Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
kathrin85
54 Beiträge
18.05.2011 10:04
Zitat von tinabxyz:

Hi,

bin zum ersten mal hier drinnen.
werde am 5.10.11 zum ersten mal mama. bin schon ganz gespannt was alles auf mich zu kommt.
habe aber auch ein bißchen angst

lg tina

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
18.05.2011 11:05
Zitat von shanti1404:

Juhuuuuuuuuuuuuuu heute gibts was zu feiern

Heute hab ich Wochen- und Monatswechsel, somit BERGFEST jipiehhhhhhhhh

Laut Doc bin ich sogar schon 21+ aber ich lass mal alles so wie es ist

Ik freu mir soooooooooo

Freu mich für dich !!!
habe auch Wochen und Monatswechsel......
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
18.05.2011 11:07
Zitat von tinabxyz:

Hi,

werde am 5.10.11 zum ersten mal mama. bin schon ganz gespannt was alles auf mich zu kommt.

lg tina

Da hast du den selben ET wie ich und Shainti
Schön das du bei uns bist
schatzili1
405 Beiträge
18.05.2011 11:24
Hallo Mädels

Also hatte ja gestern wieder FA Termin. Alles in Ordnung, leider gab es immernoch kein Outing . Aber dem Baby gehts gut es hat sich mit der Hand über den Kopf gestreichelt und zwischendurch sogar den Mund aufgemacht. Das war total süüüüüß. Es lag mit dem Rücken nach vorn, hatte die Beinchen ausgestreckt aber übereinander geschlagen, deshalb war es mal wieder nicht möglich dazwischen zu schauen.
Aber am 30.5. hab ich ja diesen Fehlbildungsultraschall und ich hoffe das es sich dann zeigt. Möchte doch auch endlich Kleinigkeiten schoppen gehen.
Am kommenden Montag gibts beim NKD was niedliches im Angebot, das werde ich definitiv schon kaufen.

Achso laut US ist mein Baby etwas klein. Es entsprach gestern erst 19+0.
Aber egal das wird schon, mein Sohn war damals auch immer zu klein und lag laut US eine woche zurück und kam dann sogar 10 Tage vorm Termin.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.
tinabxyz
4 Beiträge
18.05.2011 11:34
hallo

ich bekomme ein mädchen
das kinderzimmer ist zur zeit noch baustelle und wir müssen noch alles besorgen, aber was braucht man eigentlich alles? kann man das irgendwo nach schauen? habe angst das ich etwas vergesse

lg
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.05.2011 11:36
Hallo Oktoberlies!

Wir sind seit Montag aus dem Urlaub zurück, war schön auf Mön!
In der Zeit habt Ihr knapp 150 Seiten geschrieben.. das ist mir dann doch ein bißchen zuviel nachzulesen.. Ich hoffe ich hab nichts ganz wichtiges verpasst?

Wie geht´s Euch? Fühlt Ihr Euch auch so rund?

LG Nina
tinabxyz
4 Beiträge
18.05.2011 11:36
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von tinabxyz:

Hi,

lg tina

hey, das ist ja schön. freu mich für dich. ist es denn auch dein erstes kind?
lg
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.05.2011 11:37
Zitat von tinabxyz:

hallo

ich bekomme ein mädchen
das kinderzimmer ist zur zeit noch baustelle und wir müssen noch alles besorgen, aber was braucht man eigentlich alles? kann man das irgendwo nach schauen? habe angst das ich etwas vergesse

lg

Glückwunsch zum Mädchen!
Guck mal bei Google, ob Du eine "Erstausstattungsliste" findest. Ich habe so ein Heftchen von Baby-walz..
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
18.05.2011 11:47
Zitat von tinabxyz:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von tinabxyz:

Hi,

lg tina

hey, das ist ja schön. freu mich für dich. ist es denn auch dein erstes kind?
lg

Ja ist mein erstes Kind...wir freuen uns schon ganz doll!
Sehr wahrscheinlich ist es ein Mädchen
18.05.2011 12:23
wir waren heute beim FA weil ich nachts starke schmerzen und auch ziemlichen ausfluss hatte...er hat nach dem mumu geschaut aber ich bin zum glück dicht nun hoffe ich dass der ausfluss schnell aufhört und auch die schmerzen besser werden...soll mir auch magnesium besorgen...und am 8.6. gehts dann endlich zur feindiagnostik ach und ab heute bin ich im 6. monat glaube ich
Leonie160708
569 Beiträge
18.05.2011 12:28
huhu!!!

also mit der größe hat mein Fa gesagt kann man nie genau nach gehen bei meinem letzten Ultraschall war mein kleiner voraussichtlich bub nach der messung her erst bei 14+3 und ich war aber rechnerisch schon bei 15+6 und dann meinte mein Fa wir messen jetzt mal denn kopfdurchmesser da wissen wir es genau und laut dem war ich bei 16+6
also mein Fa meint halt das man nie so genau von der ssl ausgehen kann da die zwerge auch gerne mal etwas zusammen gerollt da liegen ich würdemir keine sorgen machen zumal du ja sagst das es bei deinem ersten auch schon so war und er ist dann noch 10 tage vor termin gekommen

Zitat von schatzili1:

Hallo Mädels

Also hatte ja gestern wieder FA Termin. Alles in Ordnung, leider gab es immernoch kein Outing . Aber dem Baby gehts gut es hat sich mit der Hand über den Kopf gestreichelt und zwischendurch sogar den Mund aufgemacht. Das war total süüüüüß. Es lag mit dem Rücken nach vorn, hatte die Beinchen ausgestreckt aber übereinander geschlagen, deshalb war es mal wieder nicht möglich dazwischen zu schauen.
Aber am 30.5. hab ich ja diesen Fehlbildungsultraschall und ich hoffe das es sich dann zeigt. Möchte doch auch endlich Kleinigkeiten schoppen gehen.
Am kommenden Montag gibts beim NKD was niedliches im Angebot, das werde ich definitiv schon kaufen.

Achso laut US ist mein Baby etwas klein. Es entsprach gestern erst 19+0.
Aber egal das wird schon, mein Sohn war damals auch immer zu klein und lag laut US eine woche zurück und kam dann sogar 10 Tage vorm Termin.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.
Leonie160708
569 Beiträge
18.05.2011 12:37
Huhu!!

Ich melde mich dann auch mal wieder!!!

Allen die jetzt auch ein Outing haben Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle die Monats/wochenwechsel haben!!!!

ich habe jetzt mal die letzte zeit nur still mitgelesen war aber auch oft nicht da wo ich mit meiner maus oder der familie drausen war.

Am 30.5 habe ich nochmal Termin beim Fa.
ich hoffe ja das ich dann ein relativ sicheres Outing bekomme es wurde mal angemerkt vom Fa das er denke das es ein Junge wird aber er meinte das er sich nicht 100%ig festlegt.

Habt ihr euch schon für denn GVK angemeldet??An alle schon Mamis macht ihr denn auch nochmal oder sagt ihr warum nochmal machen ich habe ihn ja schon gemacht??
Ich habe mich gestern angemeldet und dachte schon die sagen ich spinne das es viel zu früh sei aber das ist gar nicht so ich hatte noch glück in dem kurs sind jetzt gerade noch 2 plätze frei,fängt am 9.8 an und geht bis zum 20.9 passt also auch wenn sich der zwerg vielleicht früher ankündigen will.

Ich habe jetzt auch mal endlich zugenommen aber bin immernoch ein kilo unter meinem startgewicht aber Bauch habe ich trotzdem schon wie bei Leonie im 7 Monat muss unbedingt mal wieder bilder machen.

Sagt mal habt ihr das eigentlich auch das ihr hunger habt ohne ende dann was zu essen macht und wenn ihr es dann riecht oder sieht nichts mehr davon essen könnt??Ich habe das in der letzten zeit super oft.

GLG

18.05.2011 12:40
Zitat von Leonie160708:

An alle schon Mamis macht ihr denn auch nochmal oder sagt ihr warum nochmal machen ich habe ihn ja schon gemacht??

Ich mache nicht noch mal einen, es war in der ersten SS interessant und gut, Kontakte zu knüpfen, für die Entbindung an sich bringt er meiner Meinung nach nix. Daher mach ich den nicht noch mal.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.05.2011 12:41
Kann erst morgen um viertel nach acht zum Gyn. Mal schauen wie sich das den Tag über entwickelt, zur Not Rufe ich noch mal die Hebi an.
18.05.2011 12:43
Zitat von engelchen-und-tom:

wir waren heute beim FA weil ich nachts starke schmerzen und auch ziemlichen ausfluss hatte...er hat nach dem mumu geschaut aber ich bin zum glück dicht nun hoffe ich dass der ausfluss schnell aufhört und auch die schmerzen besser werden...soll mir auch magnesium besorgen...und am 8.6. gehts dann endlich zur feindiagnostik ach und ab heute bin ich im 6. monat glaube ich

Ich hab auch sooo nen krassen Ausfluss... ist deiner farblos?
Ich frag morgen auch bmal beim Termin nach, ob das normal ist... das nervt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt