Oktobermamis 2011
12.04.2011 20:52
oh man wir haben vor ostern noch sooo viel zu tun...am meisten freue ich mich auf donnerstag wenn die hebamme endlich das erste mal zu uns kommt...freitag bekommen wir den schlüssel für unsere neue wohnung...und kafreitag wollen wir dann auch gleich umziehen...müssen dann nächste woche noch umzugskisten packen und möbel abbauen...aber ich freue mich
12.04.2011 20:53
@ honita:
bei mir wurde auch schon i nder 13 ssw ine vermutung geäußert. das war beim ersttrimesterscreening. wart aber trotzdem lieber noch ab. in 3 1/2 wochen hab ich weider us und dann mal gucken ob es bestätigt wird. find 13wo auch bissl früh. denk aber schon das es stimmt- habt das grad so im ggefühl und "die zeichen " würden auch dafür sprechen. (gute haut, nix zugenommen trotz teilweise vieler kcal, runder bauch,...)
zur chinesischen salbe- ich würd sie in maßen nehmen wenn sie dir hilft. mir wurde gesagt das ich wg meiner allergien jetzt auch augentropfen und nasenspay nehmen könnte- nur halt keine tabletten.
bei mir wurde auch schon i nder 13 ssw ine vermutung geäußert. das war beim ersttrimesterscreening. wart aber trotzdem lieber noch ab. in 3 1/2 wochen hab ich weider us und dann mal gucken ob es bestätigt wird. find 13wo auch bissl früh. denk aber schon das es stimmt- habt das grad so im ggefühl und "die zeichen " würden auch dafür sprechen. (gute haut, nix zugenommen trotz teilweise vieler kcal, runder bauch,...)
zur chinesischen salbe- ich würd sie in maßen nehmen wenn sie dir hilft. mir wurde gesagt das ich wg meiner allergien jetzt auch augentropfen und nasenspay nehmen könnte- nur halt keine tabletten.
12.04.2011 20:57
Zitat von shorty-neo:
@ honita:
Danke dir!!!
... dass man keine Medis nehmen darf, weiß ich ja auch, wollt nur sicher geh`n wegen der Salbe ...
12.04.2011 21:04
Zitat von HoNiTa:so mentholsachen sind auch so sachen wo sich die geister scheiden... ich würde sicherheitshalber immer auf sachen zurückgreifen die auch für babys geeignet sind
Zitat von shorty-neo:
@ honita:
Danke dir!!!
... dass man keine Medis nehmen darf, weiß ich ja auch, wollt nur sicher geh`n wegen der Salbe ...
12.04.2011 21:13
Zitat von stef81:
Zitat von joshijung:
Zitat von stef81:
Mit dem Kreislauf habe ich weniger Probleme, dafür macht mich mein Heuschnupfen seit letzter Woche Samstag wahnsinnig. Muss bestimmt 60Mal am Tag niesen, aber am schlimmsten sind die juckenden Augen. Ich hoff, der kleine erbt das nicht...
hast du etwa ein Outung gehabt?
Der Arzt war sich vor zwei Wochen schon ziemlich sicher, dass es ein Junge wird und da mein Mann und ich "das Beweisstück" auch ohne Probleme sehen konnten, geh ich mal davon aus, es wird ein Junge. Der Arzt hat von 90% gesprochen. Muss Donnerstag wieder hin. mal sehen, was er dann sagt...
Jungsmamis
12.04.2011 21:37
Zitat von Ninana:
ich denke auch sehr sehr positiv...war auch immer sehr cool...
aber jetzt ist es morgen so weit und ich habe doch etwas angst...
ein bissche vor der untersuchung an sich...aber das ist nicht ganz so schlimm aber vor dem ergebnis..
Ich denke morgen an Dich! Wird schon!
12.04.2011 22:28
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Ninana:
ich denke auch sehr sehr positiv...war auch immer sehr cool...
aber jetzt ist es morgen so weit und ich habe doch etwas angst...
ein bissche vor der untersuchung an sich...aber das ist nicht ganz so schlimm aber vor dem ergebnis..
Ich denke morgen an Dich! Wird schon!
Oh sorry, hatte noch nicht alles durchgelesen, warst ja heute schon dran.
Bin auch sehr gespannt auf morgen. Schön, dass Du es gut überstanden hast.
13.04.2011 05:39
guten morgen!
ich kann einfach nicht schlafen
bin so aufgeregt- lag jetzt schon 1,5 std. im bett und habe versucht nochmal einzuschlafen aber es klappt nicht...
naja dann bin ichheute halt die erste die hier was schreibt!
um halb 9 hab ich erstmal n termin bei meiner fä!
ich hoffe es ist alles in ordnug...bis jetzt hatte ich keine schmerzen oder so..und ich glaub ich hab auch kein fruchtwasser verloren...
ach sagt mal, auf dem zettel von dem arzt der die fwu gemacht hat für meine fä steht drin das ich eine vorwandplazenta habe! hat das noch jemand von euch?
soll ja wohl nichts schlimmes sein..nur das man die bewegungen später spürt und man von außen kaum etwas merkt, weil die plazenta die bewegungen abfängt oder?
bin so aufgeregt- lag jetzt schon 1,5 std. im bett und habe versucht nochmal einzuschlafen aber es klappt nicht...
ich hoffe es ist alles in ordnug...bis jetzt hatte ich keine schmerzen oder so..und ich glaub ich hab auch kein fruchtwasser verloren...
ach sagt mal, auf dem zettel von dem arzt der die fwu gemacht hat für meine fä steht drin das ich eine vorwandplazenta habe! hat das noch jemand von euch?
soll ja wohl nichts schlimmes sein..nur das man die bewegungen später spürt und man von außen kaum etwas merkt, weil die plazenta die bewegungen abfängt oder?
13.04.2011 07:19
Zitat von Ninana:
guten morgen!
Das du nicht schlafen kannst, kann ich verstehen, könnte ich auch nicht. Ich drück die Daumen.
Ich bin gerade auf der Haupttreppe über eine Stufe gestolpert, hab mich aber noch mit der Hand abfangen können, so dass ich nicht vollends auf die Klappe geflogen bin. Nur ist mir wohl die Treppenkante zu kräftig ans Fußgelenk gekommen, das schmerzt da nun wie die Hölle.... Dem Kind dürfte ja bei sowas kaum was passiert sein, oder?
13.04.2011 07:21
Morgen Mädels,
@ Kinderwagen: Wir werden den Kinderwagen benutzen den wir auch schon bei Benny gehabt haben. Haben den damals von der Tante meines Mannes gebraucht geschenkt bekommen. Der ist noch Top, warum dann also einen neuen Kaufen Ist übrigens ein Teutonia.
@ Babysafe: Da werden wir auch den Maxi Cosi von Benjamin nehmen, da ist absolut noch nichts dran (hatten keinen Unfall etc.)
@ Kinderwagen: Wir werden den Kinderwagen benutzen den wir auch schon bei Benny gehabt haben. Haben den damals von der Tante meines Mannes gebraucht geschenkt bekommen. Der ist noch Top, warum dann also einen neuen Kaufen Ist übrigens ein Teutonia.
@ Babysafe: Da werden wir auch den Maxi Cosi von Benjamin nehmen, da ist absolut noch nichts dran (hatten keinen Unfall etc.)
13.04.2011 07:24
Zitat von blueberry-dream:
Das du nicht schlafen kannst, kann ich verstehen, könnte ich auch nicht. Ich drück die Daumen.
Ich bin gerade auf der Haupttreppe über eine Stufe gestolpert, hab mich aber noch mit der Hand abfangen können, so dass ich nicht vollends auf die Klappe geflogen bin. Nur ist mir wohl die Treppenkante zu kräftig ans Fußgelenk gekommen, das schmerzt da nun wie die Hölle.... Dem Kind dürfte ja bei sowas kaum was passiert sein, oder?
Ich denke nicht das deinem Krümel was passiert ist. Ich bin damals in der 36SSW von einer Leiter gefallen Mit dem Zwerg war aber alles ok
13.04.2011 07:28
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Ninana:
guten morgen!
Vorderwandplazenta bedeutet im Übrigen für dich, dass du dir fürs Autofahren nen speziellen Anschnallgurt besorgen solltest, damit im Falle eines Unfalls oder einer Vollbremsung der Ruck nicht in den Bauch geht, sondern woanders hingelenkt wird. Die Bewegungen des Kindes wirst du vermutlich dann auch erst später merken und auch durch die Plazenta ein wenig gedämpft.
13.04.2011 07:37
guten Morgen!!
@Ninana
ich denk heute wieder ganz doll an dich
~
heute wird Tizianos Hochbett geliefert. zwischen 12 und 17 Uhr.... tolle Zeit, oder?! darf ich also den ganzen Tag zu Hause hocken und warten.... naja, das Wetter ist eh nicht so dolle.
Kinderwagen und Babyschale benutzen wir auch von Tiziano, hab ja damals extra in beige gekauft, also neutral. mit den entsprechenden Accessoires wird der dann aufgepeppt
nächste Woche geh ich teppiche für Kinderzimmer und Schlafzimmer aussuchen und dann wird so langsam mal umgeräumt. 2 Vollgestellte Zimmer zu tauschen wird sicher voll anstrengend und stressig ich wünschte, wir hätten es schon hinter uns!!
~
achja:
♥ 14. Woche ♥
@Ninana
ich denk heute wieder ganz doll an dich
~
heute wird Tizianos Hochbett geliefert. zwischen 12 und 17 Uhr.... tolle Zeit, oder?! darf ich also den ganzen Tag zu Hause hocken und warten.... naja, das Wetter ist eh nicht so dolle.
Kinderwagen und Babyschale benutzen wir auch von Tiziano, hab ja damals extra in beige gekauft, also neutral. mit den entsprechenden Accessoires wird der dann aufgepeppt
nächste Woche geh ich teppiche für Kinderzimmer und Schlafzimmer aussuchen und dann wird so langsam mal umgeräumt. 2 Vollgestellte Zimmer zu tauschen wird sicher voll anstrengend und stressig ich wünschte, wir hätten es schon hinter uns!!
~
achja:
♥ 14. Woche ♥
13.04.2011 07:46
@vollzeitmama: für die Liste
29.4. 12.00Uhr Hebamme
4.5. 9.15 Uhr FA
1.6. 9.00 Uhr FA
29.6. 9.00 Uhr FA
Namen vom Zwerg: Emma Julia bitte streichen, und dafür Hanna auf die Liste
Danke schön
29.4. 12.00Uhr Hebamme
4.5. 9.15 Uhr FA
1.6. 9.00 Uhr FA
29.6. 9.00 Uhr FA
Namen vom Zwerg: Emma Julia bitte streichen, und dafür Hanna auf die Liste
Danke schön
13.04.2011 07:52
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich glaub heute wird ein anstrengender Tag....hätte mich am liebsten heute morgen wieder hingelegt, direkt nach dem aufstehen....ich bin ja soooooo müde, und dass, obwohl ich gestern total früh im Bett war...
@ Ninana: drück dich......wird alles gut sein.... ))
Allen Wochenwechslern "Herzlichen Glückwunsch"!
ich glaub heute wird ein anstrengender Tag....hätte mich am liebsten heute morgen wieder hingelegt, direkt nach dem aufstehen....ich bin ja soooooo müde, und dass, obwohl ich gestern total früh im Bett war...
@ Ninana: drück dich......wird alles gut sein.... ))
Allen Wochenwechslern "Herzlichen Glückwunsch"!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt