Oktobermamis 2011
04.03.2011 22:00
So,ich geh nu auch zu Bett, hab mich schon viel zu lang gequält, nu ruft das Bett zu laut!
Also schönes WE und dann wohl bis morgen
Gute Nacht!
Also schönes WE und dann wohl bis morgen
Gute Nacht!
04.03.2011 22:33
Oh Gott..ich hab mir grad die Bilder von meinem Ex und mir angeguckt, hatte ich nu seit ein paar Wochen nicht mehr..
Oh man ich bekomm von ihm meine Erdnuss...Ich weiss gar nicht was ich will....Eine Beziehung klappt bei uns nicht aber ich weiss auch nicht, wir bekommen ein Kind zusammen und eigentlich "müssen" Eltern doch zusammen sein dann...
Andererseits nur wegen eines Kindes, geht auch nicht gut. SO haben wir nen guten Kontakt aber wer weiss wie es dann wird wenn wir uns getrennt haben wieder...
Und Gefühle hab ich eigentlich auch nicht mehr für ihn und habe ein paar Tage bevor ich erfahren hab das ichs chwanger bin, jemanden kennengelernt,mit dem ich mich sehr regelmässig treffe und er einfach "besser" ist.Er hat Arbeit, Auto, Geld und auch eine Wohnung.Mein Ex hab ich ja rausgeworfen hier und somit hat er nix von dem was da steht.
Zurück will ich ihn nicht aber wir bekommen doch ein Kind zusammen...
Und der andere weiss davon und so wie es aussieht ist es auch "ok" für ihn.Hab nur Angst,das er, wenn ers realisiert,den Schwanz einzieht, zb wenn man Bauch sehen kann oder wenn die Erdnuss da ist.
Ich denke,er hat sich das gut überlegt, er ist ziemlich erwachsen,nicht so wie mein Ex, der war gleichalt,also auch 27. Und der "neue" ist 37, hat genau am gleichen Tag wie ich Gwburtstag..und ich fühl mich so wohl mit ihm und alles toll,kann oder trau mich nicht auf was richtiges einzulassen Gefühlsmässig..Hab so Schiss das er mich hängen lässt,wenns offensichtlich ist,das ich schwanger bin...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH.....Ich hab grad Hormone....
Sorry, musste mich nur auskotzen, das musste raus sonst kann ich nicht schlafen..Danke fürs lesen...Gute Nacht..
Oh man ich bekomm von ihm meine Erdnuss...Ich weiss gar nicht was ich will....Eine Beziehung klappt bei uns nicht aber ich weiss auch nicht, wir bekommen ein Kind zusammen und eigentlich "müssen" Eltern doch zusammen sein dann...
Andererseits nur wegen eines Kindes, geht auch nicht gut. SO haben wir nen guten Kontakt aber wer weiss wie es dann wird wenn wir uns getrennt haben wieder...
Und Gefühle hab ich eigentlich auch nicht mehr für ihn und habe ein paar Tage bevor ich erfahren hab das ichs chwanger bin, jemanden kennengelernt,mit dem ich mich sehr regelmässig treffe und er einfach "besser" ist.Er hat Arbeit, Auto, Geld und auch eine Wohnung.Mein Ex hab ich ja rausgeworfen hier und somit hat er nix von dem was da steht.
Und der andere weiss davon und so wie es aussieht ist es auch "ok" für ihn.Hab nur Angst,das er, wenn ers realisiert,den Schwanz einzieht, zb wenn man Bauch sehen kann oder wenn die Erdnuss da ist.
Ich denke,er hat sich das gut überlegt, er ist ziemlich erwachsen,nicht so wie mein Ex, der war gleichalt,also auch 27. Und der "neue" ist 37, hat genau am gleichen Tag wie ich Gwburtstag..und ich fühl mich so wohl mit ihm und alles toll,kann oder trau mich nicht auf was richtiges einzulassen Gefühlsmässig..Hab so Schiss das er mich hängen lässt,wenns offensichtlich ist,das ich schwanger bin...
Sorry, musste mich nur auskotzen, das musste raus sonst kann ich nicht schlafen..Danke fürs lesen...Gute Nacht..
04.03.2011 23:48
Sooooo, endlich fertig gelesen
Da hier mehr übers Essen geschrieben wurde, fang ich doch gleich damit an
Heut war echt ein toller Tag mit viiiiieel Sonnenschein... mein Mann und ich sind erst zur Bank wegen Baufinanzierung, dann in die City, was gegessen - weil zu Hause kann ich ja im Moment net so - , danach das "Mami Buch" gekauft - und heut abend um halb 9 fiel mir ein, ich hab Hunger auf MC Doof wir hin - wollt ja eigentlich nur ein Cheeseburger... aber - es wurde noch mehr draus... 2 Apfeltaschen, 1 Fruchtjoghurt und eine grooooooooooße Apfelschorle.....
Ihr haltet mich jetzt für ganz bescheuert... aber ich bin stolz auf mich, dass ich heut eiiiiiiiin Liter geschafft hab, zu trinken.... ich weiiiß, es ist net viel, aber für mich ein grooooßes Erfolgserlebnis.... bin auch auf Apfelschorle umgestiegen.... kann den Eistee net mehr riechen - den ich so liebte....
Naja, jedenfalls werd ich mir morgen auch mal Grieß machen - aber mit Erdbeeren...
Heut in eine Wohe ist mein nächster US und bin sooo gespannt...
.. um mal auf die Größe von MEINEM Baby zu kommen - bei 6+2 hatte es eine Größe von 0,47cm...
Von der Übelkeit kann ich ein Lied singen, das glaubt ihr net.... es vergeht echt keinen Tag, wo ich sie nicht verspüre.... aber gut - das ist das sichere Zeichen, dass der Terrorkrümel noch da ist.... hoff ich doch
Diese Unruhe in einem - schlimm!!!!
Aber bleib weiterhin optimistisch!!!!!!
Solange es keine Blutungen gibt - ist alles gut...
Da hier mehr übers Essen geschrieben wurde, fang ich doch gleich damit an
Heut war echt ein toller Tag mit viiiiieel Sonnenschein... mein Mann und ich sind erst zur Bank wegen Baufinanzierung, dann in die City, was gegessen - weil zu Hause kann ich ja im Moment net so - , danach das "Mami Buch" gekauft - und heut abend um halb 9 fiel mir ein, ich hab Hunger auf MC Doof wir hin - wollt ja eigentlich nur ein Cheeseburger... aber - es wurde noch mehr draus... 2 Apfeltaschen, 1 Fruchtjoghurt und eine grooooooooooße Apfelschorle.....
Ihr haltet mich jetzt für ganz bescheuert... aber ich bin stolz auf mich, dass ich heut eiiiiiiiin Liter geschafft hab, zu trinken.... ich weiiiß, es ist net viel, aber für mich ein grooooßes Erfolgserlebnis.... bin auch auf Apfelschorle umgestiegen.... kann den Eistee net mehr riechen - den ich so liebte....
Naja, jedenfalls werd ich mir morgen auch mal Grieß machen - aber mit Erdbeeren...
Heut in eine Wohe ist mein nächster US und bin sooo gespannt...
.. um mal auf die Größe von MEINEM Baby zu kommen - bei 6+2 hatte es eine Größe von 0,47cm...
Von der Übelkeit kann ich ein Lied singen, das glaubt ihr net.... es vergeht echt keinen Tag, wo ich sie nicht verspüre.... aber gut - das ist das sichere Zeichen, dass der Terrorkrümel noch da ist.... hoff ich doch
Diese Unruhe in einem - schlimm!!!!
Aber bleib weiterhin optimistisch!!!!!!
Solange es keine Blutungen gibt - ist alles gut...
05.03.2011 07:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von MaiMama0509:
Ich habe eben 3 KG Frikadellen gemacht und eine riesen Schüssel Mutzen . Ich hab schon jede menge davon gegessen, und ich glaube das wird auch noch ein wenig mehr werden. Ist alles so lecker
Was ist das denn?
Mutzen sind keine Frikadellen
Der Teig der Mutzen besteht aus : Zucker,Eier,Mehl,Quark,Natron und Vanillezucker. Der Teig wird in heißem Öl oder Pflanzenfett gebacken. Und so schauen die dann aus:
05.03.2011 07:16
ich reihe mich auch mal hier ein habe am 22.2.11 FETT positiv getestet.
Mache mir diesmal solche Gedanken das war bei Leonie gar nicht so... vor allem geht die zeit gar nicht rum habe jetzt am 11.3 nochmal Termin um genau sagen zu können wann der Bauchzwerg kommt.
sagt mal ist das bei euch auch so das ihr euch in der 2. oder 3 Schwangerschaft mehr Gedanken macht??
Mache mir diesmal solche Gedanken das war bei Leonie gar nicht so... vor allem geht die zeit gar nicht rum habe jetzt am 11.3 nochmal Termin um genau sagen zu können wann der Bauchzwerg kommt.
sagt mal ist das bei euch auch so das ihr euch in der 2. oder 3 Schwangerschaft mehr Gedanken macht??
05.03.2011 07:16
Zitat von born-in-helsinki:
Oh Gott..ich hab mir grad die Bilder von meinem Ex und mir angeguckt, hatte ich nu seit ein paar Wochen nicht mehr..
Ist ja echt eine schwierige Situation in der du dich da gerade befindest. Wenn du sagst, du hast keine Gefühle mehr für deinen Ex, dann würde ich auch keinen erneuten Beziehungsversuch starten, aber das sagst du ja selber.Nur wegen einem Kind zusammenzubleiben bringt meistens eh nichts, außer nur noch mehr stress.
Bei deinem ''neuen'' bleibt es jetzt nur abzuwarten. Wenn er es wirklich erst mit dir meint, dann wird auch bei dir bleiben, wenn die Schwangerschaft demnächst offensichtlich wird. Du kannst eigentlich nicht mehr machen, als abwarten was die Zeit bringt.
Aber ich bin mir sicher, du schaffst das schon, ob mit oder ohne Mann
05.03.2011 07:18
Zitat von Leonie160708:
ich reihe mich auch mal hier ein habe am 22.2.11 FETT positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
zu deiner Frage, dies ist meine zweite Schwangerschaft und diese gehe ich wesentlich gelassener an als die erste. Ich weiß ja jetzt was auf mich zu kommt, ich weiß warum bzw. woher das ziehen im UL kommt etc.
05.03.2011 08:20
Guten Morgen Mädels,
ich hatte eine scheiß Nacht, habe erstmal im Krankenhaus angerufen weil meine Temp. bei 37,7 war und ich ein wenig panik bekommen habe.
Die Dame meinte das ich mir erst bei 38 sorgen machen muss aber vorher nicht.
Jetzt ist die Temp. wieder bei 37 aber trotzdem mache ich mir Sorgen ob das schlimm war für mein Baby....oder wie die nächste Nacht wird...
Ich überlege ob ich in die Klinik fahre und mich beraten lasse.
ich hatte eine scheiß Nacht, habe erstmal im Krankenhaus angerufen weil meine Temp. bei 37,7 war und ich ein wenig panik bekommen habe.
Die Dame meinte das ich mir erst bei 38 sorgen machen muss aber vorher nicht.
Jetzt ist die Temp. wieder bei 37 aber trotzdem mache ich mir Sorgen ob das schlimm war für mein Baby....oder wie die nächste Nacht wird...
Ich überlege ob ich in die Klinik fahre und mich beraten lasse.
05.03.2011 09:03
Guten morgen
@Kleenedine-is-back also wenn du dich da besser fühlst fahr in die klinik
@Übelkeit leidet ihr alle darunter
@Kleenedine-is-back also wenn du dich da besser fühlst fahr in die klinik
@Übelkeit leidet ihr alle darunter
05.03.2011 09:20
Oktoberbabys 2011
28.9.
StephieK (27 Jahre, Lkr. Ravensburg) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
29.9.
stef81 (29 Jahre, Dortmund) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
Amelie87 (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Elyn (19 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre, Berlin) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre, Cottbus) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LittleMsSunshine2 (23 Jahre, Rheinland-Pfalz) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
6.10.
Shanti1404 (28 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre, Nordbayern) – 4. und 5. Kind (Zwillinge nach Nora, Senara und Emil)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind (nach Arlene) - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre, Drangstedt) - 3. Kind (nach Alexander und Stella) - Geschlecht ? - Xenia Lena / Pascal Jonas
Kleine1706 (24 Jahre, Siegerland/NRW) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre, Frankenberg/Hessen) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre, Elz/Hessen) - 2. Kind (nach Joshua)- Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? – Fiona / Finn
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre, Kastellaun/Rheinland-Pfalz) - 6. Kind (nach Fabian, Niklas, Julian, Dominik und Darleen) – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
11.10
Anne30683 (27 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
*
12.10.
Nemesis (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind (nach Nicolas und Marie-Isabel) - Geschlecht ? - Name ?
Katinka85 (25 Jahre, Uplengen/Ostfriesland) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
14.10.
räubertochter09 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
SweetThing83 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
16.10.
afb_001 (27 Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
17.10.
mazapan (29 Jahre, Augsburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
HoNiTa (30 Jahre, Hannover) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
19.10.
_Mama_Sonia (20 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (24 Jahre, Bremerhaven) – 2. Kind (nach Tiziano) – Geschlecht ? – Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Itsche (24 Jahre) - 2. Kind (nach Philipp)– Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (23 Jahre, Duisburg) – 2. Kind (nach Lotta) – Geschlecht ? – Name ?
*
22.10.
Bella76 (34 Jahre, Düsseldorf) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
24.10.
Oo-Mine-oO (21 Jahre, Berlin) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
25.10.
Sysi (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
africanqueen1984 (26 Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
26.10.
Nikas (29 Jahre) – 2. Kind (nach Colin) – Geschlecht ? – Name ?
Kleene3684 (26 Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
CattaG (24 Jahre, Hamburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
27.10.
Janine1983 (27 Jahre, Duisburg) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (24 Jahre, Düren/NRW) – 2. Kind (nach Benjamin) – Geschlecht ? – Emma Julia / Johannes/Jonathan
*
28.10.
Kleenedine-is-back (25 Jahre, Berlin) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name Lucia / Louis
Schnulli79 (31 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Lina Marie / Fabian Ben
*
29.10.
YvonneH (29 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sunshine1988 (22 Jahre, München) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
JejoLa (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
30.10.
tusenfryd (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
1.11.
Nici1984 (26 Jahre) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
noch unbekannter ET:
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Izzylein (27 Jahre) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Nadine1105 (32 Jahre) - 3. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Vonnchen1986 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
pooh84 (? Jahre) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
conny123_4 (28 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Inchen81 (29 Jahre) – 2. Kind (nach Robin-Joel) – Geschlecht ? – Name ?
Janin (26 Jahre, Essen) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Born-in-helsinki (27 Jahre, Helsinki) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
YVONNESCHOTT (20 Jahre, Essen) - 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
diva01 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
lena88 (22 Jahre, Wohnort ?) - 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Supermaus32 (? Jahre, Wohnort ?) - ?. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Leonie160708 (? Jahre, Wohnort ?) – 2. Kind (nach Leonie) – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 81 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - neuer ET: 3.11.
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
katja_josi (7. Ssw)
3rdbaby (?. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
05.03.2011 09:20
Termine der Oktobermamis 2011
7.3. – CattaG, Schnawupselchen, Kleene3684 (9:30 Uhr)
8.3. – Kleenedine-is-back (10:50 Uhr), shanti1404 (16 Uhr), Anne30683 (KH), Ninana (15:30 Uhr)
9.3. – Katinka85, elfilein, Amelie87
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli, born-in-helsinki (8Uhr), Nadine1105
11.3. – HoNiTa, Leonie160708
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86, Quelquechosepetit (16 Uhr)
16.3. – schatzili1, Anne30683
18.3. – bella76, MaiMama0509
21.3. - licielehnchen
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706 (12:40 Uhr), Nikas
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein, stef81
29.3. – joshijung (9 Uhr)
31.3. – Oo_Mine_oO
5.4. – Nici1984, StephieK (8:30 Uhr)
05.03.2011 09:26
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von born-in-helsinki:
Ist ja echt eine schwierige Situation in der du dich da gerade befindest. Wenn du sagst, du hast keine Gefühle mehr für deinen Ex, dann würde ich auch keinen erneuten Beziehungsversuch starten, aber das sagst du ja selber.Nur wegen einem Kind zusammenzubleiben bringt meistens eh nichts, außer nur noch mehr stress.
Bei deinem ''neuen'' bleibt es jetzt nur abzuwarten. Wenn er es wirklich erst mit dir meint, dann wird auch bei dir bleiben, wenn die Schwangerschaft demnächst offensichtlich wird. Du kannst eigentlich nicht mehr machen, als abwarten was die Zeit bringt.
Aber ich bin mir sicher, du schaffst das schon, ob mit oder ohne Mann
Guten Morgen!
Also hab nun eine Nacht drüber geschlafen und nun sieht meine Hormon-Welt auch wieder anders aus. Mit dem Neuen ist das so das ich echt denke er hat Interesse, er ruft nach der Arbeit an,er ist Lichttechniker und ist viel am Arbeiten auf Events usw, also immer spät das er anruft, fragt mich auch ab und an wie es meinem Bauch geht aber ich denke wenn es ernst wird, ist er weg vielleicht..
Habs meinem Ex ja iMMERNOCH nicht gesagt, der bekommt seinen Hintern ja nicht nach Helsinki, ist 400km weg bei seiner family. Kann ja schlecht sagen: Du komm mal her,muss dir sagen das ich schwanger bin
Wenn er nächste Woche nicht kommt,muss ich ihm wohl oder Übel das am Telefon sagen
Halt das nicht mehr aus, er hat doch ein Recht drauf es zu wissen...
So,nun Frühstück..Müsli mit getrocknenten Cranberries und Bananen...
05.03.2011 09:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von joshijung:
Oh man, habe zwar Paracetamol genommen, aber immer noch Kopfschmerzen, ich denke ich bin mal wieder vom Nacken verspannt.
Jetzt ist mein Mann auf Arbeit und kann mich noch nicht mal massieren.
Mein Großer geht gleich auf eigenen Wunsch zur Oma. Das heißt mein Mann und ich haben das Wochenende nur für uns.
Wenn Joshua dann am Sontag heimkommt gehen wir zusammen noch auf eine Kinderkarnevalsfeier.
Wir haben uns heute das erste Mal (obwohl ich eigentlich noch gar nicht wollte) in einen Babyladen getraut und haben uns einfach mal umgeschaut. Ich war total verklemmt dabei und dachte: Nur nicht zuviel schauen, gekauft wird erst später. Konte das gar nicht richtig genießen.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Gute Besserung!
Ich war heute auch in der Stadt und dachte "Gehste rein zu Baby Walz oder nicht?" Hab's nicht gemacht..
@neue Zwillingsmama: Das ist ja super! Jetzt seid Ihr zu drittt hier oder waren es mehr?
Schöne neue US-Bildchen habt Ihr!
Hallo Mädels,
sorry war heute nach meinem Eintrag gleich wieder offline und konnte daher nicht antworten.
Bei uns ist es der erste Nachwuchs. Eigentlich war ja erstmal nur eins geplant. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen, weil sie ja auch eine Zwillingsmama ist.
Fotos kann ich leider nicht hochladen - hab hier nicht die Möglichkeit dazu. Die beiden wollten sich aber nicht wirklich heute zusammen ablichten lassen.
Ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, um es wirklich zu realisieren. Momentan bin ich sehr geplättet.
Ich war auch zuerste richtig geschockt. Weil 5 Kinder hört sich viel mehr an als die geplanten 4. Aber am nächsten Tag hab ich dann schon angefangen mich zu freuen.
Es hatte sich ja schon abgezeichnet, dass es zwei werden, weil wir beim letzten Mal schon eine zweite Fruchthöhle gesehen haben. Sie war sich nur nicht sicher, ob sich das eine weiterentwickelt. Aber wenn man es jetzt zu 100% weiß ist es schon was anderes.
Aber eigentlich freu ich mich.
Wir müssen uns jetzt was überlegen bezüglich der Wohnung. Hier können wir wohl nicht bleiben, wenn wir zu viert sind. Wahrscheinlich werden wir doch schon schnellstmöglich anfangen zu bauen.
Wir müssen auch umbauen demnächst.
Ihr wohnt dann jetzt in einer Wohung und seid am Planen für ein Haus, oder? Habt ihr schon Grundstück etc? Oder wollt ihr ein fertiges Haus kaufen? ALso eines, das schon steht?
Wir wohnen derzeit in einer 2-Zimmer-Wohnung mit 70 m². Und planen jetzt den Hausbau. Am Grundstück sind wir dran. Sollte sich ein passendes bereits stehendes Haus hier bei uns finden, würden wir das natürlich auch nehmen. Aber so einfach ist es hier nicht.
Uh, zwei Zimmer wird knapp. Aber das schafft ihr doch bis zur Geburt nicht mehr, oder? Wir haben unser Haus gekauft und drei Tage später hielt ich den positiven Test in der Hand. Wir mussten dann umbauen (aufstocken, da es nur ein Bungalow war) und sind dann im Zeitraum um die Geburt umgezogen. Also haben 9 Monate gebraucht.
Guten Morgen,
Also mit dem Hausbau wird es nichts mehr in den restlichen Monaten, aber wenn wir es jetzt angehen, dann würden wir noch 2-3 Monate hier in der Wohnung überbrücken können. Unser Schlafzimmer würden wir dann räumen und die Zwerge einziehen lassen und wir müssten uns erstmal mit dem Sofa zufrieden geben.
Bauzeit wäre ca. 6 Monate.
05.03.2011 10:40
Guten morgen Mädels,
also ich habe wunderbar geschlafen
Nur eben immer noch keine SS Anzeichen mehr....mir ist nicht mehr schlecht, keine Unterleibsschmerzen....
mach mir ja echt gedanken ......
meinen nächsten Fa Termin habe ich erst am 14.03.
Was wenn mein krümmel nicht mehr da ist?
also ich habe wunderbar geschlafen
Nur eben immer noch keine SS Anzeichen mehr....mir ist nicht mehr schlecht, keine Unterleibsschmerzen....
mach mir ja echt gedanken ......
meinen nächsten Fa Termin habe ich erst am 14.03.
Was wenn mein krümmel nicht mehr da ist?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt