Oktobermamis 2011
04.04.2011 21:05
Zitat von MaiMama0509:
Mein Mann und ich haben gerade mal getrennt von einander Namen für Jungs und Mädchen aufgeschrieben. Ich glaub wir werden uns nicht einig
rechts meine Vorschläge, links seine
Alexander --------------------- Achim
Ansgar -------------------------- Joachim
Bendedikt ---------------------- Clemens
Christopher -------------------- Emil
Constantin --------------------- Felix
Felix ----------------------------- Marcus
Hendrik ------------------------- Oscar
Jakob ---------------------------- Till
Johannes ----------------------- Johannes
Jonathan
Joschua
Malte
Maximilian
Valentin
Emilie ------------------------- Anna
Emma ------------------------- Clara
Hannah ----------------------- Hanna
Johanna ---------------------- Jil
Sophie ------------------------ Julia
Valentina --------------------- Emilie
Ich glaub unser Kind bleibt Namenlos
ach was. immerhin habt ihr schon mal ein paar üübereinstimmungen. das ist doch schonmal was. unser mädchenname ist auch dabei falls es doch eine püppi wrd. aber die fa meinte ja sie erahne einen jungen da kommen wir auch auf keine übereinstimmung
04.04.2011 21:07
Eigentlich hatten wir ja schon Namen, aber desto länger ich darüber nachdenke find ich sie gar nicht mehr so toll
04.04.2011 21:08
Guten abend mädels
war heute etwas unterwegs...aber ich merke, dass wenn ich viel laufe oder stehe, dann ziepts immer etwas mehr, aber ich denke, dass ist normal, wegen der belastung
oh man....ab morgen in der 16 ssw und dann noch eine woche und schon bin ich im 5. Monat....die zeit vergeht so schnell, nicht mehr lang und ich halte meinen krümel in den armen.
*
kann es eigentlich sein, dass ich schon bewegungen spüre?
manchmal hab ich unterm bauchnabel so ein gefühl, wie ein muskelzucken....oder was könnte das sein?
war heute etwas unterwegs...aber ich merke, dass wenn ich viel laufe oder stehe, dann ziepts immer etwas mehr, aber ich denke, dass ist normal, wegen der belastung
oh man....ab morgen in der 16 ssw und dann noch eine woche und schon bin ich im 5. Monat....die zeit vergeht so schnell, nicht mehr lang und ich halte meinen krümel in den armen.
*
manchmal hab ich unterm bauchnabel so ein gefühl, wie ein muskelzucken....oder was könnte das sein?
04.04.2011 21:19
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
@ Shanti: Mein Krümmel ist genauso groß wie deiner bei 13+5
Na siehste Liebelein alles Palletti )
Freut mich total für Dich )
Wie schnell die kleenen wachsen, gell?
Ich habe mich auch ganz doll gefreut...war total schön zu sehen wie "es" sich bewegt
Leider dauert der nächste Termin jetzt 5 Wochen
Du wirst mir immer unheimlicher ich darf auch erst wieder in 5 Wochen
04.04.2011 21:25
Zitat von nachtgewaechs:
Guten abend mädels
*
Ich hab da so ne Art Kitzeln oder Kribbeln. Ich vermute aber, dass ich mir das nur einbilde. Eigentlich ist das doch noch viel zu früh, oder? Morgen fängt für mich auch schon die 15. Woche an. Juchu!
04.04.2011 21:30
Hallo,
habe heute das Blutergebnis von der Nackenfaltenmessung erhalten.
Sieht alles gut aus, *freu*
Bin jetzt 13+6
Bild von meinem Krümelchen war 11+6
Bin jetzt 13+6
04.04.2011 21:51
Zitat von veryhappy:
Hallo,
Bin jetzt 13+6
Oh das ist ja echt süsssss
--------------
Thema Bewegungen
ich hatte das diese woche auch komischerweise einmal ganz kurz... weiß nun nicht ob das von meinen Darm kommt oder vom baby
---------------
andere frage noch:
wie sieht es bei euch mit Ausfluss aus, manchmal habe ich nen richtig feuchten kleinen Fleck... also als wenn es Pipi ist
kennt das jemand??
04.04.2011 22:11
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von joshijung:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Man Mädels, heute fühle ich mich nicht wohl....alles dehnt sich gerade und wächst, manchmal schmerzt es und dann lässt es sich auch wieder ertragen....
Geht mir seit gestern auch so . . .aber das ist ja normal . . knuddel dich meine Liebe Knutschaaa
ich hatte das auch ganz dolle und zwar eine Woche am Stück. Das war echt heftig, dafür habe ich heute schon den 3.Tag gar nichts mehr (außer Kopfweh ab und an)
Man weiß ja wofür man es aushält. Mädels wir sind stark
War das bei Dir auch so um diese Zeit wie bei mir also 10+3?
nein, knapp eine Woche später.
04.04.2011 22:12
Haben uns bei Mädchenname übrigends auf
Felicitas-Zazou geeinigt.
04.04.2011 22:17
Zitat von joshijung:
Seit ihr bei DSDS auf Zazou gekommen?
04.04.2011 22:47
Dummdidummdidumm....
... zum Thema Behinderung: Ich bin froh, dass es meine Behinderung net erben kann!!! Ich hab im 4. Lebensmonat einen Impfschaden erlitten und bin deshalb sprachbehindert... war also bei der Geburt völlig gesund... ich weiß also, wie es ist, behindert, bzw. "angenommen" zu sein....
... zum Thema Behinderung: Ich bin froh, dass es meine Behinderung net erben kann!!! Ich hab im 4. Lebensmonat einen Impfschaden erlitten und bin deshalb sprachbehindert... war also bei der Geburt völlig gesund... ich weiß also, wie es ist, behindert, bzw. "angenommen" zu sein....
05.04.2011 07:35
Zitat von HoNiTa:
Dummdidummdidumm....
Guten Morgen,
also erstmal denke ich das manche hier über andere Behinderungen reden als Sprachbehindert
Wie kann es denn zu einem impfschaden kommen? erklärst du es mir mal
05.04.2011 08:07
Zitat von saskia1983:
Zitat von joshijung:
Seit ihr bei DSDS auf Zazou gekommen?
richtig
05.04.2011 08:18
Guten Morgen Mädels,
hab heute Wochenwechsel. Uns geht´s gut. Die Müdigkeit ist zwar immer noch nicht weg, aber ich glaube sie hat sich gebessert. Warte noch auf das Gefühl Bäume ausreißen zu können, welches meine FÄ mir angekündigt hat. Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich mich täglich zur Arbeit schleppen muss. Ist mir alles zuviel mit den Kunden.
Nachher muss ich erstmal in eine Schulung.
LG Anne
hab heute Wochenwechsel. Uns geht´s gut. Die Müdigkeit ist zwar immer noch nicht weg, aber ich glaube sie hat sich gebessert. Warte noch auf das Gefühl Bäume ausreißen zu können, welches meine FÄ mir angekündigt hat. Bei mir ist es leider immer noch so, dass ich mich täglich zur Arbeit schleppen muss. Ist mir alles zuviel mit den Kunden.
Nachher muss ich erstmal in eine Schulung.
LG Anne
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt