Oktobermamis 2011
13.03.2011 20:24
Zitat von Nikas:
http://www.skandic.de/de/tobi-Babybay-original-Nat ur-lackiert/c-KAT494/a-100101?gclid=CMjVwYqhzKcCFU TxzAodi0cHDg&sidSKANDIC=cf230f2eae1a78e8f5afe8 72673fe08c
Ich glaub sowas ist gut, wenn man nicht viel Platz hat und das Angel Care kann ich nur empfehlen
Find ich auch toll
13.03.2011 20:24
Zitat von Nikas:
http://www.skandic.de/de/tobi-Babybay-original-Nat ur-lackiert/c-KAT494/a-100101?gclid=CMjVwYqhzKcCFU TxzAodi0cHDg&sidSKANDIC=cf230f2eae1a78e8f5afe8 72673fe08c
Ich glaub sowas ist gut, wenn man nicht viel Platz hat und das Angel Care kann ich nur empfehlen
ja an sowas hab ich auch gedacht.
13.03.2011 20:25
Zitat von emma2010:
Hi Mädels,
ich musste heute Nacht auch wieder 2 mal auf die Pipibox und heut morgen war mir seit langem mal wieder total schlecht jetzt geht es aber wieder!! Später wollen wir die Grillsaison eröffnen, wir haben total schönes Wetter!!!!
Mal eine Frage: HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN???? Wenn es hoch kommt hab ich ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich manchmal echt fresse!!!
Hey Hey,
also als ich bei meinem ersten Ultraschall auf die Waage musste im Schwangerenzimmer, hat mich der Schlag getroffen ich hab nämlich schon 3 Kilo zugenommen
Bin mal gespannt wieviel ich am Ende drauf habe
13.03.2011 20:31
Jetzt rückt mein FA Termin immer näher und ich werde ein wenig nervös.
Ich hoffe das alles in ordnung ist und ich wieder ein Bild mit nach hause bekomme
Ich hoffe das alles in ordnung ist und ich wieder ein Bild mit nach hause bekomme
13.03.2011 20:38
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Jetzt rückt mein FA Termin immer näher und ich werde ein wenig nervös.
Klar wird alles in ordnung sein immer schön positiv denken
13.03.2011 20:38
in so nem beistellbett hat eric lange geschlafen,ist einfach ne klasse sache...und die nehmen echt nicht viel platzweg und gibt es bei ebay auch schon recht günstig
nur sollte man noch ne extra matratze kaufen denn die die dabei sind sind schrott
nur sollte man noch ne extra matratze kaufen denn die die dabei sind sind schrott
13.03.2011 20:42
Zitat von nachtgewaechs:
hab grad nen angelsound bei ebay ersteigert für 20€
uhhh jetzt bin ich so gespannt, ob es auch klappt, aber bis nächste woche werd ich wohl noch warten müssen
bin grad af dem geburtstag von meinem neffen, gleich gibts kartoffelsalat und buletten
Ich hab mir den auch bestellt- für 40Euro. Ist gestern gekommen und wird morgen zurückgeschickt. Hat nicht funktioniert. Konnten gar nichts hören-noch nicht mal ein Rauschen. Und die Kontrolllampe hat auch nicht geblinkt. War ganz schön enttäuscht und nachdem ich die Risikohinweise in der Anleitung gelesen habe, bestell ich glaub ich kein neues mehr...Erzähl mal, ob du was hören konntest...
13.03.2011 20:44
Also mal zum Angelcare: Macht eigentlich nur Sinn, wenn man den erste-kurs für babys hat
13.03.2011 20:46
Zitat von stef81:hab son ding auch daheim..bei eric hab ich glaub erst ab der 17.ssw deutlich was hören können... schlimm ist es nur wenn man dann mal nix hört(weil is echt nicht so einfach was neben dem rauschen raus zuhören) macht man sich ganz wahnsinnig
Zitat von nachtgewaechs:
uhhh jetzt bin ich so gespannt, ob es auch klappt, aber bis nächste woche werd ich wohl noch warten müssen
bin grad af dem geburtstag von meinem neffen, gleich gibts kartoffelsalat und buletten
Ich hab mir den auch bestellt- für 40Euro. Ist gestern gekommen und wird morgen zurückgeschickt. Hat nicht funktioniert. Konnten gar nichts hören-noch nicht mal ein Rauschen. Und die Kontrolllampe hat auch nicht geblinkt. War ganz schön enttäuscht und nachdem ich die Risikohinweise in der Anleitung gelesen habe, bestell ich glaub ich kein neues mehr...Erzähl mal, ob du was hören konntest...
13.03.2011 20:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von stef81:hab son ding auch daheim..bei eric hab ich glaub erst ab der 17.ssw deutlich was hören können... schlimm ist es nur wenn man dann mal nix hört(weil is echt nicht so einfach was neben dem rauschen raus zuhören) macht man sich ganz wahnsinnig
Zitat von nachtgewaechs:
Wenn wir wenigstens ein Rauschen gehört hätten. Aber das Teil war einfach kaputt. Fand die Idee gut, das Herz zu Hause hören zu können, aber jetzt glaube ich, ich brauch das gar nicht...
13.03.2011 20:50
Zitat von vollzeitmama:quatsch...sorry aber beruhigt der mütter die den kurs nicht hatten nicht? es geht ja viel mehr darum das man selber ruhiger schlafen kann wenn das baby nicht in hörweite ist...klar auch um zu agieren wenn was sein sollte,deswegen hat das ding ja die atmungsüberwachung aber zu sagen das es dann sinnlos ist wenn man keine erste hilfe am baby kann ist quatsch
Also mal zum Angelcare: Macht eigentlich nur Sinn, wenn man den erste-kurs für babys hat
dann könnte man nämlich auch sagen wer den kurs macht braucht son gerät sonst ist der kurs sinnlos,denn dann bekommt man es ja nicht mit wenn man sone matte nicht hat...verstehst du was ich meine? ist nicht böse gemeint
13.03.2011 20:51
Zitat von stef81:ich würds mir auch kein 2.mal kaufen..in ein paar wochen sind die erste tritte spürbar und das beruhigt viel mehr und ist viel schöner
Zitat von Nici1984:
Zitat von nachtgewaechs:
Wenn wir wenigstens ein Rauschen gehört hätten. Aber das Teil war einfach kaputt. Fand die Idee gut, das Herz zu Hause hören zu können, aber jetzt glaube ich, ich brauch das gar nicht...
13.03.2011 20:51
http://cgi.ebay.de/Roba-Beistellbett-Babybett-Stub enbett-Rock-Star-Baby-/230596503348?pt=Kinderm%C3% B6bel&hash=item35b09f6734
ich find das ja eigendlich ganz gut.
ich find das ja eigendlich ganz gut.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt