Oktobermamis 2011
18.05.2011 15:29
Huhu!!
Boah,heute fühle ich mich so RICHTIG schwanger.. Beim laufen kam ich mir vor, als ob ich nen Seesack mit Steinen vor mir herschieben muss...
@Ausfluss: Ich hab auch sooo dolle,aber eher so Michig-Cremig (Oh Gott wie sich das anhört ),riecht aber auch nicht,bzw wie immer ...
@ trockener Bauch: Ich habe auch immer einen total trockenen Rücken bekommen wenn mein Ex mir den massiert hat mit Öl.Kann dadran liegen...
@ Überhaupt: hatte einen seeeeeeehr merkwürdigen Traum mit meinem jetztigen "Freund", weiss ja nicht mal ob er das ist, und meiner Affäire mit der ich bis letzten Mai 1 Jahr lang eine wirklich aufregende Sache laufen hatte .... Man man..das bringt mich Gefühlstechnisch total durcheinander...
Boah,heute fühle ich mich so RICHTIG schwanger.. Beim laufen kam ich mir vor, als ob ich nen Seesack mit Steinen vor mir herschieben muss...
@Ausfluss: Ich hab auch sooo dolle,aber eher so Michig-Cremig (Oh Gott wie sich das anhört ),riecht aber auch nicht,bzw wie immer ...
@ trockener Bauch: Ich habe auch immer einen total trockenen Rücken bekommen wenn mein Ex mir den massiert hat mit Öl.Kann dadran liegen...
@ Überhaupt: hatte einen seeeeeeehr merkwürdigen Traum mit meinem jetztigen "Freund", weiss ja nicht mal ob er das ist, und meiner Affäire mit der ich bis letzten Mai 1 Jahr lang eine wirklich aufregende Sache laufen hatte .... Man man..das bringt mich Gefühlstechnisch total durcheinander...
18.05.2011 15:35
Habe eben Kontoauszüge geholt...
hätte ich mal besser nicht gemacht
jetzt ist mir schlecht.
jetzt ist mir schlecht.
18.05.2011 15:56
Zitat von joshijung:
jetzt ist mir schlecht.
Sind Dinge drauf, die nicht draufgehören? Oder ist der Kontostand niedriger als erwartet? Oder ist gar was passiert?
18.05.2011 15:59
hallo mädels,
ich wollte nur mal bescheid geben das ich wohl in den nächsten tagen kaum oder gar nicht online sein werde, da wir soviel stress mit renovierungts und umzugsarbeiten haben....
mein nächster termin ist übrigens am 1.6. um 8.30h
zur feindiagnostik darf ich auch nochmal am 23.6.
ach und namen haben wir auch schon. könnte aber sein das sich die nochmal ändern
Emil und Antonia
was sagt ihr zu den namen, passen zusammen oder geht nicht?
ich wollte nur mal bescheid geben das ich wohl in den nächsten tagen kaum oder gar nicht online sein werde, da wir soviel stress mit renovierungts und umzugsarbeiten haben....
ach und namen haben wir auch schon. könnte aber sein das sich die nochmal ändern
Emil und Antonia
18.05.2011 16:02
Zitat von elfilein:
hallo mädels,
Emil und Antonia
Also ich finde die Namen toll!
18.05.2011 16:15
Zitat von elfilein:
hallo mädels,
Emil und Antonia
nen Emil hätt ich auch gern gehabt für nen Jungen, findet mein Schatz aber nciht toll.
Aber ich finde beide Namen schön die ihr augesucht habt
18.05.2011 16:31
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
jetzt ist mir schlecht.
Sind Dinge drauf, die nicht draufgehören? Oder ist der Kontostand niedriger als erwartet? Oder ist gar was passiert?
niedriger als erwartet...
muss man durch
18.05.2011 16:31
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Wochen und Montaswechsel
Glückwunsch!!!
18.05.2011 16:32
Zitat von elfilein:
hallo mädels,
Emil und Antonia
ich finds auch gut
18.05.2011 16:42
War vorhin mir ner Freundin essen und habe mir da den Crepe gegönnt, den ich gestern nicht haben konnte
das war soooo lecker
so und nun bin ich zu Hause und hab auf was richtiges hunger . . aber was? habt ihr Vorschläge?
um 18:30 uhr gehe ich dann nochmal zu meiner Freundin und darf mir Babysachen aussuchen
das war soooo lecker
so und nun bin ich zu Hause und hab auf was richtiges hunger . . aber was? habt ihr Vorschläge?
um 18:30 uhr gehe ich dann nochmal zu meiner Freundin und darf mir Babysachen aussuchen
18.05.2011 16:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
War vorhin mir ner Freundin essen und habe mir da den Crepe gegönnt, den ich gestern nicht haben konnte
das war soooo lecker
Sieht köstlich aus
Ich koch mir grad Babykartoffeln und dazu ess ich Tzaziki ....hmmmmmmmm.....
18.05.2011 16:44
Also ich mach gleich gefüllte Paprikaschoten mit Reis in Tomatensoße. Aber erstmal warte ich auf Männes Anruf, wann er losfährt, damit mir der Kram nicht verbruzzelt.
18.05.2011 16:46
Zitat von blueberry-dream:
Also ich mach gleich gefüllte Paprikaschoten mit Reis in Tomatensoße. Aber erstmal warte ich auf Männes Anruf, wann er losfährt, damit mir der Kram nicht verbruzzelt.
boah das klingt voll lecker . . . mmhh . . .
aber mag nicht so was warmes Essen . . . glaub hab mir nen sonnenbrand geholt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt