Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.03.2011 09:14
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.03.2011 09:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Glückwunsch!!!
Janine1983
4465 Beiträge
06.03.2011 10:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Janine1983
4465 Beiträge
06.03.2011 10:06
Guten Morgen,
ich hatte heute echt ne beschissene Nacht, musste 10x oder so aufs klo rennen
Dadurch habe ich dementsprechend nicht wirklich viel geschlafen, geschweige denn durchgeschlafen
Und wie geht es euch heute so???
Hat eigentlich einer von euch ne Risikoschwangerschaft??
Wenn ja wie oft geht ihr zum FA??
Kleene3684
203 Beiträge
06.03.2011 12:30
Mahlzeit alle zusammen

Wollt mich auch mal wieder kurz zu wort melden. Mir geht es einigermaßen gut. Meine Erkältung nevrt nur noch. Starker Hausten und permanentes Niessen...Mit dem zunehmen das kenne ich auch.Habe auch ca 2 kg zugelegt.Bin nach Feierabend immer froh wenn ich zu hause bin und meine Uniform (bin Soldat) ausziehen kann und meine Jogginghose anziehen kann. Mein UL ziehen ist auch weniger geworden und meine Brüste tuen auch nur noch ab und an mal weh.Man sieht auf jedenfalls das sie größer geworden sind.
Bezüglich essen und trinken: Ich esse und trinke ganz normal weiter. Das einzige worauf ich verzichte ist rohes Fleisch und Rohmilchkäse und der kaffee wird reduziert.Warum sollte ich auf soviele sachen verzichten? Wir alle sind doch schliueßlich auch gesund zur welt gekommen oder?Und damals war die Forschung noch nicht soweit wie heute!!!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
06.03.2011 12:41
Hallo Mädels
Sorry, hab nun nicht alles gelesen...Ist eifnach zu viel
@Vollzeitmama: Ja hab mich ganz gut eingelebt hier,bin jetzt fast 4 Jahre hier, hab Freunde und "Familie" gefunden.
Kann mir nicht vorstellen, jemals zurückzugehen

So gestern Babygesittet und die Mutter von dem Jungen ist auch schwanger und bekommt ihr Baby auch im Oktober

Anne30683
917 Beiträge
06.03.2011 13:23
Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,
ich hatte heute echt ne beschissene Nacht, musste 10x oder so aufs klo rennen
Dadurch habe ich dementsprechend nicht wirklich viel geschlafen, geschweige denn durchgeschlafen
Und wie geht es euch heute so???
Hat eigentlich einer von euch ne Risikoschwangerschaft??
Wenn ja wie oft geht ihr zum FA??

Da ich Zwillinge erwarte, wurde meine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft eingestuft. Meine FÄ meinte, dass ich alle 2 Wochen sehen. Am Dienstag hat sich mich ja ins Klinikum überwiesen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es meinen Krümeln gut geht und kein Risiko in Sicht ist und die Woche drauf am 16.03. bin ich wieder bei ihr.
06.03.2011 13:45
also ich weiß nicht genau warum ich bisher alle zwei wochen zum FA sollte...eine freundin von mir ist 4 tage weiter als ich und soll in vier wochen wieder hin müsst ihr jetzt auch immer urin abgeben und es wird blutdruck gemessen und ihr bekommt nen piecks in den finger und werdet gewogen??? dachte nicht dass das jedes mal gemacht wird...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
06.03.2011 14:14
Hallo Mädels,

ich kann Euch sagen, das war eine scheiß Nacht....ich hatte sooo schlimme Kopfschmerzen.
Es war so schlimm aber jetzt geht es mittlerweile etwas, ich habe jetzt auch mal was gegessen und hoffe es bleibt drin
Im Moment bleibt nämlich nichts drin....

Ich werde nachher mal an die frische Luft gehen und hoffe das es langsam besser wird.

Ich hoffe mein Sternchen hält das aus, das es seiner Mama so schlecht geht
emma2010
1805 Beiträge
06.03.2011 14:15
Zitat von engelchen-und-tom:

also ich weiß nicht genau warum ich bisher alle zwei wochen zum FA sollte...eine freundin von mir ist 4 tage weiter als ich und soll in vier wochen wieder hin müsst ihr jetzt auch immer urin abgeben und es wird blutdruck gemessen und ihr bekommt nen piecks in den finger und werdet gewogen??? dachte nicht dass das jedes mal gemacht wird...

Also ich werde auch jedesmal gewogen und anschließend wird der Blutdruck gemessen, Urinprobe musste ich beim ersten Mal abgeben, beim 2 Mal nicht aber diese Woche musste ich auch wieder in den Becher pinkeln, sie wollen eben ausschließen das man Blut oder Eiweis im Urin hat!!!!
06.03.2011 14:22
Zitat von emma2010:

Zitat von engelchen-und-tom:

Also ich werde auch jedesmal gewogen und anschließend wird der Blutdruck gemessen, Urinprobe musste ich beim ersten Mal abgeben, beim 2 Mal nicht aber diese Woche musste ich auch wieder in den Becher pinkeln, sie wollen eben ausschließen das man Blut oder Eiweis im Urin hat!!!!

ah ok
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.03.2011 16:18
Also ich gehe auch alle zwei Wochen, weil ich ja Zwillinge bekomme. Bisher hat sie jedes Mal US gemacht. Ich werde auch jedes Mal gewogen, es wird Blutdruck gemessen und ich muss in den Becher pinkeln. Blut wollten sie erst einmal.
emma2010
1805 Beiträge
06.03.2011 17:27
Blut hat ich bis jetzt auch nur einmal abgenommen bekommen!!!
Wie ist den euer Blutdruck beim FA!!! Bin immer ein bisschen nervös weiss auch nicht warum, aber mir geht da immer so viel durch den Kopf!!!!
Schnawupselchen
249 Beiträge
06.03.2011 18:03
Uiuiui...noch einmal schlafen und dann ist Wochenwechsel und nächster US. Freu!!! Bin schon ganz aufgeregt.
Haben es heute meinen Eltern und meiner Oma erzählt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.03.2011 18:41
Ich weiß meinen Blutdruck jetzt gar nicht auswendig, aber er ist immer ein bisschen erhöht. Manchmal kontrollieren sie dann danach nochmal, aber dann passt er immer.
*
Bei uns weiß es noch keiner. Aber ob wirs bis Ostern aushalten? Gleub ich eher nicht. Mal schaun, wir wirs dann schön sagen. Vielleicht fällt uns noch was schönes ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt