Oktobermamis 2011
25.03.2011 11:34
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Zitat von joshijung:
Mag jemand für mich kochen??? Hab ja so gar keine Lust
Sag mir lieber mal einer was ich kochen soll. Das kochen an sich ist nicht das Problem...
nachdem ich gestern ganz aufwendig einen leckeren Braten gezaubert habe, soll es heute ganz banal Kartoffelsalat und Würstchen geben
Hm.. Kartoffeln pellen... So richtig Lust hab ich nu nicht, aber Appetit. Okay, ich machs...
so, muss dann auch mal anfangen
25.03.2011 13:37
Hallo ihr Lieben,
erst mal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Muttis
Ich bin auch eine Oktobermami 2011
Da ich nicht mehr genau weiß, wann meine letzte Periode war weiß ich also nicht ganz genau wann der ET ist. Jetzt bin ich also ungefähr 10-11 Woche aber am 4.4 weiß ich es dann genau weil da habe ich meinen nächsten FA-termin .
Zu meinen Beschwerden kann ich sagen das meine Übelkeit zum Glück langsam schon weniger wird, aber dafür bekomme ich jetzt kleine Pickelchen .
Liebe Grüße
Da ich nicht mehr genau weiß, wann meine letzte Periode war weiß ich also nicht ganz genau wann der ET ist. Jetzt bin ich also ungefähr 10-11 Woche aber am 4.4 weiß ich es dann genau weil da habe ich meinen nächsten FA-termin .
Zu meinen Beschwerden kann ich sagen das meine Übelkeit zum Glück langsam schon weniger wird, aber dafür bekomme ich jetzt kleine Pickelchen .
Liebe Grüße
25.03.2011 13:53
Zitat von Emma2011:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Herzlich wilkommen Emma!
25.03.2011 13:59
Zitat von Emma2011:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen Emma und viel spass bei uns
25.03.2011 15:26
Zitat von Liolita:
Zitat von Emma2011:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen Emma und viel spass bei uns
Herzlichen Willkommen.......
25.03.2011 16:54
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach ja..ich werd hier noch verrückt! Meine Brüste JUCKEN wie Sau!!! Könnt die mit ner Stahlbürste schrubben, so schlimm is das..Ich creme die ja morgens eh schon immer ein,weil sie trocken sind aber das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!
Ich hab das auch manachmal. Da gibts so weiche Bürstchen. Komm jetzt nicht auf den richtigen Namen. Damit geh ich drüber, damit sich die abgestorbenen Hautschüppchen lösen und dann gibts dick Creme drauf.
Bürstchen??? oh Gott ne glaub da sterb ich bei....Heute ist es so extrem, also nicht mehr so das jucken sondern das sie wehtun,egal wie ich drankomme..ich glaube nicht das ich da irgendwas bürsten könnte....Ich creme wie blöd mit Fettcreme oder Bodylotion für extrem trockene Haut,das hilft auch....Hab richtig trockene Stellen auf den Brustwarzen trotz des Cremens.Das habe ich öfter wenn es richtig kalt,also hier so um die -15 sind, war ne Zeit lang so,jetzt sinds zum Glck nur -2 oder so.
ich werd fleissig cremen und wenns nicht besser wird,dann geh ich mal zum Arzt...
25.03.2011 16:57
Zitat von joshijung:
Zitat von Quelquechosepetit:
Wo ich das mit der Zitrone lese.. .. ich hatte gestern so einen Heißhunger auf ein Krabbenbrötchen. Also hab ich mir Krabben gekauft und dazu eine Remoulade (hab eine gefunden, wo "mit pasteurisiertem Eigelb" draufsteht) und das uffen Brötchen - lecker..
Dann bin ich mit einer halben Krabbe zu meinen Wellensittichen gegangen. Fury, unser Grüner hat das Ding erst etwas skeptisch angesehen, dann hat er sie mit rollenden Augen aufgemampft
Euer Wellensittich futtert Krabben? Kurios! Dafür futtert unsere kleine Katze Müslikrümel, wen was runterfällt. Und Nudeln.
darf ich mitmachen?
Unser Hund frisst Muscheln, Mandarinen, Oliven und vieles vieles mehr.
Pfff... Der Hund meiner Oma hat Karotten, Äpfel und - jetzt wirds lecker - vollgerotzte Taschentücher. Sobald dir ein Zippel davon aus der Hosentasche lugte, hat er das vorsichtig rausgezogen und gefuttert. Brauchte wohl Ballaststoffe... Wuah...
haha das mit den Karotten kenn ich, hab ne Zeitlang in einer Family die Kinder gehütet und der Hund glaube er sei ein Hase..Der wollte nur Möhren fressen.Trockenfutter hat der kaum noch genommen
Meine Katze frisst für ihr Leben gern gesalzene Erdnüsse.Erst dachte ich sie leckt nur das Salz ab, nein, die werden schön gekaut und geschluckt...SOnst kann sie kein Leckerli fressen was bischen härter ist, aber Erdnüsse rutschen wie nix
25.03.2011 16:58
Zitat von Emma2011:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
So erstmal Herzlich WIllkommen bei uns
25.03.2011 17:06
Sooo ich komme gerade von der Hebamme, wir haben das Herzchen gehört und mein Sternchen ist ganz schön aktiv Sie meinte das wird bestimmt ein Junge
25.03.2011 17:20
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo ich komme gerade von der Hebamme, wir haben das Herzchen gehört und mein Sternchen ist ganz schön aktiv Sie meinte das wird bestimmt ein Junge
Na das wirst du ja spätestens im Oktober wissen
25.03.2011 17:22
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Na das wirst du ja spätestens im Oktober wissen
Ja ich hoffe doch schon früher, also ich habe gar kein Gefühl
25.03.2011 17:46
Also wir haben uns heute wieder über Namen unterhalten. Fällt uns diesemal echt schwer.
Für einen Jungen ist Johann momentan eigentlich unser Favorit, auch wenn er jetzt nicht perfekt zum Nachnamen passt. Adam haben wir heute auch noch entdeckt.
Bei Mädchen gefallen usn Mathilda und Rosalie z.b.
Aber Mathilda heißt die Kleine meiner Freundin und Rosalie die Tocher meiner Cousine. Ist also nicht wirklich toll. Aber vielleicht habt ihr einen vorschlag so in die Richtung? Traditionell, aber trotzdem frisch.
Für einen Jungen ist Johann momentan eigentlich unser Favorit, auch wenn er jetzt nicht perfekt zum Nachnamen passt. Adam haben wir heute auch noch entdeckt.
Bei Mädchen gefallen usn Mathilda und Rosalie z.b.
Aber Mathilda heißt die Kleine meiner Freundin und Rosalie die Tocher meiner Cousine. Ist also nicht wirklich toll. Aber vielleicht habt ihr einen vorschlag so in die Richtung? Traditionell, aber trotzdem frisch.
25.03.2011 18:08
hey mädels,
hatte heute den ersten termin mit meiner hebamme. war super schön, sie hat mir ganz viel erklärt und mir das geburtshaus gezeigt und dann hat sie den herzschlag vom baby abgehört, musste was heulen als ich das herzchen pochern hörte...154 schläge die minute
dann hat sie noch akkupunktur gemacht, damit ich innerlich ruhiger werde. sie ist super lieb und ich kann mir auch vorstellen, sie dann bei der entbindung dabei zu haben
*
wegen namen....hmm wie wärs mit charlotte? also auch so ausgesprochen wie es da steht. find den eigentlich auch noch ganz schön aber einen mädchennamen hab ich schon sicher
hatte heute den ersten termin mit meiner hebamme. war super schön, sie hat mir ganz viel erklärt und mir das geburtshaus gezeigt und dann hat sie den herzschlag vom baby abgehört, musste was heulen als ich das herzchen pochern hörte...154 schläge die minute
dann hat sie noch akkupunktur gemacht, damit ich innerlich ruhiger werde. sie ist super lieb und ich kann mir auch vorstellen, sie dann bei der entbindung dabei zu haben
*
wegen namen....hmm wie wärs mit charlotte? also auch so ausgesprochen wie es da steht. find den eigentlich auch noch ganz schön aber einen mädchennamen hab ich schon sicher
25.03.2011 18:10
Charlotte heißt meine Große schon mit ZN, sonst wäre der sicher dabei, genau wie Magdalena. Aber so heißt Senara mit ZN.
25.03.2011 18:18
Zitat von vollzeitmama:
Charlotte heißt meine Große schon mit ZN, sonst wäre der sicher dabei, genau wie Magdalena. Aber so heißt Senara mit ZN.
sollen es denn biblische namen sein?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt