Oktobermamis 2011
23.03.2011 20:01
So, wir misten jetzt mal aus
Also: Wer hier ist, bitte einfach hier auf "Antworten", dann (nickname) und (quote) wegmachen und hinter den Namen einen Smiley machen.
Wer fehlt einfach eintragen und bei mir melden. Namen sind nach ET sortiert.
StephieK
stef81
elfilein
Nadingo
Amelie87
Elyn
nachtgewaechs
liolita
Juja
blueberry-dream
shorty-neo
engelchen-und-tom
LenaS
LittleMsSunshine2
Shanti1404
Bärchen7
schatzili1
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Kleine1706
Schnawupselchen
karinademiral
joshijung
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
HoneyHummelchen
Kaeferle86
tweety81
Anne30683
Nemesis
Katinka85
Räubertochter09
Botticelli
SweetThing83
Erdbeerchen1980
afb_001
Izzylein
alenasofie
Born-in-helsinki
mazapan
Ninchen1982
HoNiTa
_Mama_Sonia
LadyItaly86
herbstmami2011
Itsche
Sonatah02
Bella76
SZ78
Oo-Mine-oO
Sysi
africanqueen1984
Nikas
CattaG
lena88
Janine1983
Joy2006
Kleenedine-is-back
Schnulli79
PurPur
YvonneH
JejoLa
conny123_4
tusenfryd
Hibbelhuhn
Nici1984
mami201109
emma2010
LaTraviata
sabse80
Sue79
Nadine1105
Vonnchen1986
pooh84
Inchen81
Janin
YVONNESCHOTT
Supermaus32
Leonie160708
Wölkchen
23.03.2011 20:05
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Also ich kann leider gar nicht sagen, was es wird
Mein Mann ist sich sicher es wird ein Junge, er kann nur Jungs machen
Mein Freund ist auch so einer der sagt er kann nur "Jungs machen "
Er meinte sogar schon zu mir, da war er total betrunken, was wir machen werden, sollte es doch ein Mädchen werden. Ob man(n) es umtauschen könne
genial, Männer halt was ! ... aber unser Lütter will ein Babymädchen sagt er, wir haben ja schon schliesslich eine Jungen`"Ihn" ... typisch... aber wie gesagt ich denke wir werden ihn enttäuschen
23.03.2011 20:09
kein Wasser?? das ist echt Mist!!
ich hatte heute fast 6 Stunden kein Strom
haben hier in der Straße ne Baustelle und die haben mal eben mit dem Bagger die Hauptstromleitung gekappt
ich hatte heute fast 6 Stunden kein Strom
haben hier in der Straße ne Baustelle und die haben mal eben mit dem Bagger die Hauptstromleitung gekappt
23.03.2011 20:19
Zitat von Sonatah02:
Also: Wer hier ist, bitte einfach hier auf "Antworten", dann (nickname) und (quote) wegmachen und hinter den Namen einen Smiley machen.
StephieK
stef81
elfilein
Nadingo
Amelie87
Elyn
nachtgewaechs
liolita
Juja
blueberry-dream
shorty-neo
engelchen-und-tom
LenaS
LittleMsSunshine2
Shanti1404
Bärchen7
schatzili1
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Kleine1706
Schnawupselchen
karinademiral
joshijung
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
HoneyHummelchen
Kaeferle86
tweety81
Anne30683
Nemesis
Katinka85
Räubertochter09
Botticelli
SweetThing83
Erdbeerchen1980
afb_001
Izzylein
alenasofie
Born-in-helsinki
mazapan
Ninchen1982
HoNiTa
_Mama_Sonia
LadyItaly86
herbstmami2011
Itsche
Sonatah02
Bella76
SZ78
Oo-Mine-oO
Sysi
africanqueen1984
Nikas
CattaG
lena88
Janine1983
Joy2006
Kleenedine-is-back
Schnulli79
PurPur
YvonneH
JejoLa
conny123_4
tusenfryd
Hibbelhuhn
Nici1984
mami201109
emma2010
LaTraviata
sabse80
Sue79
Nadine1105
Vonnchen1986
pooh84
Inchen81
Janin
YVONNESCHOTT
Supermaus32
Leonie160708
Wölkchen
Ich bin hier habs schon zisch mal gemacht das mit dem Smiley aber das klappt nicht
23.03.2011 20:24
Zitat von shanti1404:
Zitat von Sonatah02:
StephieK
stef81
elfilein
Nadingo
Amelie87
Elyn
nachtgewaechs
liolita
Juja
blueberry-dream
shorty-neo
engelchen-und-tom
LenaS
LittleMsSunshine2
Shanti1404
Bärchen7
schatzili1
vollzeitmama
Ninana
Mama0408
Kleine1706
Schnawupselchen
karinademiral
joshijung
Quelquechosepetit
Sternschen
Lucielenchen
HoneyHummelchen
Kaeferle86
tweety81
Anne30683
Nemesis
Katinka85
Räubertochter09
Botticelli
SweetThing83
Erdbeerchen1980
afb_001
Izzylein
alenasofie
Born-in-helsinki
mazapan
Ninchen1982
HoNiTa
_Mama_Sonia
LadyItaly86
herbstmami2011
Itsche
Sonatah02
Bella76
SZ78
Oo-Mine-oO
Sysi
africanqueen1984
Nikas
CattaG
lena88
Janine1983
Joy2006
Kleenedine-is-back
Schnulli79
PurPur
YvonneH
JejoLa
conny123_4
tusenfryd
Hibbelhuhn
Nici1984
mami201109
emma2010
LaTraviata
sabse80
Sue79
Nadine1105
Vonnchen1986
pooh84
Inchen81
Janin
YVONNESCHOTT
Supermaus32
Leonie160708
Wölkchen
Ich bin hier habs schon zisch mal gemacht das mit dem Smiley aber das klappt nicht
wenn ihr euch in ie lsite eintragt, dann nehmt doch bitte die aktuellste. in dieser hier fehlen locker 10 oder 20 smilies!
24.03.2011 06:51
Guten Morgen.
Hab heute Wochenenwechsel- 14. SSW. Laut der Hebamme hat die sogar schon gestern angefangen. Langsam werden meine Hosen eng. Hab mir gestern schon mal 2 Umstandshosen gekauft. Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!!
Hab heute Wochenenwechsel- 14. SSW. Laut der Hebamme hat die sogar schon gestern angefangen. Langsam werden meine Hosen eng. Hab mir gestern schon mal 2 Umstandshosen gekauft. Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!!
24.03.2011 06:53
Zitat von stef81:
Guten Morgen.
glückwunsch
24.03.2011 07:42
Guten Morgen
naja gut....ich weis nicht, habe überhaupt nicht gut geschlafen, war ständig wach und dann habe ich noch viel Mist geträumt
Ich bin trotzdem gut drauf, weil mich gleich die Sonne heute Morgen angelacht hat
Werde mich jetzt fertig machen und ins Büro fahren....
Euch wünsche ich einen schönen Tag
naja gut....ich weis nicht, habe überhaupt nicht gut geschlafen, war ständig wach und dann habe ich noch viel Mist geträumt
Ich bin trotzdem gut drauf, weil mich gleich die Sonne heute Morgen angelacht hat
Werde mich jetzt fertig machen und ins Büro fahren....
Euch wünsche ich einen schönen Tag
24.03.2011 07:47
Guten Morgen.
Obwohl, was an diesem Morgen gut sein soll weiß ich noch nicht. Ich bin brummig. Blöde Pollen, blödes Asthma, blöde Baustelle am Büro, blöde Frühjahrsarbeitsflaute. Ich hätte gut noch nen Tag zu Hause bleiben können.
Obwohl, was an diesem Morgen gut sein soll weiß ich noch nicht. Ich bin brummig. Blöde Pollen, blödes Asthma, blöde Baustelle am Büro, blöde Frühjahrsarbeitsflaute. Ich hätte gut noch nen Tag zu Hause bleiben können.
24.03.2011 08:07
also wenn man dem ammenmärchen glauben darf dass wenn einem in der schwangerschaft wenig übel ist es ein junge wird dann bekomme ich einen...mit übelkeit hatte ich kaum probleme...aber meine mutter damals auch nicht aber ich bin kein junge
24.03.2011 08:11
Zitat von engelchen-und-tom:
also wenn man dem ammenmärchen glauben darf dass wenn einem in der schwangerschaft wenig übel ist es ein junge wird dann bekomme ich einen...mit übelkeit hatte ich kaum probleme...aber meine mutter damals auch nicht aber ich bin kein junge
Meiner Mutter war auch nicht übel. Und sie bekam zwei Mädchen (die auf dem US jeweils Jungs waren). Mir war mal mehr mal weniger übel...hauptsache es wird kein Elefant.
24.03.2011 09:03
Morgen Mädels,
jetzt hat es mich auch so richtig erwischt. Seit gestern hab ich einen hartnäckigen Husten der mich zur Verzweiflung treibt...hab so Angst um mein Kleines, auch wenn der FA gesagt hat, dass dem Kleinen nichts passieren kann, aber mir tut mittlerweile schon alles weh vom Husten.
jetzt hat es mich auch so richtig erwischt. Seit gestern hab ich einen hartnäckigen Husten der mich zur Verzweiflung treibt...hab so Angst um mein Kleines, auch wenn der FA gesagt hat, dass dem Kleinen nichts passieren kann, aber mir tut mittlerweile schon alles weh vom Husten.
24.03.2011 09:11
Zitat von YvonneH:
Morgen Mädels,
Ich versteh das. Es tut ja auch doppelt so weh, wenn man hustet. Losgerüttelt werden alleine durch den Husten kann da nichts. Sonst wären viele von uns nicht mehr ss. Ich huste täglich aufgrund des Asthmas. Das rüttelt mich auch gut durch und das Baby auch. Mutter Natur hat das alles schon so eingerichtet, dass es gut gepolstert ist. Sonst müsste man sich ja in der SS in eine Plastikblase verkriechen. Man kann sich nicht vor allem schützen.
24.03.2011 09:17
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von YvonneH:
Morgen Mädels,
Ich versteh das. Es tut ja auch doppelt so weh, wenn man hustet. Losgerüttelt werden alleine durch den Husten kann da nichts. Sonst wären viele von uns nicht mehr ss. Ich huste täglich aufgrund des Asthmas. Das rüttelt mich auch gut durch und das Baby auch. Mutter Natur hat das alles schon so eingerichtet, dass es gut gepolstert ist. Sonst müsste man sich ja in der SS in eine Plastikblase verkriechen. Man kann sich nicht vor allem schützen.
Das versuch ich mir auch die ganze Zeit zu sagen, aber heut gehen die Hormone durch und ich bin nur am Heulen und dann wieder am Husten und wieder am Heulen....Wenn ich wenigstens etwas schlafen könnte, aber daran ist grad auch nicht zu denken.
Ich hab auch Asthma, nicht so schlimm wie du, dass ich jeden Tag Probleme hab, aber der trockene Husten und die Atemnot machen mich heut fertig...
*
Nimmst du dein Spray regelmäßig? Bei mir wurde es vor einem halben Jahr abgesetzt, weil ich beschwerdenfrei war. Trau mich jetzt nicht mehr es einfach zu nehmen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt