Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
14.04.2011 20:35
Zitat von Janin:

Das ist ja fies! Wie weit bist du dann? Ich hab am 19. Termin

14.SSW genau...
14.04.2011 20:36
Zitat von Janin:

Dan bist du ja 16.SSW und die Chancen sind gut für ein Outing
Janin
9927 Beiträge
14.04.2011 20:37
Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Meinst du? Bei Sinan hat mein Arzt gemeint wäre noch zu früh aber er wagt mal nen Blick! Und wehe da ist dann nen Schniedel zu sehen!
14.04.2011 20:40
Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Meinst du? Bei Sinan hat mein Arzt gemeint wäre noch zu früh aber er wagt mal nen Blick! Und wehe da ist dann nen Schniedel zu sehen!

Sinan?? Cooler Name *mal merk*
so ich bin wech für heute!! Jute Nacht!!
Janin
9927 Beiträge
14.04.2011 20:42
Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Zitat von Nikas:

Zitat von Janin:

Sinan?? Cooler Name *mal merk*
so ich bin wech für heute!! Jute Nacht!!

Ja so heißt mein großer! Nix klauen hier! Und ich liebe den Namen Colin! Das kann lustig werden.
Schlaf schön!
elfilein
1217 Beiträge
14.04.2011 20:44
wann wurde bei euch eigendlich das erste mal nen ctg gemacht?
Janin
9927 Beiträge
14.04.2011 20:45
31. SSW glaube ich war das!
elfilein
1217 Beiträge
14.04.2011 20:47
Zitat von Janin:

oh... vielleicht habe ich da doch etwas falsch verstanden gestern... die arzthelferin meinte das nächste woche eines gemacht werden soll, hmmm?!
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2011 20:50
Zitat von elfilein:

Zitat von Janin:

oh... vielleicht habe ich da doch etwas falsch verstanden gestern... die arzthelferin meinte das nächste woche eines gemacht werden soll, hmmm?!
bei mir war es ab der 26.ssw ich weiß nicht ob das so früh überhaupt geht aber unmöglich ist es glaub nicht
lena88
3055 Beiträge
14.04.2011 21:17
hey mädels sorry hab leider nicht geschafft alles zu lesen wollt mich nur kurz melden hab immer noch mit meiner übelkeit zu kämpfen lag schon 3 ma im kh und hab auch schon 9 kg seit der schwangerschaft abgenommen
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2011 21:26
Zitat von lena88:

hey mädels sorry hab leider nicht geschafft alles zu lesen wollt mich nur kurz melden hab immer noch mit meiner übelkeit zu kämpfen lag schon 3 ma im kh und hab auch schon 9 kg seit der schwangerschaft abgenommen
ohje du arme...hoffentlich lässt es bald nach...
Ninana
1506 Beiträge
14.04.2011 21:33
Zitat von lena88:

@lena
tut mir leid das es dir so schlecht geht...ich hoffe das es dir bald besser geht...ich habe auch noch mit der übelkeit zu tun aber zum glück wird es jeden tag ein bisschen besser...habe auch schon 7kg abgenommen- aber bei mir ist es auch nciht schlimm...bin ja ziemlich moppelig

@all
mädels ich dreh durch
hab heute meinen maxi cosi bekommen! oh ich bin so happy...hatte schon mal ein bild davon rein gesezt...
er steht neben mir ich muss ihn die ganze zeit anschauen...
ja und einen kinderwagen haben wir auch schon ins auge gefasst! werd ich auch mal ein foto reinstellen wenn ich eins finde!
ja und shoppen war ich auch!
sind heut voll durchgegangen mit mir!
es ist noch sooo früh!
aber da ich das outing schon habe
knutscha an euch alle! fühl mich wie der glücklichste mensch auf erden! kann es kaum erwarten das ich meine Püppi endlich im arm halten kann !
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
14.04.2011 21:34
Zitat von Ninana:

Zitat von lena88:

@lena
tut mir leid das es dir so schlecht geht...ich hoffe das es dir bald besser geht...ich habe auch noch mit der übelkeit zu tun aber zum glück wird es jeden tag ein bisschen besser...habe auch schon 7kg abgenommen- aber bei mir ist es auch nciht schlimm...bin ja ziemlich moppelig

@all
mädels ich dreh durch
hab heute meinen maxi cosi bekommen! oh ich bin so happy...hatte schon mal ein bild davon rein gesezt...
ja und einen kinderwagen haben wir auch schon ins auge gefasst! werd ich auch mal ein foto reinstellen wenn ich eins finde!
es ist noch sooo früh!
knutscha an euch alle! fühl mich wie der glücklichste mensch auf erden! kann es kaum erwarten das ich meine Püppi endlich im arm halten kann !

Los, her mit den Fotos
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2011 21:35
Zitat von Ninana:

Zitat von lena88:

@lena

@all
mädels ich dreh durch
es ist noch sooo früh!
ohje hast die geschäfte leer gekauft?!
ging mir bei eric aber auch so...man kann gar nicht anders
stef81
295 Beiträge
15.04.2011 07:01
Guten morgen.
Beim Arzt war s gestern super. Der Kleine (Ist sicher ein Junge) war putzmunter und alles ist so wie es sein soll. Anstatt Fotos gab s ne CD mit 3D Video und seinem "Outing". Hat brav die Beine auseinander gemacht, um noch mal zu beweisen, dass er kein Mädchen ist Wird wohl ein kleiner Paul Florian (für die Liste: Emma kann gestrichen werden)
Mein nächster Termin ist am 3.5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt