Oktobermamis 2011
13.03.2011 17:03
ich hätte gerne mal wieder richtig hunger...
heute ist mir auch wieder so übel...
seit 2 tagen fühl ich mich sowieso schlecht..
konnte gestern nicht zum geburtstag meiner schwester weil mir der kopf fast geplatz wäre und ich so mit der übelkeit zu tun hatte...hab dann den ganzen abend geheult..und heute ist auch alles doof...
heute ist mir auch wieder so übel...
seit 2 tagen fühl ich mich sowieso schlecht..
konnte gestern nicht zum geburtstag meiner schwester weil mir der kopf fast geplatz wäre und ich so mit der übelkeit zu tun hatte...hab dann den ganzen abend geheult..und heute ist auch alles doof...
13.03.2011 17:11
Ich will salat..............( aber ihn nicht machen ) ich bin soooooo faul
13.03.2011 17:12
ich will nen Teller voll mit frischen geschnippeltem Obst . . . aber bin auch zu faul mir den zu machen
13.03.2011 17:12
Hm neee Pizza hab ich nix da und ich weiss auch nicht, mir war so langweilig,dann back ich immer
Glaub mach süsse Brötchen oder.....hm Brot...
Ach keine Ahnung,aber der dürfte nun fertig sein...
Also hab auch ne Erkältung mit Niesen und Husten und glaube nicht das etwas passiert...Ich hoffs zumindest..
Glaub mach süsse Brötchen oder.....hm Brot...
Ach keine Ahnung,aber der dürfte nun fertig sein...
Also hab auch ne Erkältung mit Niesen und Husten und glaube nicht das etwas passiert...Ich hoffs zumindest..
13.03.2011 17:16
Zitat von Kleine1706:
Komm her, hab Irgendwas-aus-dem-hefeteig und Salat mit Oliven, Feta und Tunfisch....
13.03.2011 17:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich will nen Teller voll mit frischen geschnippeltem Obst . . . aber bin auch zu faul mir den zu machen
ojaaa auch lecker wenn ich wieder bei uns im obstladen morgen vorbei komme gibt es auch wieder eine schale obstalat
13.03.2011 17:17
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Kleine1706:
Komm her, hab Irgendwas-aus-dem-hefeteig und Salat mit Oliven, Feta und Tunfisch....
ok hefeteig mit feta und salat nehme ich gerne.....aber oliven und Tunfisch.... geht überhaupt nicht.
13.03.2011 17:20
Darf man Feta essen? Ist das nicht so nen Rohkäse? ich ess das ja eh nicht . . . Aber nen Thunfischbrot würde ich nehmen
13.03.2011 17:29
Mädels,
meine Laune schwankt so dermaßen. Die ganze Woche war megastressig und habe mir einen Tag gewünscht, an dem ich nur auf Couch gammel und schlafe, TV schaue und nichts tue. Nun hab ich genau dies und fühle mich einsam und von der Welt verlassen...das ist doch nicht normal...als ob keiner für mich da wäre...oh mann...
Hunger habe ich auch keinen richtigen...habe mir nen Salat reingezogen mit Tomate Gurke, Parmesan und jetzt ist Magen zugeschnürt...na ja schaden tut es mir nicht.
meine Laune schwankt so dermaßen. Die ganze Woche war megastressig und habe mir einen Tag gewünscht, an dem ich nur auf Couch gammel und schlafe, TV schaue und nichts tue. Nun hab ich genau dies und fühle mich einsam und von der Welt verlassen...das ist doch nicht normal...als ob keiner für mich da wäre...oh mann...
Hunger habe ich auch keinen richtigen...habe mir nen Salat reingezogen mit Tomate Gurke, Parmesan und jetzt ist Magen zugeschnürt...na ja schaden tut es mir nicht.
13.03.2011 17:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Darf man Feta essen? Ist das nicht so nen Rohkäse? ich ess das ja eh nicht . . . Aber nen Thunfischbrot würde ich nehmen
Hm keine Ahnung.Ich ess den...Ist ja nur wegen der Bakterien wenn der sonstwo gemacht wurde...Hatte hier n Infozettel und da steht solang der Made in Finland ist (also in meinem Fall) ist es ok.Klar ess ich den jetzt nicht übermäßig..
So hab nu die Hefeteile im Ofen...Hab ne Art Brot und so Brötchen...3 Stück
13.03.2011 17:33
Ihr habt tatsächlich nur vom Essen geredet, währende ich weg war??
Also ich hab jetzt Hunger auf Chips dank euch, aber es sind keine da.
Dafür war ich heute schon griechisch essen und in der Kirche (war Taufe).
Also ich hab jetzt Hunger auf Chips dank euch, aber es sind keine da.
Dafür war ich heute schon griechisch essen und in der Kirche (war Taufe).
13.03.2011 17:38
ich hab jetz dank griechisches Essen und Brot, Feta, Oliven . . total Bock auf Tzaziki mit ner Folienkartoffel
13.03.2011 17:42
hab grad nen angelsound bei ebay ersteigert für 20€
uhhh jetzt bin ich so gespannt, ob es auch klappt, aber bis nächste woche werd ich wohl noch warten müssen
bin grad af dem geburtstag von meinem neffen, gleich gibts kartoffelsalat und buletten
uhhh jetzt bin ich so gespannt, ob es auch klappt, aber bis nächste woche werd ich wohl noch warten müssen
bin grad af dem geburtstag von meinem neffen, gleich gibts kartoffelsalat und buletten
13.03.2011 17:43
hi wie gehts dir mein termin hat sich geändert hab am 25.3. um 13 uhr erste untersuchung us ob man was sieht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt