Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
24.03.2011 19:57
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, dreh die beiden Ticker doch rum, dann ist jeder auf der Seite von seinem Ticker. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will..

Ja versteh ich, aber ich dachte mir.. Colin war der Erste, also wird er auch als erstes erwähnt

Hat auch Logik, so hab ichs auch. Aber meine Mädchen sind gar nicht im Ticker hier. Sieht man nur im Profil leider.

Warum hast du keins im Ticker?
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.03.2011 19:59
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, dreh die beiden Ticker doch rum, dann ist jeder auf der Seite von seinem Ticker. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will..

Ja versteh ich, aber ich dachte mir.. Colin war der Erste, also wird er auch als erstes erwähnt

Hat auch Logik, so hab ichs auch. Aber meine Mädchen sind gar nicht im Ticker hier. Sieht man nur im Profil leider.

Gehn nur zwei rein. Und da ich im Februar-Thread und hier aktiv bin, hab ich einen für Emil und einen für die Ss gemacht. Nora und Senara hab ich dann bei Emil dazugeschrieben.
24.03.2011 20:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Gehn nur zwei rein. Und da ich im Februar-Thread und hier aktiv bin, hab ich einen für Emil und einen für die Ss gemacht. Nora und Senara hab ich dann bei Emil dazugeschrieben.

Ich finde, für Mamis mit vielen Kindern muss hier eine Ausnahme gemacht werden, das man 2 Ticker untereinander haben darf
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.03.2011 20:04
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Ich finde, für Mamis mit vielen Kindern muss hier eine Ausnahme gemacht werden, das man 2 Ticker untereinander haben darf

Das reicht bei mir aber nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.03.2011 20:04
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Bin ich auch dafür
Aber durch die Zwillinge bring ich drei Kinder rein. Schonmal eins mahr als andere.
24.03.2011 20:08
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Das reicht bei mir aber nicht

Ja dann weiß ich auch nicht
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.03.2011 20:24
Zitat von nachtgewaechs:

hey...
also die angststörung äußert sich so, das ich eben vor allem mist angst hab, aber richtig panische angst. also es beschränkt sich auf anrufe, fremde menschen etc. ich bekomm so doll angst, wie wenn man im dunklen wald steht und aufeinmal jemand hinter dir steht.
*
dann hab ich heute meinen vater wieder gesehen....(er ist ein sehr merkwürdiger mensch, der nie nachdenkt und außerdem sehr egoistisch ist) und da hab ich ihm erzählt, das ich eventuell eine riester rente abschließen möchte und das 1. ding war das er sagte "ach anita,
sowas brauchst du nicht, so lange wirst du eh nicht leben..."
und das 2. war, als ich ihm von der angststörung erzählt hatte, sagte er, dass ich eh früher oder später in der psychathrie lande und nicht mehr rauskommen werde, aber ich soll doch nach hedwigs höhe gehen, das ist in der nähe und er kann mich dann auch mal besuchen
manchmal hasse ich ihn so!

Also tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber was soll denn das???

Sowas sagt man seiner Tochter nicht....Ich selber habe leider keinen Papa mehr, aber das hätte er NIE im Leben zu mir gesagt!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.03.2011 20:29
Zitat von Leonie160708:

Zitat von born-in-helsinki:

Hallo Mädels....
So endlich zuhaus....
Hab noch eine Freundin getroffen und die hat mir kleine Babysocken geschenkt mit Totenköpfen drauf...sooo niiiiiiiiiedliiiiich!
Und eben hatte ich sooo Schmacht auf Zitronen..Hab mir nun eine geviertelt und so reingezogen jami,das war lecker!
Und jetzt werd ich mir mein Essen von gestern aufwärmen...Tortelinis mit Sahne-Brokoli-Sauce
Und mein Vater hat ENDLICH mal auf meinen Brief reagiert!

ohje zitrone pur und jami finden hm ich weiß nicht hast du noch solche gelüste??
also ich habe keine zumindest finde ich nicht das ich habe mein mann sieht das ganz anders ich hatte am anfang und als ich es noch nicht wusste das ich einen kleinen bauchbewohner habe abends auf der couch immer balsamico chips gegessen mein man fand die total eklich...

und zu der sache bei dir @nacht
ich glaube auch das es gut für dich wäre das du deinem "erzeuger"(kann mich da nur anschließen ,vater sein ist was anderes" aus dem weg gehst weil das was er da micht ist nicht sehr hilfreich du brauchst jetzt untersützung und nicht solche blöden sprüche.

ich habe morgen wieder einen Termin beim FA und ich freu mich so ich hoffe nur das alles in ordnung ist und hoffe endlich das mein FA mir sagt wann der ET ist bzw wie weit ich bin weil beim letzten mal war ich laut rechnung bei 7+6 und auf dem ultraschall hat er dann ausgerechnet das ich erst bei 6+4 war also laut ultraschall jetzt bei 8+3 und laut MUPA 9+5 bin ich mal gespannt.

Hehe...Also so richtig was neues ist das nicht,das ich Zitronen so essen kann und ich das lecker finde, aber eben nicht in der Menge
Also gleich ne ganze reinschieben....Aber jetzt wo ich davon schreib,könnt ich mir glatt nocheine holen..Aber bin noch so voll von den Tortelinis...Hab das Gefühl das ich schneller satt werd...Schaden tuts mir nicht
Müsste ja noch den Abwasch machen.... aber ich denke,das der bis morgen warten muss..
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.03.2011 20:31
Ach ja..ich werd hier noch verrückt! Meine Brüste JUCKEN wie Sau!!! Könnt die mit ner Stahlbürste schrubben, so schlimm is das..Ich creme die ja morgens eh schon immer ein,weil sie trocken sind aber das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
24.03.2011 20:32

Ach ja..ich werd hier noch verrückt! Meine Brüste JUCKEN wie Sau!!! Könnt die mit ner Stahlbürste schrubben, so schlimm is das..Ich creme die ja morgens eh schon immer ein,weil sie trocken sind aber das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!

Meine auch .... das ist grausam !
born-in-helsinki
18942 Beiträge
24.03.2011 20:42

Was machst du dagegen?Kratzen machts irgendwie noch schlimmer.... Sie sind ja trotz allem noch so empfindlich!
veryhappy
97 Beiträge
24.03.2011 20:57
Allen werdenden Oktober-Mamis eine schöne und gesunde Kugelzeit
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.03.2011 21:01
Zitat von veryhappy:

Allen werdenden Oktober-Mamis eine schöne und gesunde Kugelzeit

Das wünsche ich dir auch

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

24.03.2011 21:08

Was machst du dagegen?Kratzen machts irgendwie noch schlimmer.... Sie sind ja trotz allem noch so empfindlich!

habe das auch wieder, kratzt bloss nicht, ich habe mir damals durchs kratzen die Brüste,Bauch und Beine blutig gekratzt (schwangerschaftsneurodermitis)... salben ,ölen brachte nichts... also immer auf die Finger hauen Mädels
Tanzmaus83
4197 Beiträge
25.03.2011 07:19
So...erstmal guten Morgen!

Nachdem ich gestern den Tag über weiter Bauchschmerzen hatte hat mich mein Mann am Abend dann ins Krankenhaus gezerrt.
Dort wurde ich noch mal auf den kopf gestellt (US, normale Unersuchung, Blutentnahme, Abstrich,...)und wir kamen zu dem Ergebnis dass es entweder wirklich durch meinen beschisssenen Reizdarm kommt oder extreme Wachstumsschmerzen sind. Aber warum fühlt sich das im Moment alles anders an wie noch vor 4 Wochen???
Meine Nierenwerte sind zu hoch, also mehr trinken (das kann ich ja so gut) und meine Entzündungswerte sind etwas erhöht.
Naja, soll jetzt Magnesium nehmen und ich hoffe ich sülze euch nicht mehr weiter voll von wegen Schmerzen. komme mir ja schon vor wie ein Jammerlappen...
------------------------
Allen die heute FA_Termin haben viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt