Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
aileen88
1900 Beiträge
29.04.2011 11:45
Zitat von steffi0902:

Zitat von aileen88:

Hallo ihr lieben,

war vorhin ohne Termin bei meinem FA weil ich gestern Abend plötzlich Schmerzen hatte und so nen Druck auf dem Bauch.
Er hat nen US gemacht und mir auch wieder ein Bildchen mitgegeben Es ist alles In Ordnung, dass Herz habe ich Gott sei Dank auch schlagen gesehen, hatte nämlich ziemlich muffesausen, dass was nicht stimmt...
Es vermutet, einen Schnippi gesehen zu haben Er wollte sich jetzt aber nicht 100% festlegen, könnte auch die Nabelschnur gewesen sein. Habe ja am 05.05.11 nochmal nen Termin bei ihm, dann wird er nochmal nachschauen...

Zum Thema US: Mein Frauenarzt macht bei jedem Termin einen US und ich bekomme auch jedesmal ein Bild, habe jetzt schon 7 Stück

@ItalyLady:
werde mir deinen Geburtsbericht auch gleich mal durchlesen, bin neugierig

@Hochzeit:
Ich habe schon den Fernseher laufen und werde mir auch die Hochzeit anschauen. Bin sooooo gespannt wie Kate aussieht

Hallo, schön, dass alles in Ordnung ist, sowas hört man doch immer gerne. Da bist du jetzt bestimmt gespannt auf den 05., was? Viel Spaß beim Brautkleid gucken.

Jaaa, ich bin sehr gespannt auf den 05.05.
Habe mir ja ein Mädchen gewünscht, wenn man es hätte aussuchen können
Aber ich habe ja schon seit Wochen das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mein Mann wird freudeschreiend im Dreieck springen (wenn es ein Junge ist)
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.04.2011 11:58
hier mal ein bild von mir
heute 13+6 ssw

29.04.2011 12:23
Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Huhu zusammen gehts allen gut?
Mag was zum Thema Nachnamen sagen. Von meinem Mann Tante und Onkel haben auch eine Tochter, sie hat den Nachnamen von Mama bekommen, die beiden haben geheiratet und sie hat automatsich den Ehenamen bekommen. Ohne das die beiden was tun mussten.
Nunja, meine Kinder hätten auch nie den Namen von Papa bekommen. Hab immer gesagt ich hab die Schmerzen ich werde dick, ich möchte aussuchen welchen Nachnamen es bekommt. Naja ganz einfach, mittlerweile sind wir verheiratet und mein Kind hat meinen Nachnamen.

Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen

Ja ich lebe noch glaub ich! So grade eben. Wie gehts euch???

Wieso so grade eben? Ist was nicht okay??
Ja bei uns alles im Lot..

Mein kleiner großer Mann ist total krank irgendwie, schnupfig, er röchelt packt sich ewig an die Rübe und sagt aua Kopf, schmeißt sich hin und her und jammert und weint aua. So richtig unzufrieden. Dazu hab ich irgendwas mit der Wirbelsäule hab total schrecklich schlimme Kreuzschmerzen und teilweise wird es ganz warm und taub bis in den Popo. Also leben noch so vor uns hin. Ne wird ja alles wieder werden. Öfters mal was neues damit es nicht langweilig wird!
Schön das bei euch alles gut ist!!!

Ach herrje... das ist doof, wenn es dem Kind nicht gut geht!! Vielleicht mal vom KiA durchchecken lassen?
Und das mit deinem Rücken hört sich ganz krass nach Bandscheibe an.. hatte meine Mama auch, so wie du das beschreibst mit dem warm und taub werden. Ist natürlich nicht so praktisch in der SS.....
Naja bei UNS ist alles okay... nur wir haben gestern erfahren, das meine Schwiegermama Krebs hat. Ist natürlich schlimm. Sie macht sich selber mehr Gedanken um mich jetzt, wegen der SS und den ganzen Kram, den ich da jetzt mitbekomme. Aber gut, ich bin ja auch keine 5 Jahre alt mehr...

Nu was soll der Kinderarzt machen. Da gibts Schmerzsaft und das wars warscheinlich! Nasentropfen und alles hab ich ja hier! Hoffe ihm gehts morgen einfach besser!
Ja Bandscheibe oder Ischias und praktisch, man kann einfach nichts machen. Supi, dass hilft mir! Ne aber ich weiß das ich jetzt da durch muss und gut! Es geht irgendwann wieder vorbei!
Oh mein Gott! Das ist schrecklich! Darf ich fragen was für Krebs? Das tut mir leid! Hoffe es ist noch nicht so schlimm! Stimmt du bist kein kleines Kind mehr! Und verrückt machen hilft da leider einfach gar nicht!

Ja Gebärmutterhalskrebs. Da sie 50 ist, wird am nächsten Freitag alles rausgenommen, also GM, Eierstöcke etc. und man hofft, das es damit erledigt ist. Wenn nicht, folgt noch ne Chemo...
29.04.2011 13:01
Wieder zurück von der Hebamme. Meinem Zwerg scheint es sehr gut zu gehen. Das Herzchen hat richtig schön gepochert und ''es'' trampelt schon ganz schön in meinem Bauch rum

Leider hatten wir eine Frage die Jasmin nicht wirklich beantworten konnte, sie hat uns jetzt die Adresse und Telefonnummer von einer Sexualtherapeutin mitgegeben. Da werd ich dann am Montag wohl mal anrufen.
*
Nächster Termin Hebamme : 20.5. 12Uhr
steffi0902
104 Beiträge
29.04.2011 13:14
Zitat von Endstille:

Wieder zurück von der Hebamme. Meinem Zwerg scheint es sehr gut zu gehen. Das Herzchen hat richtig schön gepochert und ''es'' trampelt schon ganz schön in meinem Bauch rum

Leider hatten wir eine Frage die Jasmin nicht wirklich beantworten konnte, sie hat uns jetzt die Adresse und Telefonnummer von einer Sexualtherapeutin mitgegeben. Da werd ich dann am Montag wohl mal anrufen.
*
Nächster Termin Hebamme : 20.5. 12Uhr

Na, das klingt doch alles super! Freut mich sehr für euch.
29.04.2011 13:36
Ich finde den Gedanken irgendwie erschreckend zu einem Therapeuten zu gehen
steffi0902
104 Beiträge
29.04.2011 13:51
Zitat von Endstille:

Aber man kann es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen, wenn das dann doch nicht euer Fall ist, geht ihr halt nicht mehr hin. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich habe Bekannte, bei denen hat das echt geholfen. Einfach mal ausprobieren, mach dir aber vorher nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist sowas ja ganz anders, als man immer denkt.
29.04.2011 13:55
Zitat von steffi0902:

Zitat von Endstille:

Aber man kann es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen, wenn das dann doch nicht euer Fall ist, geht ihr halt nicht mehr hin. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich habe Bekannte, bei denen hat das echt geholfen. Einfach mal ausprobieren, mach dir aber vorher nicht zu viele Gedanken, vielleicht ist sowas ja ganz anders, als man immer denkt.

Das Problem das ich habe ist eigentlich nicht schlimm, aber es belastet mich doch schon sehr, unser Sexleben leidet auch nicht wirklich drunter, aber ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.04.2011 13:56
Zitat von aileen88:

Hat eigentlich jemand von euch vor, eine Wassergeburt zu machen?
Ich spiele mit dem Gedanken schon vor meiner SS
Vllt kann hier auch jemand seine Erfahrung darüber schreiben...

Mein (noch) Kleiner war eine Wassergeburt. Aber nur, weil es zu schnell für eine PDA ging. War toll, aber eine lange Geburt hätte ich nicht durchgehalten.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.04.2011 14:34
Na Mädels,
wie gehts euch heute so? Hoffe allen gehts gut?
Also ich bin gerad dabei Pellkartoffeln zu kochen und diese werde ich dann mit Quark mampfen und danach noch bissl Wäsche waschen und Trockner im wechsel und bissl aufräumen und zwischen 17 und 18 uhr bekommen wir besuch Meine Freundin will mein minibauch bestaunen
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
und allen Wochen- und Monatswechslern herzlichen Glückwunsch
und allen beim FA viel spaß beim Babytv etc.
Janin
9927 Beiträge
29.04.2011 15:17
Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Huhu zusammen gehts allen gut?
Mag was zum Thema Nachnamen sagen. Von meinem Mann Tante und Onkel haben auch eine Tochter, sie hat den Nachnamen von Mama bekommen, die beiden haben geheiratet und sie hat automatsich den Ehenamen bekommen. Ohne das die beiden was tun mussten.
Nunja, meine Kinder hätten auch nie den Namen von Papa bekommen. Hab immer gesagt ich hab die Schmerzen ich werde dick, ich möchte aussuchen welchen Nachnamen es bekommt. Naja ganz einfach, mittlerweile sind wir verheiratet und mein Kind hat meinen Nachnamen.

Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen

Ja ich lebe noch glaub ich! So grade eben. Wie gehts euch???

Wieso so grade eben? Ist was nicht okay??
Ja bei uns alles im Lot..

Mein kleiner großer Mann ist total krank irgendwie, schnupfig, er röchelt packt sich ewig an die Rübe und sagt aua Kopf, schmeißt sich hin und her und jammert und weint aua. So richtig unzufrieden. Dazu hab ich irgendwas mit der Wirbelsäule hab total schrecklich schlimme Kreuzschmerzen und teilweise wird es ganz warm und taub bis in den Popo. Also leben noch so vor uns hin. Ne wird ja alles wieder werden. Öfters mal was neues damit es nicht langweilig wird!
Schön das bei euch alles gut ist!!!

Ach herrje... das ist doof, wenn es dem Kind nicht gut geht!! Vielleicht mal vom KiA durchchecken lassen?
Und das mit deinem Rücken hört sich ganz krass nach Bandscheibe an.. hatte meine Mama auch, so wie du das beschreibst mit dem warm und taub werden. Ist natürlich nicht so praktisch in der SS.....
Naja bei UNS ist alles okay... nur wir haben gestern erfahren, das meine Schwiegermama Krebs hat. Ist natürlich schlimm. Sie macht sich selber mehr Gedanken um mich jetzt, wegen der SS und den ganzen Kram, den ich da jetzt mitbekomme. Aber gut, ich bin ja auch keine 5 Jahre alt mehr...

Nu was soll der Kinderarzt machen. Da gibts Schmerzsaft und das wars warscheinlich! Nasentropfen und alles hab ich ja hier! Hoffe ihm gehts morgen einfach besser!
Ja Bandscheibe oder Ischias und praktisch, man kann einfach nichts machen. Supi, dass hilft mir! Ne aber ich weiß das ich jetzt da durch muss und gut! Es geht irgendwann wieder vorbei!
Oh mein Gott! Das ist schrecklich! Darf ich fragen was für Krebs? Das tut mir leid! Hoffe es ist noch nicht so schlimm! Stimmt du bist kein kleines Kind mehr! Und verrückt machen hilft da leider einfach gar nicht!

Ja Gebärmutterhalskrebs. Da sie 50 ist, wird am nächsten Freitag alles rausgenommen, also GM, Eierstöcke etc. und man hofft, das es damit erledigt ist. Wenn nicht, folgt noch ne Chemo...

Oh man das ist wirklich nicht schön, hoffen wir das es sich damit dann erledigt hat, wenn alles raus ist. Ich drücke feste die Daumen!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.04.2011 16:09
Heute hats mich wieder ein bischen eingeholt...Mensschmerzen und Bauchverhärtungen...außerdem bin ich beim DOC eingerenkt worden und bin jetzt en wenig matsche...
Naja, morgen wirds besser, man weiß ja wofür mans aushält...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.04.2011 16:49
Ach Mädels....heute war mir das erste Mal wieder richtig schlecht Musste mich wieder übergeben und fühle mich total schlapp....dachte das ist endlich vorbei...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.04.2011 17:49
huhu!

War heut morgen beim Arzt zur Untersuchung und hab endlich das Herz gehört
Sonst war und ist auch alles ok. Habe "nur" 2 Kg zugenommen, aber dafür war mein Startgewicht hoch....

So am WE ist hier die Hölle los, da ist Vappu
http://de.wikipedia.org/wiki/Vappu

da ist echt die HÖLLE los und alle drehen durch und sind betrunken
Macht aber auch nüchtern Spass...Weiss noch nicht ob ich da morgen hingehe oder am SOnntag morgen zum Parkfrühstück mit allen Alkoholleichen

Jetzt "muss" ich wohl saugen....IIIIHH...
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.04.2011 17:53
Schön, dass alles gut ist.

Das Vappu scheint sowas wie die Walpurgisnacht im Harz zu sein, oder eben der Tanz in den Mai, da wird ja auch immer viel gekübelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt