Oktobermamis 2011
29.04.2011 19:10
Zitat von Nikas:
Na wer hat sich denn da gerade schön den bauchi geölt richtig so ) toller bauchi
29.04.2011 19:17
@Nikas: toller Bauch!!
*
Heute war ich auf Beerdigung vom Opa von meinem besten Freund (Sandkastenfreund) und der war richtig fertig. Hat sogar ein Gedicht geschrieben für ihn.
*
Heute war ich auf Beerdigung vom Opa von meinem besten Freund (Sandkastenfreund) und der war richtig fertig. Hat sogar ein Gedicht geschrieben für ihn.
29.04.2011 19:17
Nabend, Madels!
Also mein FA empfiehlt 3D erst irgendwann zwischen der 25 und 30SSW. Begründung: da ist das Baby schon "fertig", ist nicht zu groß und es ist genügend Fruchtwasser vorhanden, so dass Plazenta nicht im Wege ist. Und bei meinem FA muss man für 3D 60€ zahlen
Und mir hat immer noch keiner die Frage beantwortet ob es normal ist, dass ich bislang noch nicht ein einziges Mal das Herzchen schlagen hören durfte? Vergisst mein FA da was oder gehört es nicht zu Vorsorgeuntersuchungen?
Also mein FA empfiehlt 3D erst irgendwann zwischen der 25 und 30SSW. Begründung: da ist das Baby schon "fertig", ist nicht zu groß und es ist genügend Fruchtwasser vorhanden, so dass Plazenta nicht im Wege ist. Und bei meinem FA muss man für 3D 60€ zahlen
Und mir hat immer noch keiner die Frage beantwortet ob es normal ist, dass ich bislang noch nicht ein einziges Mal das Herzchen schlagen hören durfte? Vergisst mein FA da was oder gehört es nicht zu Vorsorgeuntersuchungen?
29.04.2011 19:22
Zitat von born-in-helsinki:
Aber glaube,die haben da auch so ne Art Richtlinien, woran die sich halten müssen Kleidmäßig oder ?
Und ich warte noch immer auf den Satz "you may kiss the bride"....
Oh, die haben sogar ganz viele Vorschriften, deswegen ist es schon sehr schöne Lösung.
Und der Satz kommt nicht. Eigentlich dürfen die öffentlich keine Gefühle Zeigen. Der Kuss auf dem Balkon entspricht nicht den Regeln, wenn ich mich nicht täusche. Den dürfte eigentlich gar nicht geben.
29.04.2011 19:22
Zitat von Absinth:
Nabend, Madels!
Boar 60€ für 3D finde ich ganz schön happig
Mein FA hat kein eigenes 3D Gerät, hat mich aber in die Klinik überwiesen (16.05.), dort arbeitet er mit ner FA zusammen, die das kostenlos macht.
Habe den Herzschlag bisher auch noch nicht gehört...
29.04.2011 19:26
Zitat von stef81:
Guten Morgen.
Zum Thema 3D Ultraschall: Wir haben letztesmal (17+1) eine Cd-Rom mit ca einer halben Minute "Ultraschallvideo" in 3D bekommen. War toll- man konnte Füße, Hände und den ganzen Körper und dass es ein Junge ist sehen. Nur das Gesicht hat er weggedreht....
Ich bin heute morgen völlig durch den Wind. Hab geträumt, dass mein Mann ne andere hätte und mich schwanger sitzen gelassen hätte. Bin dann wachgeworden, weil mir Tränen durch s Gesicht liefen. Und mein Mann war schon arbeiten, also niemand zum Trösten da Scheiß Traum!!
für die Liste: Name:stef81 Startgewicht: 52kg Aktuelles Gewicht: 57 kg
SSW: 19 (18+2)
Bauchumfang:81cm
Wieviel schon zugenommen : 5kg
das selbe habe ich vorletzte nacht auch geträumt.... war total deprimierend
29.04.2011 19:33
Zitat von Absinth:
Aber glaube,die haben da auch so ne Art Richtlinien, woran die sich halten müssen Kleidmäßig oder ?
Und ich warte noch immer auf den Satz "you may kiss the bride"....
Oh, die haben sogar ganz viele Vorschriften, deswegen ist es schon sehr schöne Lösung.
Und der Satz kommt nicht. Eigentlich dürfen die öffentlich keine Gefühle Zeigen. Der Kuss auf dem Balkon entspricht nicht den Regeln, wenn ich mich nicht täusche. Den dürfte eigentlich gar nicht geben.
Aber es war ja soooooooo niiiiiiiedlich wie er beide male gefragt hat, ob sie sich küssen sollen..Hat man ja von den Lippenablesen können...
Er is ja schon ein süsser...Ein WUnder bei dem Vater...
29.04.2011 19:39
Ein WUnder bei dem Vater...
Kommt ja auch eher nach Mama
29.04.2011 19:39
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Na wer hat sich denn da gerade schön den bauchi geölt richtig so ) toller bauchi
Jaaaaa muss ne?! Von nix kommt nix
Hab bei Colin wie ne doofe geölt und es hat geholfen
*
bibbi: hast ne PN
29.04.2011 19:41
Zitat von Absinth:
Ein WUnder bei dem Vater...
Kommt ja auch eher nach Mama
Zum Glück!!
Und er is echt niedlich. Das fand ich aber auch schon immer eigentlich.
Man sieht richtig das die beiden sich lieben!
29.04.2011 19:47
Zitat von shanti1404:das war auch mein erster gedanke ..schön eingeölt aber ist echt n toller bauch!
Zitat von Nikas:
29.04.2011 19:50
Zitat von Nikas:
wow, toller bauch, echt süß
ich würde übrigens auch sehr gerne deinen geburtsbericht lesen
29.04.2011 20:09
Zitat von Nikas:
@elfilein: hast auch ne PN
das ist ein sehr, sehr schöner bericht. echt toll
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt