Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.03.2011 22:44
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich ein Gefühl was es wird?!

Mein sagt felsenfest, es wird ein Junge......Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, obwohl ich natürlich lieber ein Mädchen hätte

Mein Mann ist sich auch ganz sicher, dass es ein Junge wird. Er war sich auch ganz sicher, dass ich schwanger bin, als ich ganz pessimistisch eingestellt war.. von daher wird er wohl wieder recht haben
Aber ich hätt auch schon gern ein Mädchen..
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.03.2011 22:52
Zitat von CattaG:

Hallö Mädels, bin auch mal wieder da
Also hier geht es ja rasant zu. Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon gibt es 10 neue Seiten
Habe leider Magen-Darm und von Sonntag Nacht 0:00 Uhr bis gestern 19:00 Uhr nur gespuckt und saß auf dem Klo
Habe jetzt voll Bauchmuskelkater. Hoffe es hat dem kleinen Würmchen nicht geschadet
Hatte jemand von euch das vielleicht auch schon und alles ist gut gegangen?
Am Donnerstag habe ich wieder einen Bluttest beim Arzt. Der nächste Ultraschall ist erst am 28.03., dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Noch sooo lange
Alles liebe von der Zwiebackessenden Catta

Hallo Catta!

Gute Besserung! Ich hab der Arzthelferin gesagt, dass ich mir Sorgen mache wegen des dollen Hustens.. Sie meint dazu das Husten oder Magen-Darm-Grippe überhaupt nicht schaden können egal in welcher ssw. Ist halt nur für die werdende Mama doof
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
15.03.2011 22:57
Zitat von Nikas:

Huhu, ihr habt sooo viel geschrieben, ich kann jetzt keine 150 Beiträge nachlesen..
Aber ein paar liebe Worte könnte ich gebrauchen... irgendwie hab ich ein doofes Gefühl, ich hab grad beim FA angerufen, und meinen Termin vom 24.3. auf übermorgen vorverlegt... ich hatte doch Blutungen am Freitag, dem Baby ging es zwar gut, aber ich hab nochmal den Bericht gelesen aus dem KH und da stand halt. drohener Abort. Die Blutung ist zwar seit Freitag auch nicht mehr gekommen.. aber irgendwie hab ich ein doofes Gefühl

Ich hätte den Termin auch vorverlegt.. Ich denk an Dich und drück die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!
Nadine1105
178 Beiträge
15.03.2011 22:57
So, habe bis eben gebraucht, alles zu lesen. Mein Mann ist schon im Bett, und ich werde jetzt auch verschwinden. Mir ist gerade das erste mal schlecht. So richtig flauh und schlecht, ich kann es gar nicht beschreiben. Na dann schlaft mal alle schön. Gruß Nadine
Nadine1105
178 Beiträge
15.03.2011 22:59
Ich wünsche dir viel Glück, dass bei der Untersuchung alles gut ist.
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Nikas:

Huhu, ihr habt sooo viel geschrieben, ich kann jetzt keine 150 Beiträge nachlesen..
Aber ein paar liebe Worte könnte ich gebrauchen... irgendwie hab ich ein doofes Gefühl, ich hab grad beim FA angerufen, und meinen Termin vom 24.3. auf übermorgen vorverlegt... ich hatte doch Blutungen am Freitag, dem Baby ging es zwar gut, aber ich hab nochmal den Bericht gelesen aus dem KH und da stand halt. drohener Abort. Die Blutung ist zwar seit Freitag auch nicht mehr gekommen.. aber irgendwie hab ich ein doofes Gefühl

Ich hätte den Termin auch vorverlegt.. Ich denk an Dich und drück die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!
HoNiTa
1299 Beiträge
15.03.2011 23:05
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von HoNiTa:

Maaaaaaaaann, maaaaaaann, maaaaaaaaaann....
... habt ihr alle nichts zu tun den Tag über????

Ok, ich hab mal versucht, mir einiges zu behalten, wo ich meinen Senf zugeben wollt

Zu der Musik... ich liiiieeeeeeeebeeeee UNHEILIG!!!!!!!!

Zum Thema Namen.... wenn`s ein Mädel wird, heißt sie Laura oder (Laura-Sophie) und wenn`s `n Bub wird, dann Leon höchstwahrscheinlich aber gut -es kann sich ja noch alles ändern

Sooooo - und jetzt ess ich MILCHREIS mit Apfel-Zimt-Zucker....

Üüüüübrigens... hab Wochenwechsel....

Alles gute zum Wochenwechsel

Daaanke - hoff, es bleibt soooo!!
Aber mit der Infusion hab ich ein kleines bissl sicheres Gefühl!!!

Hab irgendwo gelesen,das Zimt Wehenfördernd sein soll...

Ach, quatsch.... wenn man danach ginge, dürfte man gaaar nichts mehr essen!!!!!!!!!!!!!

Es wird alles soooo hoch bewertet... kein Wunder, dass manche Angst ausbreiten... jajajaaa... das liebe Internet eben... deshalb guck ich da auch gar net mehr sooft rein.. mach mich nur sonst selbst irre....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
15.03.2011 23:08
Zitat von HoNiTa:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von HoNiTa:

Maaaaaaaaann, maaaaaaann, maaaaaaaaaann....
... habt ihr alle nichts zu tun den Tag über????

Ok, ich hab mal versucht, mir einiges zu behalten, wo ich meinen Senf zugeben wollt

Zu der Musik... ich liiiieeeeeeeebeeeee UNHEILIG!!!!!!!!

Zum Thema Namen.... wenn`s ein Mädel wird, heißt sie Laura oder (Laura-Sophie) und wenn`s `n Bub wird, dann Leon höchstwahrscheinlich aber gut -es kann sich ja noch alles ändern

Sooooo - und jetzt ess ich MILCHREIS mit Apfel-Zimt-Zucker....

Üüüüübrigens... hab Wochenwechsel....

Alles gute zum Wochenwechsel

Daaanke - hoff, es bleibt soooo!!
Aber mit der Infusion hab ich ein kleines bissl sicheres Gefühl!!!

Hab irgendwo gelesen,das Zimt Wehenfördernd sein soll...

Ach, quatsch.... wenn man danach ginge, dürfte man gaaar nichts mehr essen!!!!!!!!!!!!!

Es wird alles soooo hoch bewertet... kein Wunder, dass manche Angst ausbreiten... jajajaaa... das liebe Internet eben... deshalb guck ich da auch gar net mehr sooft rein.. mach mich nur sonst selbst irre....

Jap das stimmt wohl..Ich hatte es nur irgendwo gelesen...
Ich mach mich auch nicht so verrückt mir irgendwas. Klar hab ich Angst das was passiert aber richtig verhindern kann man es dann ja letztendlich doch nicht...

So und nun ab ins Bett...
Gute Nacht
blueberry-dream
3323 Beiträge
16.03.2011 07:42
Guten Morgen!

Ich werd noch irre.... Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich erst ganz dolle mal muss und wenn ich dann aufm Toi bin, kommen nur paar Tropfen mit Mühe und Not. Zehn Minuten später geht es dann. Es fühlt sich so an, als würde jemand auf der Leitung liegen... Eine Infektion ist es nicht, denn am Montag war alles okay und außerdem hab ich keine Schmerzen oder Brennen... Wuah... Das nervt!
16.03.2011 08:03
Echt, ihr wurdet schon nach eurem musikgeschmack bewertet? Das ist mir noch nicht passiert. Bei mir ist es immer eher das Aussehen -.-' ich mag Vorurteile nicht.
Mir ist grad ziemlich schlecht >.<
schatzili1
405 Beiträge
16.03.2011 08:03
Guten Morgen Mädels

hab heut um 11 fa termin, endlich sind die drei wochen um.
nein quatsch ging eigentlich recht schnell.
freu mich und werde euch dann berichten.
16.03.2011 08:15
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!?!
Mir gehts soweit ganz gut, bin nur noch ein wenig müde *gähn*
Mein kleiner geht heute wieder in den Kindergarten, er ist wieder Top Fit
@Musik, ich bin früher( in der Schule) immer mit meinem Musikgeschmack angeeckt Meine Lieblingsband sind Die Böhsen Onkelz, also ich war dann immer gleich rechts Naja, und Metal war damals auch noch nicht wirklich ''Gesellschaftsfähig''. Ich war immer ein Außenseiter Ich konnte damit leben
16.03.2011 08:15
Zitat von schatzili1:

Guten Morgen Mädels

hab heut um 11 fa termin, endlich sind die drei wochen um.
nein quatsch ging eigentlich recht schnell.
freu mich und werde euch dann berichten.

viel Spaß bei deinem Termin
16.03.2011 08:18
Zitat von elfilein:

Zitat von Janin:

Was denn für gute Laune Musik?

gute laune musik ist bei mir ein wenig sonderbar.... wer mag kann gerne mal reinhören

Schandmaul mag ich auch sehr gerne, ich geh aber Musik-Technich doch in ne andere richtung

elfilein
1217 Beiträge
16.03.2011 08:24
Zitat von Sonatah02:

Echt, ihr wurdet schon nach eurem musikgeschmack bewertet? Das ist mir noch nicht passiert. Bei mir ist es immer eher das Aussehen -.-' ich mag Vorurteile nicht.
Mir ist grad ziemlich schlecht >.<

beim aussehen ist das auch immer relativ, ich zum beispiel laufe ganz normal rum, wie jede andere. da kann sich niemand beschweren. nur halt wenn wir auf bestimmte veranstaltungen oder partys gehen dann kommen meine gothic oder mittelalterkleider zum vorschein. so kann ich vom aussehen her nicht verurteilt werden
16.03.2011 08:25
elf wochen komplett...auf gehts in die zwölfte aber leider FA erst wieder am 23.03.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt