Oktobermamis 2011
05.03.2011 18:32
Zitat von Nikas:
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
Ähm was hab ich denn da verpasst? Was war denn passiert???
Aber super,das alles gut ist!!!
Und endlich jemand, dessen Baby bei 6+1 auch so groß ist und auch auf 6+2 korriegiert wurde, wie ich
Ich hatte in der Nacht fieber weil ich total erkältet bin und war deswegen im Krankenhaus
05.03.2011 18:39
also die Hülle von die ihr euch bestellt habt, habe ich direkt von meinem FA bekommen
05.03.2011 18:40
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Was für Mupa Hüllen habt ihr denn alle???
Die von aptamil..kannst du auf der seite bestellen gibt es kosten los.
ich habe genau diese vom FA bekommen musste sie also nicht bestellen
Wie ich auch
05.03.2011 19:48
Hey Mädels
Wollt mich nur mal kurz zu wort melden, damit ihr wisst, dass ich noch da bin
War heute zum geburtstag meiner mutter und alle haben meinen bauch bewundert. ich hab so viel szegediner gulasch gegessen, wie meine brüder zusammen und das soll schon was heißen
und dann gabs schön leckere kakaoschnecken (ist ein gebäck), da hab ich auch gleich nen paar stück in mich reingestopft und jetzt hab ich bauchweh
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
War heute zum geburtstag meiner mutter und alle haben meinen bauch bewundert. ich hab so viel szegediner gulasch gegessen, wie meine brüder zusammen und das soll schon was heißen
und dann gabs schön leckere kakaoschnecken (ist ein gebäck), da hab ich auch gleich nen paar stück in mich reingestopft und jetzt hab ich bauchweh
05.03.2011 19:56
Zitat von nachtgewaechs:
Hey Mädels
du bist genau eine Woche vor mir
Ist dein Bauch denn schon weit?
05.03.2011 20:44
Guten Abend
@kleene-dine-is-back
super dass alles in Ordnung ist.
Also gefuttert habe ich heute auch gut. 1,5 Rindsroulladen mit 3 Knödeln und 3 Stücke Kuchen und ein großes Eis.
Also ich bin ja der Meinung es gibt ein Mädchen, bei Joshua hatte ich nicht so viel Hunger und Gelüste und meine Haut ist jetzt unreiner und ich habe schon 2,5 Kilo zugenommen.
@kleene-dine-is-back
Also gefuttert habe ich heute auch gut. 1,5 Rindsroulladen mit 3 Knödeln und 3 Stücke Kuchen und ein großes Eis.
Also ich bin ja der Meinung es gibt ein Mädchen, bei Joshua hatte ich nicht so viel Hunger und Gelüste und meine Haut ist jetzt unreiner und ich habe schon 2,5 Kilo zugenommen.
05.03.2011 20:48
Zitat von MaiMama0509:Danke, habe mir dann auch mal eine bestellt
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleine1706:Was ist den das für eine MUPA hülle und woher habt ihr die??
Ich hab meine Mupa hülle heute bekommen
Ich hab auch noch nichts gekauft, da viele im freudeskeis schon kinder haben. Werde ich wohl auch nicht sehr viel kaufen müss aber ich schaue hier und da schon mal
Macht es eigendlich was aus wenn man die folio tablette nicht immer morgens nimmt?
Ich hab sie schon zwei mal mittags genommen, sonst nehme ich die morgens....Danke schon mal im vorraus
http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/ mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
05.03.2011 20:53
Zitat von Kleenedine-is-back:
So Ihr lieben,
ich war dann heute doch in der Klinik mir ging es gar nicht gut.
Man hat mich sehr nett beraten, ich kann Paracetamol nehmen wenn es mir gar nicht gut geht.
Sie hat dann auch einen Ultraschall gemacht, was soll ich sagen mein Sternchen ist wirklich wieder da.....mit Herzschlag
Ich bin sooo Happy, ich kann es nicht glauben....
Darf ich Euch mein Sternchen vorstellen:
SSL 7.5mm & von 6+1 ging es auf 6+2
Vieleicht ist meiner ja doch zu klein, alle die gleich schwanger sind wie ich haben 7 mm
05.03.2011 21:05
Zitat von joshijung:
Guten Abend
@kleene-dine-is-back
ich habe auch schon 2 kg zugenommen. Ich kanns vertragen Ich hab im Gefühl wir bekommen ein Mädchen, dabei wünsche ich mir doch nen zweiten Jungen. Naja, hauptsache Gesund
05.03.2011 22:30
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Was für Mupa Hüllen habt ihr denn alle???
Die von aptamil..kannst du auf der seite bestellen gibt es kosten los.
ich habe genau diese vom FA bekommen musste sie also nicht bestellen
Wie ich auch
... und iiiiiiiiich auuuuuuuuuch
Meine Kollegen haben diese so bewundert - sie hätten früher nicht so eine tolle gehabt....
05.03.2011 23:27
Nun hab ich ALLES durchgelesen und jetzt ist Schlafenszeit
Bis morgen dann!
Bis morgen dann!
06.03.2011 07:15
Guten Morgen alle zusammen,
kann nicht schlafen DAs kann ja wohl nicht wahr sein. Die ganze Woche könnte ich morgens heulen, wenn ich aus den Federn muss und gestern war ich schon um 8 hellwach und heute um 7. Könnt echt schreien....
kann nicht schlafen DAs kann ja wohl nicht wahr sein. Die ganze Woche könnte ich morgens heulen, wenn ich aus den Federn muss und gestern war ich schon um 8 hellwach und heute um 7. Könnt echt schreien....
06.03.2011 07:15
Guten Morgen alle zusammen,
06.03.2011 08:43
guten morgen ihr lieben
mich hat mein wecker aus dem bett geklingelt...
muss gleich arbeiten gehen
würd ja viel lieber mit schnatzi im bett kuscheln und dann gemütlich frühstücken
mich hat mein wecker aus dem bett geklingelt...
muss gleich arbeiten gehen
würd ja viel lieber mit schnatzi im bett kuscheln und dann gemütlich frühstücken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt