Oktobermamis 2011
17.05.2011 08:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Heute hab ich Fa-Termin!! Ich hoff ja so sehr, dass wir wenigstens ein Outing bekommen. In 1,5 Stunden muss ich los.
ich drück dir die Daumen für ein Outing
Danke
17.05.2011 08:51
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Heute hab ich Fa-Termin!! Ich hoff ja so sehr, dass wir wenigstens ein Outing bekommen. In 1,5 Stunden muss ich los.
ich drück euch so die Daumen für Outing
wobei es, wenn ich schon beides hätte, mir fast ein bisschen egal wäre. aber spannend ist es natürlich trotzdem
17.05.2011 08:53
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Oh schön hoffentlich bekommen wir wieder ein outing mehr.. *hibbel*...
geht euch das auch so das man bei anderen genauso hibbelt...lol...
ich muss noch 2 mal schlafen
17.05.2011 08:57
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
ich drück euch so die Daumen für Outing
wobei es, wenn ich schon beides hätte, mir fast ein bisschen egal wäre. aber spannend ist es natürlich trotzdem
Also ich über nix enttäuscht. Hab ja schon beides, wie du schon gesagt hast. Aber spannend ist es ja trotzdem. Dann kann nämlich das Shoppen wieder losgehen.
17.05.2011 09:04
schönen guten morgen,
@ alle neuen: herzlich willkommen
@ alle kranken hühner: gute besserung
@ alle mit FA Terminen: ich wünsche euch ganz viel spaß beim Baby TV und hoffe auf möglichst viele outings damit wir endlich mal mehr shopping fotos sehen können
und nun zu mir...
heute geht es mir schon ein wenig besser...
der kopf dröhnt zwar noch- aberdas fieber ist weg
das antibiotikum hat wohl wirklich schnell angeschlagen...
wenn ich mich heute in der lage fühle, werde ich wohl mal den rest aus dem kinderzimmer ausräumen...
ich weiß nicht wie ich die möbel hinstellen soll...ist alles ein bisschen verzwickt..ich denke ich kleb mal den grundriss der möbel auf dem fussboden ab... vielleicht kann ich´s mir dann besser vorstellen...
drück euch alle...
und wünsch euch einen schönen tag
@ alle neuen: herzlich willkommen
@ alle kranken hühner: gute besserung
@ alle mit FA Terminen: ich wünsche euch ganz viel spaß beim Baby TV und hoffe auf möglichst viele outings damit wir endlich mal mehr shopping fotos sehen können
und nun zu mir...
heute geht es mir schon ein wenig besser...
der kopf dröhnt zwar noch- aberdas fieber ist weg
das antibiotikum hat wohl wirklich schnell angeschlagen...
wenn ich mich heute in der lage fühle, werde ich wohl mal den rest aus dem kinderzimmer ausräumen...
ich weiß nicht wie ich die möbel hinstellen soll...ist alles ein bisschen verzwickt..ich denke ich kleb mal den grundriss der möbel auf dem fussboden ab... vielleicht kann ich´s mir dann besser vorstellen...
drück euch alle...
und wünsch euch einen schönen tag
17.05.2011 09:05
Bitte nicht mehr von Schoki reden!!! Ich habe nix Süßes mehr daheim!!!
17.05.2011 09:11
Zum Thema Baby spüren. ich merke seid vorgestern auch nichts mehr. Ich weiß aber das mein Baby das Lied Waka waka von shakira liebt. Habe es eben angemacht und was soll ich sagen, in meinem Bauch explodieren die Luftblasen.
17.05.2011 09:33
Zitat von Poccahontaz:
Löhnberg bei Weilburg
Guten morgen ,
ja genau.
17.05.2011 09:41
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen!!!
17.05.2011 09:42
huhu
bei uns gibt es heute hackbraten mit kartoffeln und mischgemüse. falls euch das hilft. ich hab seit ein paar wochen nur appetit auf hack. würd am liebsten nur bolognese, hackbällchen toskana, chilli con carne, bouletten etc machen.
alle mit baby-tv termin viel viel spaß und hofentlich outings
liebe grüße
bei uns gibt es heute hackbraten mit kartoffeln und mischgemüse. falls euch das hilft. ich hab seit ein paar wochen nur appetit auf hack. würd am liebsten nur bolognese, hackbällchen toskana, chilli con carne, bouletten etc machen.
alle mit baby-tv termin viel viel spaß und hofentlich outings
liebe grüße
17.05.2011 09:42
Zitat von Katy81:
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen!!!
Dankeschön!
17.05.2011 09:44
Zitat von Katy81:
Zitat von Poccahontaz:
Löhnberg bei Weilburg
Guten morgen ,
ja genau.
ist ja witzig!
Ich komme aus Elz
17.05.2011 09:44
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Katy81:
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen!!!
Dankeschön!
Drück dir auch die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß!
17.05.2011 09:46
Zitat von YvonneH:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Katy81:
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen!!!
Dankeschön!
Drück dir auch die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß!
Dankeschön!
So, ich mach mich jetzt mal fertig.
Ich hoffe, ich komm nachher mit Neuigkeiten in rosa oder blau.
17.05.2011 09:50
Zitat von joshijung:
ist ja witzig!
Ich komme aus Elz
Das ist ja fast um die Ecke! *rüberwinkausLöhnberg*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt