Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
08.03.2011 19:06
Huhu,
also ich bin auch noch da...ist im Moment etwa stressig wegen dem Schichtdienst...lese meistens alles durch und dann ist es so spät dass keiner mehr online ist...
Morgen habe ich meinen Termin beim Betriebsarzt, der dann entscheidet ob ich dort wo ich bin weiter arbeiten darf oder nicht...
Lg und allen einen schönen Abend
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.03.2011 19:08
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von blueberry-dream:

Ich hab vorhin nen kleinen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. Das sind von der Arbeit ungefähr zehn Minuten lockerer Fußmarsch. Urplötzlich hatte ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, also genau mittig, so schlimm das ich anhalten musste. Aber nach zwei Minuten wars wieder weg. Komisch. Ich mach mir schon so meine Gedanken, weils schon irgendwie beängstigend schlimm war, sonst wäre ich ja auch nicht stehengeblieben.
Nun sitz ich zu hause und ruh mich aus, schwindlig ist mir auch wieder und ich fühl mich irgendwie merkwürdig. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Die Schmerzen sind glaub ich nicht normal gewesen.

Ich zitiere mich ungern, aber hatte das jemand schon mal so, dass nix mehr ging?

Ich weiss nicht wer das vorhin oder gestern schrieb, aber deine gebärmutter wird zu einer Einzimmerwohnung umgebaut und das tut weh
Dann haben wir da noch,das dein Darm vielleicht verrücktspielt, das hab ich ab und an,das es zieht und es sich anfühlt wie der Bauch,es aber dann Verdauung ist
Schwindel hatte ich heut auch....

Hast du denn Blutfluss oder sowas?

Kein Blut. Aber das hatte ich bei der FG im Oktober auch nicht. Da hab ich allerdings gar nichts gemerkt und von daher bin ich eigentlich immer froh, wenn ich überhaupt etwas bemerke. Allerdings hat mich der plötzliche Schmerz schon ziemlich erschreckt. Aber da nun alles wieder gut ist und ich zickig bin ohne Ende,denke ich mal das alles in Ordnung ist. Sollte das nochmal vorkommen bin ich jedenfalls fix beim Arzt. Vielleicht hatte ich mich auch nur verkrampft oder so.
HoNiTa
1299 Beiträge
08.03.2011 19:10
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab vorhin nen kleinen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. Das sind von der Arbeit ungefähr zehn Minuten lockerer Fußmarsch. Urplötzlich hatte ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, also genau mittig, so schlimm das ich anhalten musste. Aber nach zwei Minuten wars wieder weg. Komisch. Ich mach mir schon so meine Gedanken, weils schon irgendwie beängstigend schlimm war, sonst wäre ich ja auch nicht stehengeblieben.
Nun sitz ich zu hause und ruh mich aus, schwindlig ist mir auch wieder und ich fühl mich irgendwie merkwürdig. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Die Schmerzen sind glaub ich nicht normal gewesen.

Ich zitiere mich ungern, aber hatte das jemand schon mal so, dass nix mehr ging?

Ich weiss nicht wer das vorhin oder gestern schrieb, aber deine gebärmutter wird zu einer Einzimmerwohnung umgebaut und das tut weh
Dann haben wir da noch,das dein Darm vielleicht verrücktspielt, das hab ich ab und an,das es zieht und es sich anfühlt wie der Bauch,es aber dann Verdauung ist
Schwindel hatte ich heut auch....

Hast du denn Blutfluss oder sowas?

Ich habs geschrieben
... bei mir sind die Schmerzen meist, wenn ich vom Liegen hochstehe... !!!???? aber net lang - z. B. wenn ich auf Klo war, oder was gegessen hab, gehts recht schnell wieder weg....
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 19:16
Hallo ihr!

Also wir hatten heute hier Faschingszug. Die Kinder natürlich alle drei schön abgedreht, weil sie ja jeden gekannt haben und dauernd musste man sie hochheben, weil irgendjemand, den wir kannten, ihnen was vom Wagen geben wollte. Hab also heute ganz schön was gehoben. Obwohl mein Mann das dann übernommen hat, weil ich Emil immer am Schlawitt haben musste. Buggy ist ja langweilig....bis direkt zu den Traktoren laufen ist viiieel interessanter. Und dann wurde er zum Schluss hin bockig, wenn ich ihn keiner überfahrenen Süßigkeiten hab aufheben lassen....
War also ei sehr entspannter Zug.
Und die Hälfte der Süßigkeiten sind schon im Müll gelandet.
Aber was solls. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir fandens zwar echt anstrengend, aber doch auch schön. Und es ist so viel angenehmer da, seit die Wagen keinen Alkohol mehr ausgeben dürfen.
elfilein
1217 Beiträge
08.03.2011 19:19
nabend mädels

zunächst einmal finde ich es klasse das du wieder da bist hibbelhuhn,glückwunsch

ich habe bisher noch nichts gekauft, hab angst das es unglück bringt, aber sobald die 12 wochen um sind fange ich bestimmt langsam an^^

ich hatte heute riesigen hunger auf döner. natürlich habe ich mir auch nach der arbeit einen gekauft und verschlungen. jetzt stinke ich aber sooo dolle nach knoblauch das ich mich vor mir selbst ekele

habe heute unser auto sauber gemacht,ausgesaugt und geputzt von innen. da wir das morgen zum schätzen abgeben. in der zeit werden wir dann ein anderes auto probe fahren. mit dem wagen geht es ab zum babyfachgeschäft,dann wird erstmal ausgetestet ob ein zwillingswagen in den kofferraum passt(ich war noch nie in so einem laden )

aber vorher um 8.30h geht es zum frauenarzt. ich bin mal wieder total aufgeregt. geht euch das eigendlich auch so,das ihr vor dem termin mega grübelt ob auch alles gut ist. ich geh echt mit herzrasen immer dahin. aber ich find es toll das mein freund mich begleitet. er strahlt immer ein wenig gelassenheit aus
HoNiTa
1299 Beiträge
08.03.2011 19:22
Zitat von elfilein:

nabend mädels

zunächst einmal finde ich es klasse das du wieder da bist hibbelhuhn,glückwunsch

ich habe bisher noch nichts gekauft, hab angst das es unglück bringt, aber sobald die 12 wochen um sind fange ich bestimmt langsam an^^

ich hatte heute riesigen hunger auf döner. natürlich habe ich mir auch nach der arbeit einen gekauft und verschlungen. jetzt stinke ich aber sooo dolle nach knoblauch das ich mich vor mir selbst ekele

habe heute unser auto sauber gemacht,ausgesaugt und geputzt von innen. da wir das morgen zum schätzen abgeben. in der zeit werden wir dann ein anderes auto probe fahren. mit dem wagen geht es ab zum babyfachgeschäft,dann wird erstmal ausgetestet ob ein zwillingswagen in den kofferraum passt(ich war noch nie in so einem laden )

aber vorher um 8.30h geht es zum frauenarzt. ich bin mal wieder total aufgeregt. geht euch das eigendlich auch so,das ihr vor dem termin mega grübelt ob auch alles gut ist. ich geh echt mit herzrasen immer dahin. aber ich find es toll das mein freund mich begleitet. er strahlt immer ein wenig gelassenheit aus

Jaa, ich glaub, in den ersten 12 Wochen ist das normal...
... ich darf Freitag wieder hin und bin schon seit ner Woche unruhig
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 19:22
Zitat von elfilein:

nabend mädels

Welches Auto fahrt ihr denn Probe?
Der Doppelwagen hat problemlos in den Touran gepasst und auch in den Multivan jetzt passt er super.
*
Mein Mann ist immer nervöser als ich.
elfilein
1217 Beiträge
08.03.2011 19:39
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

nabend mädels

Welches Auto fahrt ihr denn Probe?
Der Doppelwagen hat problemlos in den Touran gepasst und auch in den Multivan jetzt passt er super.
*
Mein Mann ist immer nervöser als ich.

wir werden einen combi probefahren, also den hyundai i30cw. der hat einen wahnsinnig großen innenraum, was ich sehr klasse finde,aber die kofferraumgröße macht mir ein wenig angst. wir werden es morgen einfach ausprobiern.

ne meiner strahlt immer so viel ruhe aus, das ist echt wahnsinn. aber dafür hat er dann ja nachts die träume,wobei die auch schon ein wenig nachgelassen haben(zum glück)
Anne30683
917 Beiträge
08.03.2011 19:48
Hallo Mädels,
melde mich vom Arzt zurück. War ja heute im Krankenhaus und nun hat sich mir auch erschlossen, warum meine Ärztin mich dahin überwiesen hat.
Sie wußte nicht genau ob es eineiige oder zweiige Zwillinge sind.
Heute dann die Überraschung: Es sind eineiige Twins und die beiden teilen sich einen Mutterkuchen, was in seltenen Fällen auch zu Komplikationen führen kann.
Werde also nun weiterhin vom Oberarzt in der Klinik betreut und von meiner FÄ.

Zum Thema Auto: Unseren neuen dürfen wir morgen abholen. Es wird eine Skoda Octavia Kombi. Der Kofferraum ist auch riesig, so dass ich denken, dass ein Zwillingswagen reinpasst.
08.03.2011 19:52
Zitat von vollzeitmama:

Oktoberbabys 2011

28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Erdbeerchen1980 (? Jahre, Wohnort ?), ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
16.10.
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Hibbelhuhn (23 Jahre, Niedersachsen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 84 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - wieder zu uns zurückgekehrt
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!

Ich wohne noch in Neuss, im Juli ziehen wir aber nach Dormagen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 19:54
Zitat von Schnulli79:

Zitat von vollzeitmama:

Oktoberbabys 2011

28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Erdbeerchen1980 (? Jahre, Wohnort ?), ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
16.10.
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Hibbelhuhn (23 Jahre, Niedersachsen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
Wölkchen (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 84 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - wieder zu uns zurückgekehrt
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!

Ich wohne noch in Neuss, im Juli ziehen wir aber nach Dormagen.

Willst du dann Bundesland/Region angeben? Oder soll ich Neuss reinschreiben und wenn du umgezogen bist, gibst du bescheid?
Anne30683
917 Beiträge
08.03.2011 19:56
Ach ja und für die Liste. Meinen nächsten Termin im KH habe ich am 30.03.11 um 10:00 Uhr
08.03.2011 19:57
Vielen Dank das ihr mich wieder aufgenommen habt
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 19:58

Termine der Oktobermamis 2011

9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa, Leonie160708
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr), Kleene3684 (8:50 Uhr)
16.3. – schatzili1, Anne30683
17.3. – engelchen-und-tom
18.3. – bella76, MaiMama0509
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706 (12:40 Uhr), Nikas, Kleenedine-is-back (9:50 Uhr),
28.3. – Izzylein, stef81, joshijung (15:15 Uhr)
29.3. – shorty-neo (Ersttrimesterscreening)
30.3. – Anne30683 (10 Uhr)
31.3. – Oo_Mine_oO
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)

YvonneH
11395 Beiträge
08.03.2011 20:00
Mich bitte auch nicht ausmisten.
Bin auch immer da und les fleißig mit...und stell hin und wieder ne Frage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt