Oktobermamis 2011
16.03.2011 08:30
@maimama: mein musikgeschmack geht auch in den bereich metal mit rein, allerdings ist es bei mir immer wichtig den text zu verstehen um das lied nachvollziehen zu können. ich mag zb sehr gerne blind guardian, edguy, avantasia
16.03.2011 08:33
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Was denn für gute Laune Musik?
gute laune musik ist bei mir ein wenig sonderbar.... wer mag kann gerne mal reinhören
Schandmaul mag ich auch sehr gerne, ich geh aber Musik-Technich doch in ne andere richtung
Hm ja also kennen tue ich die beiden aber ist nicht GANZ meins.
Ich "muss" dauernd mit zu den Gigs aber nun ja, man geht eben mit weil alle gehn
DAS ist mein Lied
16.03.2011 08:36
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Was denn für gute Laune Musik?
gute laune musik ist bei mir ein wenig sonderbar.... wer mag kann gerne mal reinhören
schandmaul hatte ich früher oft gehört. heute hör ich aber fast keine musik mehr
16.03.2011 08:38
Guten morgen zusammen
W o c h e n w e c h s e l
Nur noch eine Woche zittern
16.03.2011 08:39
Zitat von shanti1404:
Guten morgen zusammen
Glückwunsch!!!!
16.03.2011 08:40
Zitat von shanti1404:
Guten morgen zusammen
glückwunsch
bei mir sind es auch nur noch 3 tage
16.03.2011 08:40
Ich LIEBE seine musik.
er erzählt aber erst ein gedicht und dann fängt er an zu singen.
diese texte, wie er klavier spielt....
ich muss da auch öfters mal heulen....
16.03.2011 08:42
Zitat von elfilein:
@maimama: mein musikgeschmack geht auch in den bereich metal mit rein, allerdings ist es bei mir immer wichtig den text zu verstehen um das lied nachvollziehen zu können. ich mag zb sehr gerne blind guardian, edguy, avantasia
Ich höre eigentlich alles durch die Bank weg, das fängt an bei Black Sabbath, Deep Purple, In Extremo usw. aber am liebsten eben Black, Death,Trash und Doom Metal.
@texte verstehen, ich kann verstehen was die da singen bzw. ''schreien''
16.03.2011 08:42
Zitat von nachtgewaechs:
Ich LIEBE seine musik.
ich finde bodos musik ist eher zum lachen oder zumindest zum schmunzeln
16.03.2011 08:44
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von elfilein:
Ich höre eigentlich alles durch die Bank weg, das fängt an bei Black Sabbath, Deep Purple, In Extremo usw. aber am liebsten eben Black, Death,Trash und Doom Metal.
@texte verstehen, ich kann verstehen was die da singen bzw. ''schreien''
wenn du das verstehst ist ja alles gut, ich müsste mir da den liedtext zunehmen und nachlesen
in extremo hör ich auch sehr gerne, das neue album ist echt gelungen
aber jetzt muss ich erstmal zur arbeit.... nen schönen vormittag wünsche ich euch mädels
16.03.2011 08:52
Guten Morgen
Glückwunsch und Alle mit Wochenwechsel
Ich kann es auch noch gar nicht fassen das ich am Sonntag auch schon in der 9sw bin
Glückwunsch und Alle mit Wochenwechsel
Ich kann es auch noch gar nicht fassen das ich am Sonntag auch schon in der 9sw bin
16.03.2011 09:07
Zitat von Ninana:
ich hatte es die ganze zeit..im sitzen,stehen, liegen....
aber jetzt ist es so gut wie weg hab nur noch magenschmerzen...
weiß nicht ob jemand schon mal ne magenschleimhautentzündung hatte- so in der art hat es t.w. weh getan...
jetzt hab ich geschlafen und es tut nur noch ein wenig weh...
dafür ist die übelkeit um einigres angestiegen...
oh man...da soll nochmal jemand sagen
DU BIST NUR SCHWANGER NICHT KRANK!!!!
ich fühl mich schon länger richtig krank..mit dieser übelkeit und so...
Das hab ich mir heute morgen auch gedacht...ich bin schwanger, nicht krank...aber ich fühl mich krank...
Ich bin super müde...die Autofahrt war einfach die Hölle, das Frühstück war ne Qual und auch jetzt kommt langsam das flaue Gefühl wieder im Magen.
Wenn das Telefon klingelt, reagier ich gereizt, will nur meine Ruhe und schlaaaaaaaaaaaaaaafen!!!!
*
Aber ich sitz bei der Arbeit und frag mich warum...
Allerdings weiß ich auch nicht, von wem ich jetzt ne Krankmeldung bekommen soll und für was...denn ich bin ja schwanger NICHT krank.
*
Wie geht ihr Mädels damit um?
Ich dachte echt, dass wenn ich weiß, dass ich schwanger bin, dass ich alles ertrag und die Freude überwiegt...aber im Moment bin ich nur noch fix und fertig und will ins Bett.
16.03.2011 09:07
Guten Morgen!
Hab ich guuuuuuuuuuuut geschlaaaaafen....Aber irgendwie renovieren meine Nachbarn über mir....Zumindest von 5-7 heut morgen..Merkwürdig...Als ob die den Boden neu gegossen haben und den Estrich neu verstreicht haben...
Nun bischen die SOnne geniessen und später aufräumen und mal wieder saubermachen
Will das jemand für mich übernehmen? Ich mach auchn Brot
Hab ich guuuuuuuuuuuut geschlaaaaafen....Aber irgendwie renovieren meine Nachbarn über mir....Zumindest von 5-7 heut morgen..Merkwürdig...Als ob die den Boden neu gegossen haben und den Estrich neu verstreicht haben...
Nun bischen die SOnne geniessen und später aufräumen und mal wieder saubermachen
Will das jemand für mich übernehmen? Ich mach auchn Brot
16.03.2011 09:09
Zitat von YvonneH:
Zitat von Ninana:
ich hatte es die ganze zeit..im sitzen,stehen, liegen....
aber jetzt ist es so gut wie weg hab nur noch magenschmerzen...
weiß nicht ob jemand schon mal ne magenschleimhautentzündung hatte- so in der art hat es t.w. weh getan...
jetzt hab ich geschlafen und es tut nur noch ein wenig weh...
dafür ist die übelkeit um einigres angestiegen...
oh man...da soll nochmal jemand sagen
DU BIST NUR SCHWANGER NICHT KRANK!!!!
ich fühl mich schon länger richtig krank..mit dieser übelkeit und so...
Das hab ich mir heute morgen auch gedacht...ich bin schwanger, nicht krank...aber ich fühl mich krank...
Ich bin super müde...die Autofahrt war einfach die Hölle, das Frühstück war ne Qual und auch jetzt kommt langsam das flaue Gefühl wieder im Magen.
Wenn das Telefon klingelt, reagier ich gereizt, will nur meine Ruhe und schlaaaaaaaaaaaaaaafen!!!!
*
Aber ich sitz bei der Arbeit und frag mich warum...
Allerdings weiß ich auch nicht, von wem ich jetzt ne Krankmeldung bekommen soll und für was...denn ich bin ja schwanger NICHT krank.
*
Wie geht ihr Mädels damit um?
Ich dachte echt, dass wenn ich weiß, dass ich schwanger bin, dass ich alles ertrag und die Freude überwiegt...aber im Moment bin ich nur noch fix und fertig und will ins Bett.
Ja das kenn ich....
Ich hab grad ne Erkältung und fühl mich auch gerädert und will nur pennen...
Ich denk grad am Anfang der Schwangerschaft ist man eh mehr müde und der Körper stellt sich nun drauf ein, und das Baby braucht jetzt viiiiiiiiiel Energie....
16.03.2011 09:14
wollt noch einen musikbeitrag machen^^
sowas hört vor allem mein freund, ich hab sowas früher noch oft gehört, also deutschen punk und so
sowas hört vor allem mein freund, ich hab sowas früher noch oft gehört, also deutschen punk und so
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt