Oktobermamis 2011
17.05.2011 21:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich denke es auch
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke
Zitat von Janine1983:
Ich denke, wenn es bei uns beim Mädchen bleibt, nennen wir sie Charlotte.
Das ist der 2te Name meiner Oma, sie war der beste Mensch den ich kannte und ich freue mich, diesen Namen an meine Kleine weiterzugeben.
Meine Oma hätte sich bestimmt gefreut
Das finde ich richtig toll Süße Und ein wundervoller Name
am Anfang dachte ich der Name wäre zu altmodisch, aber ist gar nicht so
Und die verniedlichung Lotte gefällt mir auch
Nö ich find das es ein zeitloser Name ist gefällt mir gut und deiner Maus bestimmt auch und deine Oma freut sich sicherlich auch
Möchtet ihr eigentlich nur Mia oder ein zweitnamen?
Wir wollten ja immer eine Mia-Sophie ABER wie ich vorhin zu missSunshine meinte heißen ja viele Mia und Sophie ist ja nochmehr begehrt als 2. Name . . . sie wird daher nur Mia heißen. Außerdem hat sie eh nur einen Rufnamen, von daher finde ich es überflüssig . . und es gibt niemanden in meiner Familie wo ich sagen könnte demjenigen widme ich einen Zweitnamen
Also bleibts eine einfache MIA Mia hat ja auch eine besondere Bedeutung für uns und ja
17.05.2011 21:44
Stimmt Sophie ist echt heiß begehrt
Ich finde Mia voll schön, und mir wäre es auch egal ob der häufig ist oder nicht, ihr wolltet den Namen schon solange, also
Ich finde Mia voll schön, und mir wäre es auch egal ob der häufig ist oder nicht, ihr wolltet den Namen schon solange, also
17.05.2011 21:45
Zitat von Janine1983:
Ja ebendrum Mia ist einfach DER perfekte Name für unsere Tochter
Der Name passt zu mir und auch zu meinem Schatz
Also gabs dann keine langen Diskussionen mehr
17.05.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe mal es bleibt bei den Mädels, mein Mann wollte zwar gerne einen Bub, aber ich habe mich schon voll drauf eingestellt
Zitat von Janine1983:
17.05.2011 21:48
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe mal es bleibt bei den Mädels, mein Mann wollte zwar gerne einen Bub, aber ich habe mich schon voll drauf eingestellt
Zitat von Janine1983:
Mein Schatz will ne Prinzessin da sind wir uns einig Hab mich jetz auch schon auf ein Mädchen eingestellt, würde mich dennoch genauso über nen Bub freuen
17.05.2011 21:56
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, so ist es bei mir auch, ich würde meinem Schatzi echt5 gönnen das es ein Junge wird, aber eine kleine Prinzessin ist auch soooooo toll
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Mein Schatz will ne Prinzessin da sind wir uns einig Hab mich jetz auch schon auf ein Mädchen eingestellt, würde mich dennoch genauso über nen Bub freuen
17.05.2011 21:58
Zitat von Janine1983:
Ja, so ist es bei mir auch, ich würde meinem Schatzi echt5 gönnen das es ein Junge wird, aber eine kleine Prinzessin ist auch soooooo toll
Wann hastn du deinen nächsten FA Termin?
17.05.2011 22:02
Zitat von Oo-Mine-oO:am 31.05 und du?
Zitat von Janine1983:
Ja, so ist es bei mir auch, ich würde meinem Schatzi echt5 gönnen das es ein Junge wird, aber eine kleine Prinzessin ist auch soooooo toll
17.05.2011 22:03
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
erst am 10.06. is noch ne halbe Ewigkeit . . . aber da bin ich dann schon 20 + 5
17.05.2011 22:04
Zitat von Oo-Mine-oO:Halbzeit haste dann
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
erst am 10.06. is noch ne halbe Ewigkeit . . . aber da bin ich dann schon 20 + 5
17.05.2011 22:05
So bin mal weg, schaue noch einwenig fern und gehe dann in die Heia.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht
17.05.2011 22:08
Zitat von Janine1983:
Gute Nacht Mausi
ich ess noch mein Knoblauchbrot zu Ende und geh dann auch schlafen
17.05.2011 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:Dann GUten Hunger und schlaf schön
Zitat von Janine1983:
Gute Nacht Mausi
ich ess noch mein Knoblauchbrot zu Ende und geh dann auch schlafen
18.05.2011 07:27
Morgen,
@Born-in-Helsinki: super Song, live aber um einiges besser
@Kleenedine-is-back: Glückwunsch zum Outing
@Born-in-Helsinki: super Song, live aber um einiges besser
@Kleenedine-is-back: Glückwunsch zum Outing
18.05.2011 07:40
So Mädels heute habe ich ja die 2 große Untersuchung mit allen drum und dran! Habe heute nacht geträumt das wir ein Piephahn sehen... also ich glaube entweder heute oder morgen werde ich auf ein schwarzweißgrau Foto nen Penis sehen
Ich wünsche mir irgendwie sehr ein Mädel , und weiß nichtmal wieso... hoffentlich werde ich dann nicht so enttäuscht sein, schliesslich liebe ich meinen krümmel in mir schon sehr
Ich wünsche mir irgendwie sehr ein Mädel , und weiß nichtmal wieso... hoffentlich werde ich dann nicht so enttäuscht sein, schliesslich liebe ich meinen krümmel in mir schon sehr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt