Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
03.05.2011 20:41
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von born-in-helsinki:

Wo machen wir denn unsere Bilder vom shoppen rein??

Habe heute was gekauft

Ich hab meine neuste Erungenschaft in den Bauch und US Thread gemacht. Glaub das haben bis jetzt alle gemacht....

ok dann stelle ich es da rein

kann mir nochmal jemand nen link schicken bitte?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.05.2011 20:42
Zitat von shorty-neo:

Wo machen wir denn unsere Bilder vom shoppen rein??

Habe heute was gekauft

Ich hab meine neuste Erungenschaft in den Bauch und US Thread gemacht. Glaub das haben bis jetzt alle gemacht....

ok dann stelle ich es da rein

kann mir nochmal jemand nen link schicken bitte?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=46#ganz-unten
elfilein
1217 Beiträge
03.05.2011 20:42
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Poccahontaz:

Ich hab mal ne Frage darf man in der Schwangerschaft Mozzarella di bufula essen? Meine Freundin ist heute von zu Hause (Neapel) mitgebracht zu mir nach Florenz nun liegt er hier im Kühlschrank und grinst mich an.Darf ich den überhaupt noch essen ?? Ich hoffe doch

ich hab gelesen das man ziegenkäse, mozarellla und co nicht essen sollte...

aber nur wenn es rohmilkaese ist. den mozarella den wir hier im supermarkt zu kaufen bekommen, ist glaube ich behandelt, somit unbedenklich. villeicht sollte man keine massen essen, aber ein wenig ist ist wohl ok. aber jeder macht es am besten so wie er es für richtig hält
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.05.2011 20:43
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poccahontaz:

Ich hab mal ne Frage darf man in der Schwangerschaft Mozzarella di bufula essen? Meine Freundin ist heute von zu Hause (Neapel) mitgebracht zu mir nach Florenz nun liegt er hier im Kühlschrank und grinst mich an.Darf ich den überhaupt noch essen ?? Ich hoffe doch

die frische sollte man wohl lieber nicht essen, aber ich seh das ja eh nicht so eng ^^
dein Baby wird also auch halb italienisch?! (hatte ich vorhin gelesen) bist du Italienerin oder dein Mann?!

Mein Verlobter ist Italiener bin der Liebe wegen aus Deutschland weggegangen vor mehr als 1 Jahr. Hätte nicht gedacht das ich mich so schnell heimisch fühle doch man kann gar nicht anders als sich in Land und Leute zu verlieben.Ich wurde zu 100% in der Familie aufgenommen meine Schwiegermamma strickt schon fleißig für das Enkelkind. Also gibt es morgen Pasta mit "gekochtem" Mozzarella welch Verschwendung
Welcher Teil ist bei dir italiensich??
Janin
9927 Beiträge
03.05.2011 20:45
Mozarella ist Pasteurisiert!!! Das ist kein Ding!
LadyItaly86
19325 Beiträge
03.05.2011 20:45
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Poccahontaz:

die frische sollte man wohl lieber nicht essen, aber ich seh das ja eh nicht so eng ^^
dein Baby wird also auch halb italienisch?! (hatte ich vorhin gelesen) bist du Italienerin oder dein Mann?!

Mein Verlobter ist Italiener bin der Liebe wegen aus Deutschland weggegangen vor mehr als 1 Jahr. Hätte nicht gedacht das ich mich so schnell heimisch fühle doch man kann gar nicht anders als sich in Land und Leute zu verlieben.Ich wurde zu 100% in der Familie aufgenommen meine Schwiegermamma strickt schon fleißig für das Enkelkind. Also gibt es morgen Pasta mit "gekochtem" Mozzarella welch Verschwendung
Welcher Teil ist bei dir italiensich??

du lebst in Italien?! wie schön ♥
ich bin die Italienerin von uns. und zwar zu 100% auch wenn ich nicht so aussehe ^^
Janin
9927 Beiträge
03.05.2011 20:46
Also der den es im Supermarkt gibt! In den Tütten, frisch würd ich ihn auch nicht essen!
LadyItaly86
19325 Beiträge
03.05.2011 20:46
Zitat von Janin:

nicht die Büffelmozzarella in Italien, die ist meißt frisch
born-in-helsinki
18942 Beiträge
03.05.2011 20:49
Gut also bin ich hier nicht die einzige die im Ausland lebt

Schön schön!

Und jetzt hab ich auch mal ne Frage weden,was darf ich und was nicht...Kann ich Bepanten benutzen? Also die Creme? Meine Nase ist nämlich sooooooooooo trocken von innen und ich hab nun gestern abend was mitm Q-Tipp reingemacht....
LadyItaly86
19325 Beiträge
03.05.2011 20:50
toll, wegen euch hab ich jetzt Lust auf Tomate-Mozzarella........
mach ich mir auch gleich schön mit Balsamicocreme ♥ love it
born-in-helsinki
18942 Beiträge
03.05.2011 20:52
Zitat von LadyItaly86:

Hatte auch grad Mozarella mit den in Öl eingelgten Tomaten..hmm..ein Traum!
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.05.2011 20:52
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Janin:

Ja ist ganz frisch wurde heute Mittag direkt in der "Fabrik" gekauft und wird nun morgen mit Pasta "verkocht" bzw die nächsten Tage ist 1 Kilo
Poccahontaz
2868 Beiträge
03.05.2011 20:54
Zitat von LadyItaly86:

Scusa
born-in-helsinki
18942 Beiträge

Gut also bin ich hier nicht die einzige die im Ausland lebt

Schön schön!

Und jetzt hab ich auch mal ne Frage weden,was darf ich und was nicht... Kann ich Bepanten benutzen ? Also die Creme? Meine Nase ist nämlich sooooooooooo trocken von innen und ich hab nun gestern abend was mitm Q-Tipp reingemacht....

Schieb
LadyItaly86
19325 Beiträge
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Janin:

Ja ist ganz frisch wurde heute Mittag direkt in der "Fabrik" gekauft und wird nun morgen mit Pasta "verkocht" bzw die nächsten Tage ist 1 Kilo

oh man, was würd ich dafür geben, wenn ich mich schön von meiner Familie bekochen lassen könnte!! ich mag im Moment nämlich so garnicht kochen - ich kanns irgendwie grad nicht, die ganzen Gerüche machen mich krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt