Oktobermamis 2011
05.05.2011 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal gehts jemandem von euch vllt auch so?
Ich hab seit ein paar Tagen kaum hunger, esse auch kaum noch was . . ich ekel mich vor dem Essen und wenn ich mal leicht hunger hab und dann was esse wird mir schlecht und ich bin schnell satt Ich kenn das nicht und das macht mir angst ich trinke zwar viel, aber essen geht kaum . . .
Oh Mine so geht es mir im Moment auch, kann nur kleine Portionen essen und wirklich auf irgendwas Hunger habe ich nicht....
05.05.2011 18:55
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab seit ein paar Tagen kaum hunger, esse auch kaum noch was . . ich ekel mich vor dem Essen und wenn ich mal leicht hunger hab und dann was esse wird mir schlecht und ich bin schnell satt Ich kenn das nicht und das macht mir angst ich trinke zwar viel, aber essen geht kaum . . .
Oh Mine so geht es mir im Moment auch, kann nur kleine Portionen essen und wirklich auf irgendwas Hunger habe ich nicht....
is komisch oder? dachte erst das es am Prüfungsstress liegt aber is jetz immer noch so aber wenn ich nicht alleine mit dem "Problem" bin scheint es ja Schwangerschaftsbedingt zu sein . . .
05.05.2011 18:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
is komisch oder? dachte erst das es am Prüfungsstress liegt aber is jetz immer noch so aber wenn ich nicht alleine mit dem "Problem" bin scheint es ja Schwangerschaftsbedingt zu sein . . .
Ja das hat was mit der Schwangerschaft zu tun Ich hoffe das wird irgendwann besser...
05.05.2011 18:57
Ja ich mach das auch nicht von den Geschenken abhängig
Die Klinik, wo ich hingehe, ist die Größte in NRW, also da finden irgendwie die meisten Entbindungen statt..
Die Klinik, wo ich hingehe, ist die Größte in NRW, also da finden irgendwie die meisten Entbindungen statt..
05.05.2011 18:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja das hat was mit der Schwangerschaft zu tun Ich hoffe das wird irgendwann besser...
ja das hoffe ich auch . . .
05.05.2011 18:58
Zitat von Absinth:
Mädels, was haltet ihr hiervon?
Sind das Schuhe?
05.05.2011 18:59
Zitat von Absinth:
Ganz ehrlich??
05.05.2011 19:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Absinth:
Sind das Schuhe?
Ja. Ich find die total süß! Da wir aber einen Jungen bekommen, kann ich es ihm wohl nicht antun
05.05.2011 19:07
Wir hatten doch letztens eine Diskussion über den HB Wert... ich hab das gtrad zufällig in einem Bericht gelesen:
Der Frauenarzt nimmt bei jedem Vorsorgetermin einen kleinen Tropfen Blut aus der Fingerspitze, um den Eisenwert zu überprüfen. Sinkt der sogenannte Hb unter 12, sollte die Schwangere Eisentabletten oder -lösung einnehmen, damit Mutter und Kind ausreichend mit roten Blutkörperchen versorgt sind.
Der Frauenarzt nimmt bei jedem Vorsorgetermin einen kleinen Tropfen Blut aus der Fingerspitze, um den Eisenwert zu überprüfen. Sinkt der sogenannte Hb unter 12, sollte die Schwangere Eisentabletten oder -lösung einnehmen, damit Mutter und Kind ausreichend mit roten Blutkörperchen versorgt sind.
05.05.2011 19:07
Zitat von Absinth:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Absinth:
Sind das Schuhe?
Ja. Ich find die total süß! Da wir aber einen Jungen bekommen, kann ich es ihm wohl nicht antun
Ich finde die süß und wer die gemacht hat, hat es mit viel liebe getan. Hut ab.
05.05.2011 19:09
Zitat von Absinth:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Absinth:
Sind das Schuhe?
Für meinen Geschmack sind sie zu kitischig, aber ich finde es schön, das sie gesrickt/gehäkelt sind
05.05.2011 19:13
Zitat von Oo-Mine-oO:handarbeit ist was schönes aber mir wären die auch too much...aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
Zitat von Absinth:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Absinth:
Sind das Schuhe?
Für meinen Geschmack sind sie zu kitischig, aber ich finde es schön, das sie gesrickt/gehäkelt sind
05.05.2011 19:22
Man, versuch grade via I-net eine Hebamme zu finden und irgendwie stehen da nur Tel.-Nr und sonst nix! Will wenigstens ein Foto sehen um zu entscheiden, ob mir die Person sympatisch ist.
Wie habt ihr eure Hebammen ausgesucht?
Wie habt ihr eure Hebammen ausgesucht?
05.05.2011 19:26
Schuhe: Mir sind sie zu kitschig, sorry.
*
Hebamme: Ich zum Hebammencafé. Ist hier alle zwei Wochen und da sitzen die Hebammen im Café und man kann einfach hin, sich mit ihnen unterhalten und auch einen Kaffee trinken etc. Danach hab ich einfach die angerufen, die mir am sympatischsten war.
*
Hebamme: Ich zum Hebammencafé. Ist hier alle zwei Wochen und da sitzen die Hebammen im Café und man kann einfach hin, sich mit ihnen unterhalten und auch einen Kaffee trinken etc. Danach hab ich einfach die angerufen, die mir am sympatischsten war.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt