schön angefühlt. Und schwups, hatte ich gleich wieder gute Laune!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 15:56
Zitat von Katinka85:

Huhu!!

Ich bin froh, dass ich hier die meiste Zeit nur sitze. Wenn ich putze oder irgendwie zu viel mache fängts an zu ziehen, oder ich bekomm Rücken!

Gestern hab ich ja noch gejammert, dass ich das Baby nicht spüre. Und Abends wars dann plötzlich soweit. Und diesmal so eindeutig, dass ich sagen kann...JA, das war mein Baby! Das hat sich sooo schön angefühlt. Und schwups, hatte ich gleich wieder gute Laune!

Ich "muss" es aushalten...Weils hier keine BV gibt,sondern nur normale krankschreibung und da bekomme ich nur noch 70% vom gehalt oder so etwa.
Damit komm ich nicht über die Runden....
Also manche Tage geht es auch aber heute und gestern war wieder so ein Tag wo es einfach nicht aufhören wollte.
Klar,wenn ich merke es geht nicht mehr dann gehe ich zum Arzt...
Bzw ich "plane" schon, Anfang Juli zu gehen und dann 2 Wochen vorher quasi meinen Urlaub anzufangen...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 16:02
Wollt euch mal zeigen, wie ich und mein Kater gestern abend Tv geguckt haben
Dichter gings leider nicht mehr....

nachtgewaechs
2047 Beiträge
24.05.2011 16:04
Hallo Mädels
Es gab ein Outing: EIN MÄDCHEN !!!!!
Sie ist kerngesund und schüchtern
Das einzigste Problem ist, das meine Plazente zu tief liegt und vor dem Geburtskanal liegt.
Aber wir hoffen das sie noch verrutscht.

Und hier das Bildchen:

Meine wunderschöne Tochter
Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 16:09
Zitat von nachtgewaechs:

Hallo Mädels
Es gab ein Outing: EIN MÄDCHEN !!!!!
Sie ist kerngesund und schüchtern
Das einzigste Problem ist, das meine Plazente zu tief liegt und vor dem Geburtskanal liegt.
Aber wir hoffen das sie noch verrutscht.

Und hier das Bildchen:

Meine wunderschöne Tochter

Oh schön! Ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist aber auch eine süße Maus!
Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 16:12

Zitat von Katinka85:

Huhu!!

Ich "muss" es aushalten...Weils hier keine BV gibt,sondern nur normale krankschreibung und da bekomme ich nur noch 70% vom gehalt oder so etwa.
Damit komm ich nicht über die Runden....
Also manche Tage geht es auch aber heute und gestern war wieder so ein Tag wo es einfach nicht aufhören wollte.
Klar,wenn ich merke es geht nicht mehr dann gehe ich zum Arzt...
Bzw ich "plane" schon, Anfang Juli zu gehen und dann 2 Wochen vorher quasi meinen Urlaub anzufangen...

Dann hast du es ja bald geschafft!
Und wenn der Bauch in der Zeit nicht so riesig wird, geht das ja noch!
Ab Juli kann er dann ja tüchtig wachsen!
Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 16:14

Süß!
Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze. Aber wir wohnen an einer Hauptstraße. Das ist zu gefährlich. Und ne reine Hauskatze möchte ich nicht haben.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 16:21
Zitat von Katinka85:

Süß!
Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze. Aber wir wohnen an einer Hauptstraße. Das ist zu gefährlich. Und ne reine Hauskatze möchte ich nicht haben.

Naja ich kann meine auch nicht rauslassen hier, wohne im 3.Stock und da wo ich sie herhabe, musste ich was unterschreiben das ich sie nicht rauslasse bzw nicht allein..Weils eben in der Stadt ist usw..

****Bauch:
Also hab schon nen Bauch aber der stört mich noch nicht so...Denke werde das so machen im Juli,denn da wirds auch schön heiss und dann wirds noch sclimmer.....
Und 2 Wochen mit Krankengeld ist einfacher als knapp 1.5Monate...
Und gleich kommen meine Babymöbel endlich
emma2010
1805 Beiträge
24.05.2011 16:25
Huhu, war vorhin bei meinem neuen FA und wir wissen nun endlich was es wird!!! Wir bekommen ein Mädchen, freu mich total!!!!

Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 16:27
Zitat von emma2010:

Huhu, war vorhin bei meinem neuen FA und wir wissen nun endlich was es wird!!! Wir bekommen ein Mädchen, freu mich total!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja heute schon das zweite Mädchen!
Oh man, ich hoffe wir wissen ab Montag auch was es wird! Ich bin sooo neugierig!
emma2010
1805 Beiträge
24.05.2011 16:29
Zitat von Katinka85:

Zitat von emma2010:

Herzlichen Glückwunsch!
Oh man, ich hoffe wir wissen ab Montag auch was es wird! Ich bin sooo neugierig!

Drück euch die Daumen für nächste Woche, das auch ihr endlich erfahrt was es wird!!!
War ganz happy und kann es immer noch nicht fassen!!!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.05.2011 16:29
Zitat von Katinka85:

Zitat von emma2010:

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch!!!
Ich weiss es (hoffentlich) auch am Mittwoch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt