Oktobermamis 2011
13.04.2011 08:31
Guten Morgen zusammen,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, da schreibt ihr ganze Romane an neuen Seiten Verrückt
Mein ET hat sich vom 18.10 auf den 13.10 vorgezogen.
@ Vollzeitmama: bitte ET auf 13.10 ändern und mein nächster FÄ Termin ist am 09.05 um 8:00 Uhr.
Ach übrigens, am Mo hatte ich meine Nackenfaltenmessung gehabt. Ist alles supi und zwischen den Beinen konnte man ein "TicTac" großes Etwas sehen Sie ist sich zwar zu 100% noch nicht sicher, aber ich denke mal, dass sie recht haben wird, denn wir haben es auch gesehen.
So, jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Jungname!
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, da schreibt ihr ganze Romane an neuen Seiten Verrückt
Mein ET hat sich vom 18.10 auf den 13.10 vorgezogen.
@ Vollzeitmama: bitte ET auf 13.10 ändern und mein nächster FÄ Termin ist am 09.05 um 8:00 Uhr.
Ach übrigens, am Mo hatte ich meine Nackenfaltenmessung gehabt. Ist alles supi und zwischen den Beinen konnte man ein "TicTac" großes Etwas sehen Sie ist sich zwar zu 100% noch nicht sicher, aber ich denke mal, dass sie recht haben wird, denn wir haben es auch gesehen.
So, jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Jungname!
13.04.2011 08:52
Morgen!
Heute ist der erste Tag wo ich so absolut gar keine Lust habe auf FA...ich hätte viel lieber schon Montag und die Hebi wäre da. Naja man kann sich das Leben nicht malen...Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute ist der erste Tag wo ich so absolut gar keine Lust habe auf FA...ich hätte viel lieber schon Montag und die Hebi wäre da. Naja man kann sich das Leben nicht malen...Einen schönen Mittwoch euch allen!
13.04.2011 09:17
Guten Morgen Mädels,
noch knapp eine Stunde dann sitze ich wieder beim FA. Bin mal gespannt was man heute so sehen kann. Vielleicht gibt´s ja schon ne Vermutung was für ein Geschlecht meine beiden Zwerge haben - bin soooo neugierig.
Hab mich heute morgen gewogen (mach ich immer vor dem FA-Termin). Hab seit beginn der Schwangerschaft schon 4,1 kg zugenommen. Oh man wo soll das noch hinführen?
Die meisten haben sogar abgenommen oder kaum zugenommen. Aber bei mir geht´s immer schön fein nach oben. Hatte ja auch keine Übelkeit in den ersten Monaten.
Hab mein Essverhalten mal überdacht..ich esse nicht mehr als vor der Schwangerschaft, ab und an nasche ich mal was. Kann es sein, dass auch mit reinspielt, dass ich aufgehört habe zu rauchen?
LG Anne
noch knapp eine Stunde dann sitze ich wieder beim FA. Bin mal gespannt was man heute so sehen kann. Vielleicht gibt´s ja schon ne Vermutung was für ein Geschlecht meine beiden Zwerge haben - bin soooo neugierig.
Hab mich heute morgen gewogen (mach ich immer vor dem FA-Termin). Hab seit beginn der Schwangerschaft schon 4,1 kg zugenommen. Oh man wo soll das noch hinführen?
Die meisten haben sogar abgenommen oder kaum zugenommen. Aber bei mir geht´s immer schön fein nach oben. Hatte ja auch keine Übelkeit in den ersten Monaten.
Hab mein Essverhalten mal überdacht..ich esse nicht mehr als vor der Schwangerschaft, ab und an nasche ich mal was. Kann es sein, dass auch mit reinspielt, dass ich aufgehört habe zu rauchen?
LG Anne
13.04.2011 09:21
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
Achsoo und Mädels:
ansonsten wünsch ich einen schönen tag und denen viel spaß die zum baby-tv gehe
*
mir gehts so lala, ess in letzter zeit immer so wenig, weil mir immer so schlecht ist. hab auch ständig kopfweh, werd das mal der hebamme sagen am freitag, vielleicht weiß sie ja was
Meine Güte.. 17.SSW schon!!
Aber ist immer noch übel? War es zwischendurch mal besser oder hat es garnicht aufgehört?
juhu...
schon so weit! herzlichen glückwunsch..
das mit der übelkeit würde mich auch interessieren..
mir ist auch noch schlecht...aber nicht mehr durchgehend...aber dafür manchmal heftiger als vorher...
ich hab auch immer noch keinen appetit..
also ab der 13. ssw war es weg und seit 2 wochen ist mir wieder richtig schlecht. bei gerüchen, wenn ich was bestimmtes sehe oder wenn ich nur an irgendwas denke wird es richtig schlimm.
weiß auch nicht warum das nicht weggeht. gestern war mir auch richtig schwindlig weil ich kaum essen kann. hab auch auf nichts appetit und ich hab auch auf nichts heißhunger oder so.
aber ich hoffe ds geht wieder weg...
13.04.2011 09:26
Guten Morgen Mädels,
war gestern noch im KH, weil ich Unterzuckert war!
Hatte einen Blutzucker von 35, danach hatte ich so schiss, das meinem Zwerg i-was passiert sein könnte, das ich hingefahren bin.
Es ist alles OK.
Zum Glück war so erleichter.
Mein Zwerg hat 2x voll gehüpft, das war so ein geiles Gefühl, das ich weinen musste.
Hatte einen Blutzucker von 35, danach hatte ich so schiss, das meinem Zwerg i-was passiert sein könnte, das ich hingefahren bin.
Es ist alles OK.
Mein Zwerg hat 2x voll gehüpft, das war so ein geiles Gefühl, das ich weinen musste.
13.04.2011 09:27
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
LG Anne
ich denke schon dass es durch rauchen aufhören kommt. Ich habe schon von derSS aufgehört und habe 5kg zugenommen. Ich habe mir als Ausgleich immer was in den Mund geschoben, aber der Stofwechsel spielt da auch eine große Rolle mit.
13.04.2011 09:28
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Es ist alles OK.
35 ist ja echt wenig...hast du das nicht eher gemerkt?
13.04.2011 09:29
Zitat von joshijung:
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
LG Anne
ich denke schon dass es durch rauchen aufhören kommt. Ich habe schon von derSS aufgehört und habe 5kg zugenommen. Ich habe mir als Ausgleich immer was in den Mund geschoben, aber der Stofwechsel spielt da auch eine große Rolle mit.
Wenn es zu viel wird, dass wird die FÄ schon Alarm schlagen.
Meine Schwester hatte in beiden Schwangerschaften auch ziemlich viel zugenommen (ca. 23 kg). Hoffe ich komm da nicht noch an. Aber was soll´s dafür ist man ja schließlich Schwanger, abnehmen kann ich danach wieder.
Außerdem sind ja 2 Zwerge in meinem Bauchi.
13.04.2011 09:33
Zitat von joshijung:Nein ich merke das nicht vorher, wenn ich dann messe erschrecke ich selbst immer.
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Es ist alles OK.
35 ist ja echt wenig...hast du das nicht eher gemerkt?
Jagdt mir manchmal Angst ein, habe nen Bekannten, der ist mit 40 schon 4x ins Koma gefallen
13.04.2011 09:34
Zitat von Anne30683:Wieviel nimmt man eigentlich bei zwillingen im schnitt zu??
Zitat von joshijung:
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
LG Anne
Meine Schwester hatte in beiden Schwangerschaften auch ziemlich viel zugenommen (ca. 23 kg). Hoffe ich komm da nicht noch an. Aber was soll´s dafür ist man ja schließlich Schwanger, abnehmen kann ich danach wieder.
13.04.2011 09:35
Zitat von Janine1983:
Zitat von Anne30683:Wieviel nimmt man eigentlich bei zwillingen im schnitt zu??
Zitat von joshijung:
Zitat von Anne30683:
Guten Morgen Mädels,
LG Anne
Keine Ahnung, wäre ne Frage, die ich heute mal meiner FÄ stellen könnte. Aber wird wahrscheinlich leicht über dem liegen, was man mit einem Baby zunimmt.
13.04.2011 09:38
Termine der Oktobermamis 2011
13.4. – Anne30683 (10:30 Uhr), Ninana, elfilein (8:30 Uhr), HoNiTa,
14.4. – stef81, Bella76 (Nackenfaltenmessung), YvonneH (12 Uhr)
15.4. – Bella76
16.4. – Bella76 (Hebamme)
18.4. – Nici1984, joshijung (13 Uhr Hebamme)
19.4. – nachtgewaechs (11 Uhr), Nadine1105, Janin (14:15 Uhr), kleenedine-is-back (Nackenfaltenmessung)
20.4. – lucielehnchen
21.4. – Nikas (Ersttrimesterscreening), Mama0408 (10:15 Uhr)
22.4. – saskia1983 (9:30 Uhr)
26.4. – LittleMs Sunshine (Hebamme), SZ78 (8 Uhr)
27.4. – Anne30683 (Hebamme), Oo_Mine_oO (11:15 Uhr)
28.4. – christin76, Janine1983
29.4. – born-in-helsinki (9:40 Uhr), MaiMama0509 (12 Uhr Hebamme)
2.5. – Anne30683 (Klinikum), joshijung (9:15 Uhr), Emma2011 (9 Uhr), Schnawupselchen (12 Uhr)
3.5. – shanti1404 (16:30 Uhr Hebamme), LittleMsSunshine (9:30 Uhr), StephiK (8:20 Uhr), Kaeferle86 (16 Uhr)
4.5. – Quelquechosepetit (9:30 Uhr), MaiMama0509 (9:15 Uhr)
5.5. – schatzili (10 Uhr)
6.5. – shanti1404 (15 Uhr)
9.5. – blueberry.dream, Nienchen1982 (8 Uhr)
10.5. – LadyItaly86 (16:20 Uhr)
12.5. – HoneyHummelchen
13.5. - LittleMsSunshine (16:30 Uhr)
30.5. – shorty-neo (8:30 Uhr Feindiagnostik)
1.6. – born-in-helsinki (8 Uhr US), MaiMama0509 (9 Uhr )
29.6. – MaiMama0509 (9 Uhr)
13.04.2011 09:38
Oktoberbabys 2011
27.9.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Charlotte / Leopold
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? – Emma / Paul
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Saskia1983 (27 Jahre, Hamburg) – 3. Kind (nach Julian und Jonathan) – Geschlecht ? – Emilia / ?
*
3.10.
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Hannah / Ben
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Leni / Paul
*
6.10.
Bärchen7 (38 Jahre, Frankfurt) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (33 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Felicitas-Zazou / ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Junge - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) - 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Silke1987 (32 Jahre, Wohnort ?) – 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
Banny25 (26 Jahre, Beckingen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Babyborn1234 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Hannah / ?
*
16.10.
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (25 Jahre, Melle/Lkr. Osnabrück) – 1. und 2. Kind (Zwillinge)– Geschlechter ? – Lucy / Damian
*
18.10.
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Laura(-Sophie) / Leon
*
19.10.
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
kamie (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
23.10.
SZ78 (32 Jahre, Geilenkirchen - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (22 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Hanna / Johannes/Jonathan
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Sophia / Mika
Emma2011 (21 Jahre, NRW) - ?. Kind – Geschlecht ?- Name ?
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre, Neuss/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
PurPur (32 Jahre, Wohnort ?) -1 Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
christin76 (34 Jahre, Wohnort ?) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
KTRIN1979 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
31.10.
Inola (? Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
Insgesamt: 80 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.11
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw) – neuer ET: 8.12.11
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
Klisterremsa (10. Ssw)
Kleene3684 (8. Ssw)
Sunshine1988 (7. Ssw)
Sue79 (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
13.04.2011 09:39
http://www.g-netz.de/schwangerschaft/gewicht-schwa ngerschaft.shtml
Hab ich grad ein einem anderen Thread gefunden.
Hab ich grad ein einem anderen Thread gefunden.
13.04.2011 09:39
Soweit ich weiß, sind bei Zwillingen bis 20kg "normal". Weiß es aber nicht sicher, gefragt hab ich nicht, habs nur irgendwo gelesen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt