Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
24.05.2011 07:02
Zitat von Endstille:

Zitat von bibbi26:

Jaaa die ersten zwei Septemberlies sind daaa ihnen geht es soweit ganz gut

Hast du mal einen link, bitte?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=5#ganz-un ten

24.05.2011 07:17
danke für den link
Die zwei kleinen Mäuse werden das schon schaffen. Hört sich doch recht gut an was in dem Thread geschrieben worden ist. Unbekannterweise drücke ich Mel? und den beiden kleinen die Daumen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
24.05.2011 08:23
guten Morgen
ich hoffe, euch geht es gut, mir gehts supi, außer, dass ich mal wieder an akkuter Lustlosigkeit und Motivationslosigkeit leide - oder besser gesagt, Tiziano leidet ^^ naja, eigentlich ja nicht.
was ich damit sagen will: ich läge jetzt so gern noch im Bett
naja, um 11 Uhr ist erstmal wieder Krabbelgruppe danach schläft Tiziano und ich kann das essen vorbereiten und mich dann vllt. auch nochmal n Stündchen hinlegen da freu ich mich jetzt schon drauf
shanti1404
534 Beiträge
24.05.2011 09:41
Guten morgen Ihr Lieben,

gestern gesagt, heute getan war bei meinem Hausarzt und hab ihm die Sache im Büro geschildert und jetzt bin ich bis 05.06.2011 krank geschrieben Tut mir gut und geschieht dem Chef mal ganz recht vielleicht denkt er dann ein bisschen mehr nach und es ist Ihm eine Lehre
Katinka85
1118 Beiträge
24.05.2011 09:42
Zitat von shanti1404:

Guten morgen Ihr Lieben,

gestern gesagt, heute getan war bei meinem Hausarzt und hab ihm die Sache im Büro geschildert und jetzt bin ich bis 05.06.2011 krank geschrieben Tut mir gut und geschieht dem Chef mal ganz recht vielleicht denkt er dann ein bisschen mehr nach und es ist Ihm eine Lehre

Gut gemacht!
Dann leg die Füße hoch und entspann dich mal so richtig!
shanti1404
534 Beiträge
24.05.2011 09:53
Zitat von Katinka85:

Zitat von shanti1404:

Guten morgen Ihr Lieben,

Gut gemacht!
Dann leg die Füße hoch und entspann dich mal so richtig!

Danke werd ich jetzt auch tun
24.05.2011 09:59
Guten Morgen,
brauche unbedingt Tipps gegen Halsweh... seit sonntag sitze ich damit an und morgens denke ich ,ich bin todkrank
24.05.2011 10:05
Zitat von Liolita:

Guten Morgen,
brauche unbedingt Tipps gegen Halsweh... seit sonntag sitze ich damit an und morgens denke ich ,ich bin todkrank

Salbei Tee trinken und Salbei Bonbons lutschen.
Gute Besserung
24.05.2011 10:16
Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Guten Morgen,

Salbei Tee trinken und Salbei Bonbons lutschen.
Gute Besserung

lach der tee steht ja schon ..*würg*... wie kann es nur so wiederlich schmecken... danke dir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 10:25
Mädels ich hab seit montag Nacht tierische Kopfschmerzen . . . ging gestern dann auch den ganzen Tag so und diese Nacht auch wieder und jetzt immernoch Es wird langsam besser, aber nur solange ich so ne Kühlmaske auf der Stirn habe. Paracetamol bringen nichts . . . hab ich schon genommen. Habt ihr noch nen guten tip für mich gegen diese extrem fiesen Kopfschmerzen? gehe erst heute Nachmittag zum FA.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 10:26
@shanti: genieß die Zeit zu Hause
24.05.2011 10:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels ich hab seit montag Nacht tierische Kopfschmerzen . . . ging gestern dann auch den ganzen Tag so und diese Nacht auch wieder und jetzt immernoch Es wird langsam besser, aber nur solange ich so ne Kühlmaske auf der Stirn habe. Paracetamol bringen nichts . . . hab ich schon genommen. Habt ihr noch nen guten tip für mich gegen diese extrem fiesen Kopfschmerzen? gehe erst heute Nachmittag zum FA.

hatte das zum anfang auch ganz dolle.. paracetamol brachte auch nichts... ich hatte mich 2 tage ins bett verkrümmelt , alles verdunkelt und um ruhe gebeten.. danach wars vorbei
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.05.2011 10:54
Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

hatte das zum anfang auch ganz dolle.. paracetamol brachte auch nichts... ich hatte mich 2 tage ins bett verkrümmelt , alles verdunkelt und um ruhe gebeten.. danach wars vorbei

Also wird was anderes nicht helfen, ja? oh man Na wenns dann morgen vorbei wäre würde ich mich freuen
24.05.2011 10:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also wird was anderes nicht helfen, ja? oh man Na wenns dann morgen vorbei wäre würde ich mich freuen

Mhh... weiß ja nicht woher deine Schmerzen kommen ob es reine Kopfschmerzen sind oder Verspannungsschmerzen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
24.05.2011 11:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

isst und trinkst du denn gut genug? Ich hab das auch andauernd dieses Kopfweh,hab festgestellt das ich manchmal zwar literweise trinke und für meine Verhältnisse viel zu viel aber das das anscheinend nicht ausreicht.. Genauso mit dem Essen..
Ich ess dann immer (obwohl mir dann meistens nich danach ist) etwas Obst und trinke nochmal einen Frischen Saft oder ne schorle und dann gehts mir meistens schoneinbissle besser..
Zum schluss noch schlafen und ich bin wie neu!
Probiers mal.. Kann ja nich schaden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt