Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 09:30
Zitat von YvonneH:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von YvonneH:

Morgen Mädels,
jetzt hat es mich auch so richtig erwischt. Seit gestern hab ich einen hartnäckigen Husten der mich zur Verzweiflung treibt...hab so Angst um mein Kleines, auch wenn der FA gesagt hat, dass dem Kleinen nichts passieren kann, aber mir tut mittlerweile schon alles weh vom Husten.

Ich versteh das. Es tut ja auch doppelt so weh, wenn man hustet. Losgerüttelt werden alleine durch den Husten kann da nichts. Sonst wären viele von uns nicht mehr ss. Ich huste täglich aufgrund des Asthmas. Das rüttelt mich auch gut durch und das Baby auch. Mutter Natur hat das alles schon so eingerichtet, dass es gut gepolstert ist. Sonst müsste man sich ja in der SS in eine Plastikblase verkriechen. Man kann sich nicht vor allem schützen.

Das versuch ich mir auch die ganze Zeit zu sagen, aber heut gehen die Hormone durch und ich bin nur am Heulen und dann wieder am Husten und wieder am Heulen....Wenn ich wenigstens etwas schlafen könnte, aber daran ist grad auch nicht zu denken.
Ich hab auch Asthma, nicht so schlimm wie du, dass ich jeden Tag Probleme hab, aber der trockene Husten und die Atemnot machen mich heut fertig...
*
Nimmst du dein Spray regelmäßig? Bei mir wurde es vor einem halben Jahr abgesetzt, weil ich beschwerdenfrei war. Trau mich jetzt nicht mehr es einfach zu nehmen.

Ich hab allergisches Asthma, also "nur" während der Pollenzeit. Mein Spray nehm ich nur wenns wirklich nötig ist und auch nur maximal einmal am Tag. So hat mir das der Arzt gesagt. Gestern abend hätte ich ohne nicht einschlafen können. Jetzt hab ich auch noch ein neues Spray, seit vorgestern, weil das alte seit letzten Herbst abgelaufen ist. Wirkstoff Budenosit.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
24.03.2011 09:34
Guten Morgen!

Mein Großer ist heute mal wieder von der Schule daheimgeblieben, weil er Bauchweh hat. Das macht mich echt wahnsinnig. Er hat das so oft...
man kann es aber an nichts festmachen (Lebensmitteln, Stress, o.ä.) Haben jetzt heute Mittag noch mal einen Termin beim Kinderarzt.
Ob ich ihm meinen reizdarm vererbt habe???
Mir geht es wieder etwas besser und ich denke dass es mein Reizdarm war, der mir gestern so eine Streich gespielt hat.
Ist schon doof wenn man in der SS kaum Medis nehmen darf...
24.03.2011 10:24
Zitat von joshijung:

Guten Morgen!

Mein Großer ist heute mal wieder von der Schule daheimgeblieben, weil er Bauchweh hat. Das macht mich echt wahnsinnig. Er hat das so oft...
man kann es aber an nichts festmachen (Lebensmitteln, Stress, o.ä.) Haben jetzt heute Mittag noch mal einen Termin beim Kinderarzt.
Ob ich ihm meinen reizdarm vererbt habe???
Mir geht es wieder etwas besser und ich denke dass es mein Reizdarm war, der mir gestern so eine Streich gespielt hat.
Ist schon doof wenn man in der SS kaum Medis nehmen darf...

Hast Du mit deinen großen mal über die Schule gesprochen, meine Freundin ihre Tochter hatte das auch immer bis dann rauskam das sie mit einem Mädel aus Ihrer Klasse Ärger hatte. Kinder behalten das ja gerne für sich und das äussert sich dann das es ihnen auf dem magen schlägt.

Ja das mit den Medis ist doof, manchmal habe ich so starke Schmerzen in der Leistengegend das ich mir am liebsten die stärkste Dröhnung geben würde
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 10:26
Jap. Das mit den Medis ist Mist. Ich merke jetzt schon extrem die Pollen, wie soll das erst im Sommer werden?
Janine1983
4465 Beiträge
24.03.2011 10:48
Guten Morgen Mädels!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
24.03.2011 10:53
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch!!
shorty-neo
904 Beiträge
24.03.2011 11:02
Zitat von blueberry-dream:

Jap. Das mit den Medis ist Mist. Ich merke jetzt schon extrem die Pollen, wie soll das erst im Sommer werden?

so gehts mir auch. meine augen drücken schon und ich bin nur am rumschnupfen. voll nervig. hab auch noch alles bis in den herbst hinein. mein pulmologe meinte nach dem ersten trimester (glaub ich) kann man wenn es ganz schlimm wird cortison-tabletten und nasenspray nehmen. bin da aber auch vorsichtig aber grad ist es echt belastend und ich sitz seit ner woche nur in der bude( da ich lernen muss für meine prüfungen). will gar nicht wissen wie schlimm es ist wenn ic hraus gehe. hab schon richtig schiss...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
24.03.2011 11:03
hey mädels,
war heut wieder beim arzt und ich habe eine angststörung. jetzt muss ich dienstag zum neurologen und sehen wegen medikamente, aber ich muss auch erstmal zu hause bleiben.
*
bin grad nur am heulen, weiß auch nicht warum...
egal was ich sehe und höre mit babys, geburt, oder auch schlimme sachen wie das knut gestorben ist....man das nervt.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.03.2011 11:19
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch.... ich morgen auch
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2011 11:22
Zitat von nachtgewaechs:

hey mädels,
war heut wieder beim arzt und ich habe eine angststörung. jetzt muss ich dienstag zum neurologen und sehen wegen medikamente, aber ich muss auch erstmal zu hause bleiben.
*
egal was ich sehe und höre mit babys, geburt, oder auch schlimme sachen wie das knut gestorben ist....man das nervt.

Nici1984
17762 Beiträge
24.03.2011 11:29
Zitat von nachtgewaechs:

hey mädels,
*
oh das mit der angststörung klingt nicht so gut...wie äußert sich das denn?

zu den heulattacken..da kann ich dich beruhigen das hatte ich bei eric auch gaaanz schlimm..egal ob wqas im tv kam oder ich nur was gelesen hab was nur ein klitze kleines bisschen traurig war,flossen die tränen wie sturzbäche das war auch nach der geburt noch ne ganze weile
Janine1983
4465 Beiträge
24.03.2011 11:31
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch!!
Danke
Janine1983
4465 Beiträge
24.03.2011 11:31
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch.... ich morgen auch
Genau du morgen auch
Nici1984
17762 Beiträge
24.03.2011 11:32
Zitat von Janine1983:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen Mädels!

Glückwunsch!!
Danke
ach süße,fast überlesen...von mir alles gute zum wochenwechsel..bald hats die ersten 12 wochen hinter dir
24.03.2011 11:40
oh also tv schauen ist für mich momentan einfach nur horror...kaum kommt ne traurige szene oder halt so was wie ein wiedersehen nach langer zeit oder so dann habe ich immer tränen in den augen und das kenne ich so von mir gar nicht...wirklich null...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt