Oktobermamis 2011
13.03.2011 10:50
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen,
also ich hatte ne gute nacht, aber ich hab, seit ich in der 11. ssw bin, immer ein bisschen mehr us-ziehen als sonst. liegt das vllt daran das es jetzt immer großer wird?
mein bauch knurrt schon die ganze zeit, aber ich hab keine lust mir irgendwas zum frühstück zu machen, aber muss ich wohl
ich trink übrigens in letzter zeit total gerne kakao, war eigentlich sonst nie so mein ding.
einen schönen sonntag euch allen noch
na dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht...ich finde es ist seit ein paar tagen wirklich mehr geworden und hatte schon angst es könnte was nicht ok sein...
ich hatte mir auch erst sorgen gemacht, aber dann dachte ich mir, dass es ja jetzt immer größer wird und inzwischen ist es ja bestimmt schon so um die 5cm und das dehnt sich halt immer mehr.
als es noch gaaanz klein war, hats ja nicht so viel platz gebraucht
13.03.2011 10:54
ab morgen bin ich in der 12. ssw!!!
AHHHH nur noch eine woche!!!!
was habt ihr eigentlich für vermutungen was es wird?
ich denke es wird ein mädchen, einfach weil ich es so empfinde
13.03.2011 10:58
Also bei mir wirds garantiert ein Mädchen Hab nen Mädchennamen bis jetzt, Jungsnamen find ich schwerer. Und ausserdem gabs seit Generationen nur Mädels. Meine Mutter hat 2, meine Tante, meine Cousinen, meine Oma und ihre Mutter..Meine Mutters Cousinen...ALLES Mädels geworden...
Ich würd mal ganz stark darauf tippen,das es mir auch so geht!
Ich hab sooo Husten, hoffentlich bekommt meine Erdnuss keine Gehirnerschütterung da unten.....
Ich würd mal ganz stark darauf tippen,das es mir auch so geht!
Ich hab sooo Husten, hoffentlich bekommt meine Erdnuss keine Gehirnerschütterung da unten.....
13.03.2011 10:58
Zitat von nachtgewaechs:Hast ja schon fast die schlimme Zeit geschafft
ab morgen bin ich in der 12. ssw!!!
Ich habe wirklich keine Ahnung was es wird bei meiner letzten ssw, wusste ich das es ein Junge wird warum weiß ich nicht
Jetzt habe ich gar kein gefühl
13.03.2011 11:00
Morgen
Also heute hat sich meine Übelkeit zurück gemeldet, ist aber noch nicht so schlimm.
Mein Mann denkt es wird ein Junge und ich denke es wird ein Mädchen....
Ab wann kann man das denn genau sehen?
gleich geht es auf den babybasar *freu*
Also heute hat sich meine Übelkeit zurück gemeldet, ist aber noch nicht so schlimm.
13.03.2011 11:02
Zitat von LittleMsSunshine2010:Also ich habe gehört, wenn man viel Glück hat kann man bei einer 3D Untersuchung schon was erkennen, aber genau weiß ich es nicht
Morgen
13.03.2011 11:04
Zitat von Janine1983:
Zitat von LittleMsSunshine2010:Also ich habe gehört, wenn man viel Glück hat kann man bei einer 3D Untersuchung schon was erkennen, aber genau weiß ich es nicht
Morgen
Jetzt schon??? WOW
Ich weiss gar nicht ob ichs eigentlich wissen will oder ob ichs erst bei der Geburt erfahren will..
Aber ich bin einfach zuuuu neugierig..glaub ich halt das bis Oktober nicht aus!
13.03.2011 11:04
Zitat von Janine1983:
Morgen
Wann kann man denn diese 3D Untersuchung machen?
13.03.2011 11:07
Also ich hab abgenommen. Gut drei Kilo sind verpufft, aber das macht nichts, ich hab genug zum zusetzen,meine Ärztin findet das auch nicht schlimm.
Erkältet bin ich auch extrem, kann vor Husten kaum schlafen und hab natürlich auch Angst, dass es sich losreißen könnte. Aber es ist ja gut geschützt, eigentlich sollte davon nichts passieren.
Mein Hämatom scheint sich von alleine aufzulösen, ich hab seit heute nacht wieder leichte Schmierblutungen. Besser so, als wenn es sich weiter ausbreitet. Ich weiß ja woher es kommt. Morgen um halb sechs bin ich ja wieder bei der Ärztin, mal schauen, was die dazu sagt.
Erkältet bin ich auch extrem, kann vor Husten kaum schlafen und hab natürlich auch Angst, dass es sich losreißen könnte. Aber es ist ja gut geschützt, eigentlich sollte davon nichts passieren.
Mein Hämatom scheint sich von alleine aufzulösen, ich hab seit heute nacht wieder leichte Schmierblutungen. Besser so, als wenn es sich weiter ausbreitet. Ich weiß ja woher es kommt. Morgen um halb sechs bin ich ja wieder bei der Ärztin, mal schauen, was die dazu sagt.
13.03.2011 11:08
Zitat von born-in-helsinki:Ah, nein habe vergessen 16ssw hinzuschreiben jetzt wäre es noch zu früh
Zitat von Janine1983:
Morgen
Jetzt schon??? WOW
Ich weiss gar nicht ob ichs eigentlich wissen will oder ob ichs erst bei der Geburt erfahren will..
Aber ich bin einfach zuuuu neugierig..glaub ich halt das bis Oktober nicht aus!
13.03.2011 11:09
Zitat von LittleMsSunshine2010:Also ab der 16ssw lohnt es sich
Zitat von Janine1983:
Morgen
Wann kann man denn diese 3D Untersuchung machen?
13.03.2011 11:09
Zitat von blueberry-dream:
Also ich hab abgenommen. Gut drei Kilo sind verpufft, aber das macht nichts, ich hab genug zum zusetzen,meine Ärztin findet das auch nicht schlimm.
Also abnehmen könnt mir auch nicht schaden
Und Husten..Willkommen im Club....Habs auch und kann kaum schlafen und atmen...Hab auch schiss das da unten was passiert,was nicht sein soll....
13.03.2011 11:10
Zitat von blueberry-dream:Ich drück dir die Daumen, dass alles weggeht
13.03.2011 11:17
huhu
mir wurde der chinesische geburtskalnder empfohlen. der hat bei allen, die mir von dem erzählt haben immer gestimmt. laut dem bekomme ich ein mädchen fänd aber auch nen jungen ganz gut. nur das wir uns bei einem kleinen jungen auf keinen namen einigen können. nach 7 jahresregel müsste es bei mir auch ein mädchen sein. (da bin ich it 23 näher an der 21 als min freund mit 25 an der 2 bin schon ganz gespannt. in gut einem monat wissen wir vielleicht schon mehr
mir wurde der chinesische geburtskalnder empfohlen. der hat bei allen, die mir von dem erzählt haben immer gestimmt. laut dem bekomme ich ein mädchen fänd aber auch nen jungen ganz gut. nur das wir uns bei einem kleinen jungen auf keinen namen einigen können. nach 7 jahresregel müsste es bei mir auch ein mädchen sein. (da bin ich it 23 näher an der 21 als min freund mit 25 an der 2 bin schon ganz gespannt. in gut einem monat wissen wir vielleicht schon mehr
13.03.2011 11:43
Manchmal mach ich mir schon meine Gedanken weil ich mich so unschwanger fühle aber heute ist mir wieder ein wenig übel dachte ich hätte das überstanden und nun häng ich da im Sofa!!!! Ich hatte bis jetzt wirklich kaum Unterleibsziehen komisch!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt