Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 17:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

Also wir haben jetzt die Idee, unseren Eltern jeweils fünf Babysitter-Gutscheine geben. (Sie beschweren sich immer, dass sie fast nie als Babysitter gebaucht werden) und sagen dazu sowas wie "Für jedes Enkelkind einen Gutschein. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr sie alle auf einmal nehmt, oder in Teilen einlöst"
Oder sowas.

Also du findest die Idee ja anscheindn schonmal nicht schlecht.
Dann müssen die nämlich auch noch rechnen. Momentan drei Enkelkinder, schwanger und fünf Gutscheine.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.03.2011 17:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von born-in-helsinki:

Wie willst du denn ausmisten? Wie meinst du das?

Es gibt immer etliche, die sich einfach nicht mehr melden. Und bei 84 Mamas sind da bestimmt schon einige dabei.
Haben wir im Februar-Thread immer mal wieder gemacht. Mittlerweile sind nur noch wenige übrig. Bis zum Februar hatten es auch nur knapp 40 durchgehalten. Und so fragt man sich dann nicht dauernd, wie es ihnen gehen könnte etc.
mich bitte nicht rausschmeissen.. auch wenn ich oft nicht da bin... pc ist zwar fast den ganzen tag an, schaffe aber nur zu lesen, wenn sich dsa trollkind beschäftigt

Ne, ich denke, in den zwei Wochen wirst du schonmal da sein. Und außerdem kenn ich dich, weil du immer so schön lila schreibst und weiß, dass du da bist.
Janin
9927 Beiträge
08.03.2011 17:29
Ich bin auch noch da! Aber irgendwie hab ich nichts zu erzählen! Ich les nur immer fleißig!
Zum Thema kaufen, habe noch nichts gekauft. Soll ja unglück bringen und damals bei meiner FG hab ich vor den zwölf Wochen was fürs Baby bekommen und da ist es schief gegangen, seit dem bin ich darin abergläubisch! Ist warscheinlich schwachsinn! Aber ich halt das aus. Denk mir immer wenn doch noch was schiefgeht wird man mit dem Teil nur noch mehr "dran erinnert".
schatzili1
405 Beiträge
08.03.2011 17:29
also mich bitte auch nicht ausmisten

an die zwei neuen......

an alle anderen, hoffe es geht euch gut.

wir haben auch noch nichts gekauft, damit warten wir lieber noch ein bischen.

wir haben am 3. januar unseren pfingsturlaub gebucht. hab ja nicht damit gerechnet das es den monat klappt.
wir wollen für 10 tage in die türkei fliegen. meint ihr wenn soweit alles ok ist, das ich dann die drei stunden fliegen kann?
LadyItaly86
19329 Beiträge
08.03.2011 17:31
ich möcht auch nicht ausgemistet werden ^^
shanti1404
534 Beiträge
08.03.2011 17:36
Hey ihr lieben,
Komme gerade vom Fa alles in Butter bin 9+6 und der Wurm springt hin und her . Das war so toll zu sehen

Lg Sandra
klisterremsa
35576 Beiträge
08.03.2011 17:37
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von born-in-helsinki:

Wie willst du denn ausmisten? Wie meinst du das?

Es gibt immer etliche, die sich einfach nicht mehr melden. Und bei 84 Mamas sind da bestimmt schon einige dabei.
Haben wir im Februar-Thread immer mal wieder gemacht. Mittlerweile sind nur noch wenige übrig. Bis zum Februar hatten es auch nur knapp 40 durchgehalten. Und so fragt man sich dann nicht dauernd, wie es ihnen gehen könnte etc.
mich bitte nicht rausschmeissen.. auch wenn ich oft nicht da bin... pc ist zwar fast den ganzen tag an, schaffe aber nur zu lesen, wenn sich dsa trollkind beschäftigt

Ne, ich denke, in den zwei Wochen wirst du schonmal da sein. Und außerdem kenn ich dich, weil du immer so schön lila schreibst und weiß, dass du da bist.
ich liebe dieses lila
blueberry-dream
3323 Beiträge
Ich hab vorhin nen kleinen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. Das sind von der Arbeit ungefähr zehn Minuten lockerer Fußmarsch. Urplötzlich hatte ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, also genau mittig, so schlimm das ich anhalten musste. Aber nach zwei Minuten wars wieder weg. Komisch. Ich mach mir schon so meine Gedanken, weils schon irgendwie beängstigend schlimm war, sonst wäre ich ja auch nicht stehengeblieben.
Nun sitz ich zu hause und ruh mich aus, schwindlig ist mir auch wieder und ich fühl mich irgendwie merkwürdig. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Die Schmerzen sind glaub ich nicht normal gewesen.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von shanti1404:

Hey ihr lieben,
Komme gerade vom Fa alles in Butter bin 9+6 und der Wurm springt hin und her . Das war so toll zu sehen

Lg Sandra
schön dsa alles in ordnung ist
schatzili1
405 Beiträge
08.03.2011 17:38
Zitat von shanti1404:

Hey ihr lieben,

Lg Sandra

supiiiii, glückwunsch

FOTO?????
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.03.2011 17:38
Zitat von shanti1404:

Hey ihr lieben,

Lg Sandra

Der springt schon ???
Na dann ist der aber schon weit
Ich freu mich so auf Donnerstag..hab da zwar kein US aber ich werd die Herztöne hören

shanti1404
534 Beiträge
08.03.2011 17:47
Hab das Bild mit dem iPhone abfotografiert weiß nur nicht wie ich es eingestellt bekomme ;-((
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.03.2011 18:45
@hibbelhuhn
cool dass du wieder bei uns bist
@alle anderen die FA-Termin hatten, schön dass alles in Ordnung ist
schönen Abend noch euch allen

achso, habe meine Langeweile mit Gartenarbeit bekämpft
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.03.2011 18:50
Zitat von blueberry-dream:

Ich hab vorhin nen kleinen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. Das sind von der Arbeit ungefähr zehn Minuten lockerer Fußmarsch. Urplötzlich hatte ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, also genau mittig, so schlimm das ich anhalten musste. Aber nach zwei Minuten wars wieder weg. Komisch. Ich mach mir schon so meine Gedanken, weils schon irgendwie beängstigend schlimm war, sonst wäre ich ja auch nicht stehengeblieben.
Nun sitz ich zu hause und ruh mich aus, schwindlig ist mir auch wieder und ich fühl mich irgendwie merkwürdig. Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt. Die Schmerzen sind glaub ich nicht normal gewesen.

Ich zitiere mich ungern, aber hatte das jemand schon mal so, dass nix mehr ging?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
08.03.2011 18:59

Ich zitiere mich ungern, aber hatte das jemand schon mal so, dass nix mehr ging?

Ich weiss nicht wer das vorhin oder gestern schrieb, aber deine gebärmutter wird zu einer Einzimmerwohnung umgebaut und das tut weh
Dann haben wir da noch,das dein Darm vielleicht verrücktspielt, das hab ich ab und an,das es zieht und es sich anfühlt wie der Bauch,es aber dann Verdauung ist
Schwindel hatte ich heut auch....

Hast du denn Blutfluss oder sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt