Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
04.03.2011 20:36
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von MaiMama0509:

Ich habe eben 3 KG Frikadellen gemacht und eine riesen Schüssel Mutzen. Ich hab schon jede menge davon gegessen, und ich glaube das wird auch noch ein wenig mehr werden. Ist alles so lecker

OH MEIN GOTT!!! Ich komm vorbei,Frikadellen!!!!GEIL!!!
Können wir nicht einfach aufhören übers Essen zu reden??? Das macht mich hier noch verrückt...
Was auch immer Mutzen sind,die nehm ich auch!

nur für dich

Mutzen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 20:37
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

Ich habe eben 3 KG Frikadellen gemacht und eine riesen Schüssel Mutzen. Ich hab schon jede menge davon gegessen, und ich glaube das wird auch noch ein wenig mehr werden. Ist alles so lecker

Können wir nicht einfach aufhören übers Essen zu reden??? Das macht mich hier noch verrückt...

nur für dich

Mutzen

von den Mutzen möchte ich auch gerne welche abhaben
04.03.2011 20:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

nur für dich

Mutzen

gerne, leider passen sie nicht durch die internet leitung
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.03.2011 20:41
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

nur für dich

Mutzen

Ich hasse dich!!!!AAAAAAAAAHHH!!!!!!

Will die Frikadellen mit Senf und die mutzen hinterher.
04.03.2011 20:42
Irgendwie mach ich mir "Sorgen", alle, die in meiner SSW sind und jetzt beim US waren, erzählen, das die Krümel um die 3-4 mm groß sind..meins ist 7..... nicht das es ein 5 KG Kind wird
*
Heute gehts mir richtig schlecht. Hormone... bin am Heulen, mir ist schlecht, ich bin müde... dann ist alles wieder gut... 5 Min später gehts wieder los....
04.03.2011 20:44
@born-in-helsinki: du bist erst bei 5+.... das kommt alles noch Bei mir fing das alles auch erst Anfang der Woche an.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 20:44
Zitat von Nikas:

Irgendwie mach ich mir "Sorgen", alle, die in meiner SSW sind und jetzt beim US waren, erzählen, das die Krümel um die 3-4 mm groß sind..meins ist 7..... nicht das es ein 5 KG Kind wird
*
Heute gehts mir richtig schlecht. Hormone... bin am Heulen, mir ist schlecht, ich bin müde... dann ist alles wieder gut... 5 Min später gehts wieder los....

Ja mit der Übelkeit habe ich heute auch zu kämpfen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 20:45
Zitat von Nikas:

*

Ach quatsch, mein FA meinte gestern auch in dieser Woche sind alle noch sehr unterschiedlich ab der 10. woche haben die alle eine Größe der sie entsprechen. Also ist alles gut und freu dich doch Zudem sagt manchmal jeder FA was anderes, weil alle sich an andere Normwerte halten. Hast ja die Tabelle gesehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.03.2011 20:45
Zitat von MaiMama0509:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

nur für dich

Mutzen

Ja leider Ich will solche Mutzen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.03.2011 20:46
So, jetzt muss ich ja auch mal über Essen reden.

Ich habe mir eben Schupfnudeln mit frischern Champignons und Creme Fraiche gemacht und als Nachtisch gabs Schokoladeneis.
Dann habe ich heute Mittag noch Bratwurst und ne halbe Mango verdrückt.
Und da meine Omi sich für morgen von mir nen Kuchen gewünscht hat ist der noch im Backofen. Und der muss natürlich gleich noch probiert werden
born-in-helsinki
18947 Beiträge
04.03.2011 20:47
Zitat von Nikas:

@born-in-helsinki: du bist erst bei 5+.... das kommt alles noch Bei mir fing das alles auch erst Anfang der Woche an.....

Ich HOFFE einfach mal,das ich keine Übelkeit bekomme...Wäre doch schön,wenn mich das nicht trifft
Weiss ja nicht sooo genau wie weit ich bin, hab erst am Do den Termin....
04.03.2011 20:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach quatsch, mein FA meinte gestern auch in dieser Woche sind alle noch sehr unterschiedlich ab der 10. woche haben die alle eine Größe der sie entsprechen. Also ist alles gut und freu dich doch : ) Zudem sagt manchmal jeder FA was anderes, weil alle sich an andere Normwerte halten. Hast ja die Tabelle gesehen

Ja natürlich freu ich mich!!! Aber mein Sohn kam schon mit 4050 g zur Welt.... daher hab ich so gedacht: noch ein Riesenbaby und das bei meiner Figur.. ihr hättet mich mal in meiner letzten SS sehen sollen. Boah das ich nicht geplatzt bin bauchmäßig.. und von hinten hat man null gesehen, das ich überhaupt ss war
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von MaiMama0509:

Zitat von MaiMama0509:

nur für dich

Mutzen

Ja leider Ich will solche Mutzen
Ahhhhhhhhhhh die Mutzen sehen ssssssooooooo lecker aus!
Und ich darf sowas nicht

Zitat von Nikas:

Ich HOFFE einfach mal,das ich keine Übelkeit bekomme...Wäre doch schön,wenn mich das nicht trifft
Weiss ja nicht sooo genau wie weit ich bin, hab erst am Do den Termin....

Ja... das hab ich auch gehofft...
Janine1983
4465 Beiträge
04.03.2011 20:55
Zitat von Nikas:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach quatsch, mein FA meinte gestern auch in dieser Woche sind alle noch sehr unterschiedlich ab der 10. woche haben die alle eine Größe der sie entsprechen. Also ist alles gut und freu dich doch : ) Zudem sagt manchmal jeder FA was anderes, weil alle sich an andere Normwerte halten. Hast ja die Tabelle gesehen

Ja natürlich freu ich mich!!! Aber mein Sohn kam schon mit 4050 g zur Welt.... daher hab ich so gedacht: noch ein Riesenbaby und das bei meiner Figur.. ihr hättet mich mal in meiner letzten SS sehen sollen. Boah das ich nicht geplatzt bin bauchmäßig.. und von hinten hat man null gesehen, das ich überhaupt ss war

Ich hatte bei dem Termin auch an dich gedacht!
Und habe gesagt das ich eine kenne die genauso weit ist wie ich und das deins schon 7mm ist!
Weil ich mir sorgen gemacht habe das meins zu klein ist!
Er sagt das es auch an der Lage des Kindes liegen kann, im gestreckten zustand ist es größer wie im gebogenem zustand, das hat er mit nem Gummibärchen vorgeführt und es klang logisch!
Zudem wächst jedes Baby auch anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt