Oktobermamis 2011
15.03.2011 20:56
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Was denn für gute Laune Musik?
gute laune musik ist bei mir ein wenig sonderbar.... wer mag kann gerne mal reinhören
find ich ziemlich cool!
Ich bin eigentlich für jede Musikrichtung zu haben
ich bin total musikfanatisch. ich versetze mich auch total gerne in die situation des liedes. das geht so fantastisch gut im bereich mittelalter.
aber solange ich nicht gezielt mehrere stunden radio hören muss bin ich auch sehr offen
ich finds auch stark! das macht wirklich gute laune!
Ooooooohhhh.... Drachentöter, Walpurgisnacht UND Prinzessin sind auch soooo tooooll.....
15.03.2011 20:57
Ich hab früher auch sehr viel Schandmaul gehört, die klingen finde ich gemütlich
Und irgendwer sucht hier gerade eine Wohnung, ich wünsche viel Erfolg! Wir gucken uns auch im Moment um
Und irgendwer sucht hier gerade eine Wohnung, ich wünsche viel Erfolg! Wir gucken uns auch im Moment um
15.03.2011 20:58
Zitat von elfilein:
freut mich das es euch gefällt. die meisten lehnen meine vorstellung von guter musik ab
Des is bei mir nicht anders...
Gottsei dank ist es hier in Finnland nicht mehr so schlimm,bzw gar nicht aber in Deutschland wars nervig sich immer rechtfertigen zu müssen, warum man Metal und Blackmetal usw hört...Ist ja keine Musik blabla..Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
15.03.2011 20:59
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels ich habe gerade ech angst,
war gerade auf toilette und da war etwas Blut am Klopapier
Als ich nochmal mit Klopapier dran ging, war nichts mehr.
jetzt habe ich total die angst....
War doch gestern beim Doc und da war alles gut ....
war es denn braunes blut?
Ich glaube nicht, aber ich war halt so erschrocken, dass ich gleich nochmal "geputzt" habe und da war nichts mehr.
hmmm....und ist jetzt nochmal was da gewesen?
Nein war nur das eine mal
15.03.2011 21:06
ich stehe total auf Musicals und Celtic woman
ich mache jetzt auch Feiearbend!
Gute Nacht!
ich mache jetzt auch Feiearbend!
Gute Nacht!
15.03.2011 21:06
Musicals sind geil
Ich höre aber eigendlich alles auser diese Hiphop miest schlecht geklaute music so wie von jlo
Wobei ich seit dem ich mit meinem schatz zusammen bin auch rock und Metal höre und mich gefragt hab warum ich das nicht schon eher gehört hab..
Waren im august2010 bei Grobschnitt ne uralt rockbänd das war richtig richtig geil
Ich höre aber eigendlich alles auser diese Hiphop miest schlecht geklaute music so wie von jlo
Wobei ich seit dem ich mit meinem schatz zusammen bin auch rock und Metal höre und mich gefragt hab warum ich das nicht schon eher gehört hab..
Waren im august2010 bei Grobschnitt ne uralt rockbänd das war richtig richtig geil
15.03.2011 21:07
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von elfilein:
freut mich das es euch gefällt. die meisten lehnen meine vorstellung von guter musik ab
Gottsei dank ist es hier in Finnland nicht mehr so schlimm,bzw gar nicht aber in Deutschland wars nervig sich immer rechtfertigen zu müssen, warum man Metal und Blackmetal usw hört...Ist ja keine Musik blabla..Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
das problem ist nur das man von der norm abweicht. ich rechtfertige mich nicht, ich finde es nur manchmal sehr lächerlich das oberflächlich gehandelt/geredet wird
15.03.2011 21:09
Zitat von elfilein:
Zitat von elfilein:
das problem ist nur das man von der norm abweicht. ich rechtfertige mich nicht, ich finde es nur manchmal sehr lächerlich das oberflächlich gehandelt/geredet wird
Das ist aber leider mit fast allem soo das man Oberflächlich bewertet wird.......ist leider nicht nur bei music soooo aber so ist das eben.....und wenn man drüber steht hat man meiner meinung nach schon gewonnen
15.03.2011 21:10
Zitat von elfilein:
Zitat von elfilein:
Jap, manche suchen und beurteilen ihre Freunde nur nachdem was sie an Musik hören....Arm...Ich hab auch Freunde die hören Techno und Hip hop und son scheiss, ist halt absolut nichts für mich aber trotzdem sinds meine freunde. War über 2Jahre mit meinem Ex zusammen (nicht der vater von meiner Erdnuss) und der hat auch nur Techno und Elektro gehört...Und es ging...Also daran solls ja nicht liegen..
So nun noch bischen was im TV gucken und dann ab ins bett....
Gute Nacht!
15.03.2011 21:44
Maaaaaaaaann, maaaaaaann, maaaaaaaaaann....
... habt ihr alle nichts zu tun den Tag über????
Ok, ich hab mal versucht, mir einiges zu behalten, wo ich meinen Senf zugeben wollt
Zu der Musik... ich liiiieeeeeeeebeeeee UNHEILIG!!!!!!!!
Zum Thema Namen.... wenn`s ein Mädel wird, heißt sie Laura oder (Laura-Sophie) und wenn`s `n Bub wird, dann Leon höchstwahrscheinlich aber gut -es kann sich ja noch alles ändern
Sooooo - und jetzt ess ich MILCHREIS mit Apfel-Zimt-Zucker....
Üüüüübrigens... hab Wochenwechsel....
Ok, ich hab mal versucht, mir einiges zu behalten, wo ich meinen Senf zugeben wollt
Zum Thema Namen.... wenn`s ein Mädel wird, heißt sie Laura oder (Laura-Sophie) und wenn`s `n Bub wird, dann Leon höchstwahrscheinlich aber gut -es kann sich ja noch alles ändern
15.03.2011 22:22
Zitat von HoNiTa:Alles gute zum Wochenwechsel
15.03.2011 22:26
Zitat von Janine1983:
Daaanke - hoff, es bleibt soooo!!
Aber mit der Infusion hab ich ein kleines bissl sicheres Gefühl!!!
15.03.2011 22:31
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Janine1983:
Daaanke - hoff, es bleibt soooo!!
Aber mit der Infusion hab ich ein kleines bissl sicheres Gefühl!!!
Hab irgendwo gelesen,das Zimt Wehenfördernd sein soll...
15.03.2011 22:38
Zitat von Ninana:
Zitat von Quelquechosepetit:
Mein nächster Termin ist am 6.4. 13h zur Nackenfaltenmessung.
Wer lässt das von Euch nocht machen?
Heute war alles supi, 3,6 cm - "4 Tage zu groß" und es hat gewunken
bin ganz schön erleichtert...
Schlaft gut!
hallo süße ...
schön das alle super ist! =)
ich lasse eine fruchtwasseruntersuchung machen...=)
dachte wenn schon denn schon...
Echt? Ich hoffe der Wert beim NT-screening ist gut.. sonst wird ja angeraten eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen..
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt