Oktobermamis 2011
08.03.2011 13:15
Zitat von YvonneH:
Hier sind doch ein paar Mamis, die bereits schwanger waren.
Hab da mal ne Frage:
Wir haben unsern Sommerurlaub gebucht, damals sind wir ehrlich gesagt nicht von ausgegangen, dass es gleich klappt.
Jetzt hat es geklappt (worüber wir natürlich total happy sind ), und wir würden gerne Anfang August (29. + 30. SSW) nach Italien ans Meer fahren. Die Fahrt selber dauert ca. 8-9 Stunden.
Meint ihr, das haut hin? Weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber angenommen meine Schwangerschaft verläuft ganz normal, dann dürfte da doch alles glatt gehen, oder?
Hm das musst du selber entscheiden, wie du dich fühlst. Als ich 2008 mit meinem Sohn ss war, da wollten wir in die Flitterwochen in die Schweiz (auch ca. 9 Std. Fahrt) Naja aber dann kamen in der 18.SSW meine vorz. Wehen und dann durfte ich vom Doc aus nicht, weil ich sonst zu lange gesessen hätte. Ich glaube, das man das jetzt noch nicht planen kann bei dir. Du musst sehen, wie es dir bis dahin geht und wenn alles ok ist, spricht sicher nichts dagegen. Allerdings würde ich persönlich nicht ins Ausland. Es kann IMMER was sein und dann liegst du da in einem KH in Italien und verstehst kein Wort und die dich auch nicht.... das wär mir zu riskant.
08.03.2011 13:17
8.3.2011 6+4
So da bin ich wieder
Also bei unserem Sternchen ist alles super, unser kleiner Schatz ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
[color=#F30094] Ich bin nicht einen Tag weiter, meine FÄ meinte das jedes Ultraschallgerät anders misst und Ihr sagt das ich heute bei 6+4 bin
[/color]
Ich habe das kleine Herzchen wieder schlagen sehen, das war ein soo schönes Gefühl
[color=#F30094] Mir geht es richtig gut, ich habe keine Angst mehr.....sie sagte auch ich müsse mir keine Gedanken machen wenn das Kleine jetzt sich jetzt schon völlig zeitgerecht entwickelt
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011
Gegen die Übelkeit habe ich auch was bekommen und solche Bänder für´s Handgelenk
[color=#F30094] Dann meinte sie wir sehen uns in 4 Wochen....ich sagte nur vielleicht auch 2 Wochen, da war sie nur am grinsen und meinte ok dann in 14 Tagen
[/color]
Sie freut sich total das mein Körper sich nach der FG so gut erholt hat und es so schnell wieder geklappt hat.
Ahhhhhhhhhh ich werde Mama....oh man jetzt wo man weis das wirklich alles ok ist realisiert man das erstmal so richtig
Ich werde jetzt erstmal Pizza essen, egal ob sie drin bleibt oder nicht
So da bin ich wieder
Also bei unserem Sternchen ist alles super, unser kleiner Schatz ist auf den Tag genau richtig entwickelt.
[color=#F30094] Ich bin nicht einen Tag weiter, meine FÄ meinte das jedes Ultraschallgerät anders misst und Ihr sagt das ich heute bei 6+4 bin
[/color]
Ich habe das kleine Herzchen wieder schlagen sehen, das war ein soo schönes Gefühl
[color=#F30094] Mir geht es richtig gut, ich habe keine Angst mehr.....sie sagte auch ich müsse mir keine Gedanken machen wenn das Kleine jetzt sich jetzt schon völlig zeitgerecht entwickelt
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011
Gegen die Übelkeit habe ich auch was bekommen und solche Bänder für´s Handgelenk
[color=#F30094] Dann meinte sie wir sehen uns in 4 Wochen....ich sagte nur vielleicht auch 2 Wochen, da war sie nur am grinsen und meinte ok dann in 14 Tagen
[/color]
Sie freut sich total das mein Körper sich nach der FG so gut erholt hat und es so schnell wieder geklappt hat.
Ahhhhhhhhhh ich werde Mama....oh man jetzt wo man weis das wirklich alles ok ist realisiert man das erstmal so richtig
08.03.2011 13:19
Zitat von joshijung:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von HoNiTa:
9. Woche
3. Monat
9 woche ist gleich 3 Monat?! wieso denn das? Dachte 12 woche wäre dritter monat
Ich bin verwirrt
nein mein Herzchen mit der 12. Woche ist der 3. Monat rum
1. Monat ist 1.-4 Woche
2. Monat ist 5.-8. Woche
3. Monat ist 9.-12. Woche usw.
Ja, genau...
.. man musssich doch selbst immer Mut zusprechen und sagen - heeeeyyy, bin schon 3. Monaaaaaaat.... - auch wenn ich noch 3 Wochen zu zittern hab....
08.03.2011 13:21
Zitat von Kleenedine-is-back:
8.3.2011 6+4
So da bin ich wieder
[/color]
[/color]
ET bleibt der 28.10.2011
[/color]
Ja suuuuper, da freu ich mich aber für dich
Die Aussage von deiner FÄ find ich ja auch klasse, das sie sagt, man muss sich keine Sorgen machen, wenn das Kleine jetzt scon auf den Tag genau so gut entwickelt ist- das trifft nämlich auf mich bzw. meinen Krümel auch zu und das find ich jut
Hast du es gut, das du in 14 Tagen wieder hin darfst! Aber mein Termin ist auch schon in 15 Tagen
08.03.2011 13:22
@Kleenedine-is-back: was sind das für Amrbänder fürs Handgelenk??
08.03.2011 13:36
Jetzt hatte ich gerade den Tread entdeckt für die Bauchbilder und US-Fotos von uns Oktobermamis und schon ist er nicht mehr auffindbar.
Kann mir mal einer helfen bitte???
08.03.2011 13:42
@Kleenedine: Das freut mich sehr! Ich kanns bei mir auch kaum glauben, dass das nach der FG im Oktober jetzt wirklich alles gut sein soll.
Was sind das für Armbänder?
Was sind das für Armbänder?
08.03.2011 13:48
Zitat von Schnawupselchen:
Jetzt hatte ich gerade den Tread entdeckt für die Bauchbilder und US-Fotos von uns Oktobermamis und schon ist er nicht mehr auffindbar.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=4
08.03.2011 13:50
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von Schnawupselchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bauch-us-bilder-der-ok tober-mamis-2011?page=4
Oh, danke schön!!!!
08.03.2011 14:16
Ich habe auch noch nichts gekauft und werde es auch erst mahcen wenn die 12 Wochen rum sind.
MIR IST SOOOOOOOOOOOO LANGWEILIG!!!
An alle die auch ein BV haben. Was macht ihr so den ganzen Tag???
Habe gestern schon aus lauter Frust beide Autos saubergemacht.
DAS STINKT MIR NICHTS ZU TUN ZU HABEN!!! Ich bin noch nicht mal handwerklich begat sonst würde ich ja in dieser Richtung was machen
DAS STINKT MIR NICHTS ZU TUN ZU HABEN!!! Ich bin noch nicht mal handwerklich begat sonst würde ich ja in dieser Richtung was machen
08.03.2011 14:19
Zitat von joshijung:
Ich habe auch noch nichts gekauft und werde es auch erst mahcen wenn die 12 Wochen rum sind.
Wollen wir für heute tauschen? Ich bin so müde und faul...
Arbeite im Büro und heute ist es ruhig.
08.03.2011 14:22
Zitat von YvonneH:
Zitat von joshijung:
jetzt ohne Quatsch, wenn das so einfach ginge würde ich das wirklich machen.
Wir wollten ja eigentlich heute Mittag auf Faschingszug aber dadurch dass ich meinen Sohn heute morgen in der Schule aufgrund von Bauchschmerzen krankgemeldet habe kommt das schlecht wenn wir dann feiern gehen.
08.03.2011 14:22
Zitat von YvonneH:
Zitat von joshijung:
Dito. Hier ist absolut nix los. Ich sortiere schon Aktualisierungen in Gesetze ein. Das ist sooo langweilig.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt