Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.03.2011 11:42
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch.... ich morgen auch
Genau du morgen auch

Dann ist die schlimme Zeit bald überstanden
Nici1984
17762 Beiträge
24.03.2011 11:43
Zitat von engelchen-und-tom:

oh also tv schauen ist für mich momentan einfach nur horror...kaum kommt ne traurige szene oder halt so was wie ein wiedersehen nach langer zeit oder so dann habe ich immer tränen in den augen und das kenne ich so von mir gar nicht...wirklich null...
bei meinem sohn wars ganz schlimm...diesmal nochnichts..jedenfalls nicht extrem
Nadine1105
178 Beiträge
24.03.2011 11:59
Also: Ich war ja gestern auch wieder beim Arzt. Alles bestens. Herz klopft wie wild. Hat sie auch hörbar gemacht. Habe meinen nächsten Termin am [/b ]19.04. zur Nackenfaltenmessung. machen wohl so gut wie alle. Und über 30 würde sie es echt empfehlen. Und mein Entbindungstermin ist der 28.10.2011 Bis dann erstmal. Gruß Nadine
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.03.2011 12:24
Zitat von Nadine1105:

Also: Ich war ja gestern auch wieder beim Arzt. Alles bestens. Herz klopft wie wild. Hat sie auch hörbar gemacht. Habe meinen nächsten Termin am [/b ]19.04. zur Nackenfaltenmessung. machen wohl so gut wie alle. Und über 30 würde sie es echt empfehlen. Und mein Entbindungstermin ist der 28.10.2011 Bis dann erstmal. Gruß Nadine

Meiner ist auch der 28.10

Freut mich das bei deinem Zwergi alles ok ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.03.2011 12:29
War doch eben noch mal beim Gyn, hat mir keine Ruhe gelassen. Habe am telefon erklärt dass ich Schmerzen verspüre wenn ich auf meinen UL drücke. Als ich ankam sollte ich eine Urinprobe abgeben zwecks Blasenentzündung, war negativ. Dann kam der Doc zu mir und meinte: Ja, eine Blasenentzündung ist es nicht, dasist halt jetzt so in der SS."
Hallo??? Hätte der mich nicht wenigstens mal abtasten können???
Bin ganz schön enttäuscht. Habe mir jetzt eben ne Hebi rausgesucht die ich nachher mal anrufen werde. Muss jetzt erst zum KIA.

--------------

Nachtgewaechs, es tut mir sehr leid mit deiner Angsstörung, aber ich denke es ist besser für dich wenn du jetzt erst mal daheim bleibst.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
24.03.2011 12:42
Ich denke auch, er hätte Dich wenigstens abtasten können, um zu sehen, wo es genau wehtut..
Ich hatte eine Blasenentzündung und war die eine Nacht echt etwa 15x auf der Toilette.. voll nervig

Hach Mädels, das Wetter ist soooo schön!
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 12:51
Zitat von Quelquechosepetit:

Ich denke auch, er hätte Dich wenigstens abtasten können, um zu sehen, wo es genau wehtut..
Ich hatte eine Blasenentzündung und war die eine Nacht echt etwa 15x auf der Toilette.. voll nervig

Joshi, ich denke du solltest den Arzt wechseln. Das geht so nicht. Fahrlässig ist das...

@Wetter: Krieg ich nu Haue, weil ich gerne mal bissel Regen hätte? Würd ja reichen, wenns wenigstens nachts bißchen regnet...
Nici1984
17762 Beiträge
24.03.2011 12:53
Zitat von blueberry-dream:

Joshi, ich denke du solltest den Arzt wechseln. Das geht so nicht. Fahrlässig ist das...

@ Wetter: Krieg ich nu Haue, weil ich gerne mal bissel Regen hätte? Würd ja reichen, wenns wenigstens nachts bißchen regnet...
oh gott wieso das denn? jetzt scheint endlich mal die sonne
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 12:55
Zitat von Nici1984:

@ Wetter: Krieg ich nu Haue, weil ich gerne mal bissel Regen hätte? Würd ja reichen, wenns wenigstens nachts bißchen regnet...

Aua. *schnief*
Pollen. Überall Pollen.
Nici1984
17762 Beiträge
24.03.2011 13:01

Zitat von Nici1984:

Aua. *schnief*
Pollen. Überall Pollen.
achgott ja das ist natürlich blöd..aber es gibt doch soo viele mittelchen ..gibt es da nicht auch was für schwangere?
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 13:09
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Aua. *schnief*
Pollen. Überall Pollen.
achgott ja das ist natürlich blöd..aber es gibt doch soo viele mittelchen ..gibt es da nicht auch was für schwangere?

Jein. Also eigentlich schon. Aber da ich schon dies Cortisonspray wegen des Asthmas nehmen muss, hat mein Arzt mir davon abgeraten noch andere Tabletten zu nehmen. Die, die ich sonst hatte, wurden mir verschrieben, weil das freiverkäufliche nicht mehr wirkt, dazu ist meine Allergie mittlerweile zu weit fortgeschritten, und die darf ich in der SS nicht mehr nehmen. Er schlägt mir nun vor, dass ich Nasenspray und Augentropfen nehme, das hat zuletzt gewirkt, da war ich zwölf. Das wird ein sehr langweiliger Sommer. Hab mich deshalb schon mit meinem Mann gestritten, er hat sowas nie gehabt und versteht nicht, warum ich so wenig rausgehe. Okay, in der Wohnung sind zwangsweise auch Pollen, die wir ja an der Kleidung reinschleppen, aber sobald das Fenster offen steht geh ich fast kaputt. Deshalb hätte ich nachts gerne ein paar Regentropfen, die die Pollen auf den Boden schicken und mir dann Linderung verschaffen. Aber das ist Wunschdenken...
24.03.2011 13:22
Hallöchen
So heute wurde ein 3 D US gemacht, weil meine FÄ ein neues Gerät hat Das Baby hat sich so schön bewegt 3 cm ist es groß und der ET ist der 27.10- genau 1 Monat nach meinem Geburtstag..

Am 21.4. hab ich einen Termin zum 4 D US (Ersttrimesterscreening)
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 13:27
Hui, was für ein klares Bild. Total süüüüß!
LadyItaly86
19329 Beiträge
24.03.2011 13:28
schöne Bilder!! 3D ist das aber nicht
24.03.2011 13:31
Zitat von LadyItaly86:

schöne Bilder!! 3D ist das aber nicht

Doch, aber das ist ja ein Standbild. Als es sich bewegt hat, sah es anders aus, da konnte man richtig die Konturen sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt