Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.03.2011 09:22
Zitat von joshijung:

Ebenfalls guten morgen!

Meine Männer gehen gleich raus in den Garten und in der Zeit mache ich Hausputz und fange an für Ostern zu dekorieren.
Ein schönes Wochenende euch allen!
---------------
Achso, da wir uns ja jetzt eine ziemlich lange Zeit begleiten fände ich schön wenn wir uns auch unter unseren richtigen Vornamen kennen würden. Also wer möchte kann gerne mitmachen.
Ich heiße TAMARA

Ich heiße Franzi.
stef81
295 Beiträge
26.03.2011 09:23
Zitat von joshijung:

Ebenfalls guten morgen!

Meine Männer gehen gleich raus in den Garten und in der Zeit mache ich Hausputz und fange an für Ostern zu dekorieren.
Ein schönes Wochenende euch allen!
---------------
Achso, da wir uns ja jetzt eine ziemlich lange Zeit begleiten fände ich schön wenn wir uns auch unter unseren richtigen Vornamen kennen würden. Also wer möchte kann gerne mitmachen.
Ich heiße TAMARA

Ich heiße Steffi.
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.03.2011 09:24
Ich heiße LISA
born-in-helsinki
18942 Beiträge
26.03.2011 09:41
Und ich heisse SARAH
26.03.2011 09:43
Ich heiße Katrin
born-in-helsinki
18942 Beiträge
26.03.2011 09:44
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich finde den Namen Sarah ja toll *hust und nicht auf sich zeigt*

Willst du nur Deutsche traditionelle Namen? Ich bin ja voll der Fan von finnischen Mädchennamen und da auch die "alten"...Ok, keine Überraschung das ich finnische Namen mag
Aber wenn du da Ideen brauchst, frag

Uns gefile Sara (ihne h) auch super, aber meine Zweite heißt schon Senara und das ist sich ja schon extrem ähnlich.
*
Also ich muss sagen, dass ich seit gestern Abdn hier immer einen kleinen Clemens rumwuseln sehe.
*
Ich glaube, was finnisches würde nicht so toll zu unseren Großen passen und wir haben auch einen sehr deutschen Nachnamen.

Also Sarah ohne H mag ich gar nicht,sieht so unkomplett aus für mich...
Und was finnisches nehme ich auch, da wir hier bleiben und das Kind halb finnisch ist und mein Nachname ist auch recht deutsch, aber das passt schon in Kombination mit dem Namen meiner Oma als Zweitnamen (Elli)..

So hier ist topwetter....Nicht mehr so stürmisch und die Sonne scheint. Heut MUSS ich mal wieder Katzenhaare saugen und das Bad putzen.Bin ja unglaublich motiviert...
26.03.2011 09:49
Einen wunderschönen Guten Morgen
Ich muss gleich los, meine erste Autobahnfahrt steht gleich an. Bin mal gespannt wie es wird. Am 6.4. hab ich ja dann endlich meine Prüfung
*
Heute ist ja wieder ein super Wetter
Wir bringen Benjamin um 14.00Uhr zu meiner Mutter, danach gehen wir meinen Bruder und zwei Freunde abholen und dann gehts auf nach Bochum Ich freu mich ja schon total
Mein Bauchzwerg wird direkt auf guten Musikgeschmack eingestimmt *hihi*
26.03.2011 09:50
Guten Morgen,
Irgendwie ist mir gerade ganz schön komisch... Der grosse nervt mich seit um halb7 und ich bin dauergestreßt
Was ist denn mit mir los??? Zumal der Grosse nichts für meine scheiss laune kann!

Achso ich heisse übrigens Madlen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
26.03.2011 09:56
ich heiße Anni
Also eigentlich Anita, aber so nennt mich nur mein vater.
*
heut gehts mir so lala.
ich fahr gleich zu meiner mutter und dann machen wir ungarische eierkuchen
aber dann kommt heut nachmittag die blöde cousine von meinem freund zu besuch....-.- ich will die nicht sehen. die hat ihren ET einen Tag vor mir und mich nervts einfach nur.
shanti1404
534 Beiträge
26.03.2011 10:11
Guten morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch ein wunderschönes stress-, schmerz- und brechfreies Wochendende _-)

Ach übrigens mein Name ist Sandra und wir haben uns für 2 Namen entschieden wenns ein Junge wird dann heißt er Paul bei nem Mädel wirds Leni sein (vorher war geplant Anni)

LG

Sandra
26.03.2011 10:11
Guten Morgen!
Bin heute morgen aufgestanden und hatte so ein kurzes Stechen im UL.. 30 Min. später kam eine Schmierblutung, die jetzt wieder weg ist... Weiß garnicht, ob ich gleich ins KH fahren soll... ich denke, es wird sowas sein, wie vor 2 Wochen, wo ich ja schon mal ins KH gefahren bin und dann da ein Gefäss geplatzt ist. Ob das wieder sowas ist? Aber wenn es was schlimmes wär, dann würd die Blutung doch nicht wieder aufhören?
Ich heiße übrigends Nicole.
26.03.2011 10:13
Zitat von Nikas:

Guten Morgen!
Bin heute morgen aufgestanden und hatte so ein kurzes Stechen im UL.. 30 Min. später kam eine Schmierblutung, die jetzt wieder weg ist... Weiß garnicht, ob ich gleich ins KH fahren soll... ich denke, es wird sowas sein, wie vor 2 Wochen, wo ich ja schon mal ins KH gefahren bin und dann da ein Gefäss geplatzt ist. Ob das wieder sowas ist? Aber wenn es was schlimmes wär, dann würd die Blutung doch nicht wieder aufhören?

Mh ich würde trotzdem einmal nachschauen lassen, hätte keine Ruhe (hatteschon 2mal starke Blutung)
Und Du würdest dann auch ruhiger sein oder?
born-in-helsinki
18942 Beiträge
26.03.2011 10:15
Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Also wenn du sichergehen willst,dann lass es checken,aber wenns echt nur einmal geblutet hat und dann nicht mehr,vielleicht hast du eine zu starke Muskulatur da unten drin und da kann schon mal ein Äderchen platzen, hab das irgendwo gelesen....

Ich habe dieses Ziehen auch öfters.Vor allem wenn meine Blase voll ist(was jetzt dauernd so ist), und ich dann gepullert habe, dann ziehts..weiss nicht ob es die Blase ist oder die Gebärmutter....
bibbi26
39407 Beiträge
26.03.2011 10:17
Zitat von Nikas:

Guten Morgen!

Hmm also ich würde es abklären lassen lieber einmal zu viel zum Doc gehen wie gar nicht denn wenn dann was ist machst du dir Vorwürfe also lass es lieber mal nach gucken ob da alles ok ist
26.03.2011 10:21
Ja ruhiger wär ich dann schon... allerdings ist es jetzt wieder weg... es war auch dunkel, also so bräunlich. Wie vor 2 Wochen.. da war es nach 2 Mal abwischen auch weg..
Ich muss eh noch warten bis zum Mittag, ich kann jetzt hier nicht weg. Ich guck mal, ob bis dahin noch mal was ist.... MANN..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt