Oktobermamis 2011
15.04.2011 10:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von shanti1404:
Zitat von joshijung:
Achso für Shanti
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz lieb
Sitz an meinem Geburtstag zu Hause und warte darauf das der Spediteur die Kindermöbel bringt. Gesagt wurde mir zwischen 10.00 - 14 Uhr Ist ja nicht so das die sowieso viel zu früh kommen
Alles GUte noch!
Und? Wie sind die Möbel?
Danke
WEi wei die Möbel kamen um 16.00 Uhr, und die Krönung war, das der Schrank fallen gelassen wurde und somit ist eine Seite komplett futsch, muss jetzt nachgeliefert werden
15.04.2011 10:58
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach ja, vergessen zu erwähnen....Ich erwarte schon die erste Geburtstagspost....Hab am Montag und werde ganz schrecklich alte 28..
(Nur so als Wink mit dem Zaunpfahl,das ihr es ja am Montag nicht vergesst )
Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt,hoffentlich kann ich das morgen abholen....
Oh Gott du wirst süße 28.. was soll ich sagen.. ich werd bald 30
Gott ich auch...
Bin gestern schlappe 29 Jahre geworden und Ihr habt mich auch vergessen
15.04.2011 11:02
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Ach ja, vergessen zu erwähnen....Ich erwarte schon die erste Geburtstagspost....Hab am Montag und werde ganz schrecklich alte 28..
Meine Mutter hat mir ein Paket geschickt,hoffentlich kann ich das morgen abholen....
Gott ich auch...
Das tut mir leid.
Deshalb hier und jetzt und umso lauter und doller:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
15.04.2011 11:07
von mir auch happy birthday nachträglich.
vielleicht sollten wir eine lsite mti unseren geburtstagen chreiben damit niemand vergessen wird und dann traurig ist...
vielleicht sollten wir eine lsite mti unseren geburtstagen chreiben damit niemand vergessen wird und dann traurig ist...
15.04.2011 11:11
Von mir auch !!
*
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
*
*
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
*
15.04.2011 11:12
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Gott ich auch...
Das tut mir leid.
Deshalb hier und jetzt und umso lauter und doller:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Von mir nun auch alles alles liebe nachträglich!!!
15.04.2011 11:24
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Das ist ja fies! Wie weit bist du dann? Ich hab am 19. Termin
Dan bist du ja 16.SSW und die Chancen sind gut für ein Outing
Meinst du? Bei Sinan hat mein Arzt gemeint wäre noch zu früh aber er wagt mal nen Blick! Und wehe da ist dann nen Schniedel zu sehen!
Sinan?? Cooler Name *mal merk*
so ich bin wech für heute!! Jute Nacht!!
Ja so heißt mein großer! Nix klauen hier! Und ich liebe den Namen Colin! Das kann lustig werden.
Schlaf schön!
Gestern kam mein Mann vom Fussball und ich sag: der name Sinan ist ja auch schön. Und er: ja, der gefällt mir besser als Mika. NA TOLL.
Nee, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Schließlich lieg ICH in den Wehen, ich finde, da hab ich das alleinige Entscheidungsrecht.....
Ja wenn du einen Jungen bekommst, dann nennste ihn Colin
Nein wie geil! Also dein Mann hat geschmack! Mika ohhhhhhh finde ich auch soooooooooooooooo schön!!! Colin und Mika! Klinkt doch gut! Aber vielleicht wird es ja doch ein Mädchen!
15.04.2011 11:24
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Gott ich auch...
ich hab dich nich vergessen
15.04.2011 11:52
Zitat von Ninana:oh mein gott,was für süße sachen...und der maxi cosi ist echt hammer schön!!!
der (für mich) schönste maxi cosi der welt!
@shanti von mir auch noch alles gute nachträglich
15.04.2011 12:05
Zitat von joshijung:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Gott ich auch...
Du bist brav
Ich danke Dir
Sollte auch kein Vorwurf sein
15.04.2011 12:07
Zitat von Ninana:
so meine lieben...schon mal ein paar von den versprochenen fotos...
ich fahr jetzt spontan mit nem kumpel zu ikea und co...
wie findet ihr meine erungenschaften?
am besten ist das kleidchen...soooo süß...
und darin vielleicht meine kleine Ida?! schatzi freundet sich langsam mit dem namen an...
mal sehen...
Ida ist ja mal ein voll süßer Name vielleicht klau ich mir den ja ! Ne quatsch hab mich mit meinem Freund nach langem hin und her auf Leni geeinigt wenn es ein Mädchen werden sollte ! Ganz tolle Sachen hast Du gekauft
15.04.2011 12:08
Zitat von shanti1404:
Zitat von joshijung:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Gott ich auch...
Du bist brav
Ich danke Dir
Sollte auch kein Vorwurf sein
weiß ich doch
bei allen anderen schieben wirs mal auf Schwangerschaftsdemenz
15.04.2011 12:13
Zitat von joshijung:
Zitat von Itsche:
Zitat von joshijung:
Morgen!
Stef81 Glückwunsch zum Outing!
.......
mir geht es heute eigentlich ganz gut, kann mich nicht beschweren.
Mein Mann hat eben meinen Sohn zur Schule gebracht und ist jetzt einkaufen gefahren.
Ich werfe mich jetzt gleich in die Dusche und dann gehts wieder schön brav die Couch hüten.
Habe gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert und mir für die Zeit in der ich noch liegen muss einen Antrag auf Haushaltshife bestellt.
Der ist zu meinem Doc gefaxt worden und ich hoffe dass der dem auchzugestimmt hat, werde da gleich mal anrufen.
Da hat mein Mann nicht so einen Stress und unsere Schwiemu kann die Wohnung putzen und saubermachen. Die freut sich über das Geld (auch wenn sie es auch umsonst machen würde)
Hier strahlt schon die Sonne, passt genau zum Ferienbeginn. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Denk daran, dass Verwandte nicht angegeben werden dürfen, sonst gibts kein Geld. Meine SchwiMa hatte damals eine gute Freundin deswegen unterschreiben lassen und nicht ihre Mutter .
Doch es gibt Geld, aber nur 5,83 anstatt 13 Euro wenn ich irgendeinen Dienst engagiert hätte.
Habe auch eben mit meinem FA telefoniert. Er genehmigt das auch. Von daher steht dem ganzen nichts mehr im Weg.
.......
zum Thema Kindsbewegungen bilde ich mir auch ein seit gestern was zu spüren, aber nur auf der rechten Seite ganz außen so ein blubbern. (Können aber auch Darmbewegungen sein)
also ich bin mir auch nicht sicher ob ich schon was spüre oder nicht...manchmal habe ich das gefühl als würde eine luftblase durch meinen darm wandern und ich müsste gleich pupsen aber dann passiert nix...aber auch kein gefühl dann wie bei blähungen...
15.04.2011 12:37
...passieren kann selbst bei der Geburt noch was... aber das sind Ausnahmen und von sowas darf man nicht ausgehen.
Es heißt, nach den 12. Wochen sinkt das Risiko, eine FG zu erleiden, DRASTISCH. Also, wenn nicht sonst was passiert, dann wird alles gut
Es heißt, nach den 12. Wochen sinkt das Risiko, eine FG zu erleiden, DRASTISCH. Also, wenn nicht sonst was passiert, dann wird alles gut
15.04.2011 13:28
Oh mist Mädels, ich habe seit gestern wieder vermehrt sehr flüssigen weissen Ausfluss, wenn ich aufstehe läuft es einmal ganz kurz, aber es ist so unangenehm da hilft nichtmal mehr eine Slipeinlage! Irgendwie mache ich mir da auch Sorgen das es so flüssig ist, sonst war es doch immer fester
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt