Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
13.04.2011 12:58
Zitat von joshijung:

So, bin auch zurück von FA
Dem Wurm geht es gut. Habe durch die Blutung jetzt ein Hämatom von 2,3 mal 4,1cm. Soll mich weiter schonen und kein GV. Was mich nur bischen gewundert hat ist dass das Würmchen ich nicht viel bewegt hat und jetzt 4 Tage zurückliegt...mmmh merkwürdig. Aber solange das Herzchen schlägt...
Ich glaube er hat gemerkt dass ich nicht so gut auf ihn zu sprechen bin.

War es von Anfang an 4 Tage zurück?
Ach es hat bestimmt ein bisschen geschlafen und sich deswegen nicht viel bewegt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
Zitat von joshijung:

8,24 cm.
Muss noch mal was erklären...sonst hat der US mich immer 3 Tage weiter angezeigt, sprich heute hätte er 14+5 anzeigen müssen, jetzt zeigt er aber 14+1 an. Und rein rechnerisch bin ich 14+2. Also so viel zurück liegt es gar nicht

WOW dann muss mein baby ein riese sein...
bei meinem letzten termin war ich 13+...
und da war mein zwerg schon 8 cm....
Zitat von joshijung:

8,24 cm.
Muss noch mal was erklären...sonst hat der US mich immer 3 Tage weiter angezeigt, sprich heute hätte er 14+5 anzeigen müssen, jetzt zeigt er aber 14+1 an. Und rein rechnerisch bin ich 14+2. Also so viel zurück liegt es gar nicht

Na siehste
13.04.2011 12:59
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von joshijung:

8,24 cm.

WOW dann muss mein baby ein riese sein...
bei meinem letzten termin war ich 13+...
und da war mein zwerg schon 8 cm....

Hab in einer Woche meinen Termin und bin auch gespannt, beim letzten Termin war meins auch schon recht groß...
Ninana
1506 Beiträge
13.04.2011 13:01

MEINEM BABY GEHT ES GUT!!!!
ES IST GESUND!!!
UND ICH BEKOMME EINE KLEINE PÜPPI!!!!

JETZT SITZ ICH HIER UND HEUL.....
BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!
13.04.2011 13:02
Hallo ihr lieben !!!

Weis ja das wir einen kleinen Jungen namens Can-Enes bekommen.Der Arzt aht es nicht officel gesagt den er darf es erst ab der 14+0ssw den vorher gibt es leider leute die es weg machen lassen wen es nicht das Geschlecht ist was die wollen heftig oder.
Aber er weis ja das ich es nicht machen würde mal gucken ob es beim nächsten besuch auch noch ein junge ist dan bin ich in der 19ssw.

Heute ist wochenwechsel 15ssw fängt an und seit ca 2 tagen spürre ich den kleinen mann auch das ist soooooooo schön.
Meine Hebamme war Monatg da und ich habe ihr gesagt was ish spürre und sie meinte das ist das Baby das ist normal das man es in der 2schwangerschaft früh merkt.
kathrin85
54 Beiträge
13.04.2011 13:02
Zitat von Ninana:

ES IST GESUND!!!

uihhhhhhhh das freut mich für dich!!!!!
13.04.2011 13:03
Zitat von Ninana:

ES IST GESUND!!!

Das freut mich soooooooooooo für dich und wie soll die kleine heißen????
Wir bekommen noch einen jungen
Ninana
1506 Beiträge
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Zitat von Ninana:

ES IST GESUND!!!

Wie schön, eine Püppi
fre ut mich dass alles gut ist
kathrin85
54 Beiträge
13.04.2011 13:04
Zitat von karinademiral:

Hallo ihr lieben !!!

Weis ja das wir einen kleinen Jungen namens Can-Enes bekommen.Der Arzt aht es nicht officel gesagt den er darf es erst ab der 14+0ssw den vorher gibt es leider leute die es weg machen lassen wen es nicht das Geschlecht ist was die wollen heftig oder.
Aber er weis ja das ich es nicht machen würde mal gucken ob es beim nächsten besuch auch noch ein junge ist dan bin ich in der 19ssw.

Heute ist wochenwechsel 15ssw fängt an und seit ca 2 tagen spürre ich den kleinen mann auch das ist soooooooo schön.
Meine Hebamme war Monatg da und ich habe ihr gesagt was ish spürre und sie meinte das ist das Baby das ist normal das man es in der 2schwangerschaft früh merkt.

ich hab da mal ne Frage... wie fühlt es sich denn an, wenn's würmchen sich bewegt?
Nici1984
17762 Beiträge
13.04.2011 13:05
Zitat von Ninana:

ES IST GESUND!!!

oh wow ,na das ist doch klasse! und glückwunsch zum mädel...
ich sag nur "rosa,rüschchen und schleifchen"
Ninana
1506 Beiträge
13.04.2011 13:05
ICH WEIß ES NOCH NICHT!!!!
ERSTMAL KÖNNTE ICH NUR DIE WELT UMARMEN!!!
UIII BIN ICH AUFGEREGT,......UND SOOOO GLÜCKLICH!!!!!
13.04.2011 13:07
Zitat von kathrin85:

Zitat von karinademiral:

Hallo ihr lieben !!!

ich hab da mal ne Frage... wie fühlt es sich denn an, wenn's würmchen sich bewegt?

also erst fühlt sich das so an als ob seifenblasen in deinem bauch platzen.und wen du etwas weiter bist merkst du die tritte.
Bei meinem großen dachte ich immer erst es sinmd blähungen oder die tritte dachte ich das ist meine magen aber es war ja im unterleib letzt bei can - Enes weis ich ja was es ist.
Ninana
1506 Beiträge
13.04.2011 13:08
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ninana:

ES IST GESUND!!!

oh wow ,na das ist doch klasse! und glückwunsch zum mädel...
ich sag nur "rosa,rüschchen und schleifchen"

ACH JA....JETZT GEHTS LOS...DIE SHOPPINGSAISON IST ERÖFFNET!!!ABER DIE HAUPTSACHE IST DAS ES GESUND IST!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt